Seite 6 von 6 Erste ... 4 5 6
Ergebnis 126 bis 128 von 128
  1. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.542

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 980

    #126

    Standard

    Zitat Zitat von https://mindmodeling.org/
    MindModeling is temporarily offline. Our team is currently investigating and will update this page when we know more. Thank you for your patience and understanding.
    29.05.2019:
    MindModeling ist vorübergehend offline. Unser Team ist derzeit am untersuchen und wird diese Seite aktualisieren, wenn wir mehr wissen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  2. Avatar von oki
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    27.11.2010

    Ort
    Friedrichsgraben

    Beiträge
    432

    Danke
    Danke gesagt 44   Danke erhalten 5

    #127

    Standard

    Mindmodeling ist (seit vorgestern??) nicht mehr beta!!! )

    http://mindmodeling.org/forum_thread...stid=4282#4282
    Schöne Grüße

  3. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.028

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #128

    Standard

    Ein Ausblick auf das kommende Jahr:

    Hallo,

    Wie viele von euch bereits bemerkt haben, gibt es seit einiger Zeit keine Arbeit mehr. Ich möchte betonen, dass MindModeling immer noch ein aktives Projekt ist, aber wir haben keine Kontrolle darüber, wann die Wissenschaftler und Ingenieure ihre Arbeit einreichen. Diese natürliche Schwankung ist auf die Finanzierung, die Phase und die Art dieser Forschungsprojekte zurückzuführen. Ich schätze eure Geduld und euer Verständnis, während wir durch diese trockenen Zeiten gehen.

    Weitere Neuigkeiten: Ich muss euch leider mitteilen, dass einige der MindModeling-Mitarbeiter, darunter Jack, Nathan und Brandon, weitergezogen sind. Olivia und ich haben ihre Rolle in der Entwicklung und dem Betrieb des Projekts übernommen. Während unsere Vorgänger uns vor ihrer Abreise viel beigebracht haben, müssen wir noch viel mehr lernen.

    Olivia und ich sind beide sehr erfreut, die Arbeit an dem Projekt fortzusetzen und es nach Möglichkeit zu verbessern. Zu diesem Zweck werden wir im kommenden Jahr langsam Updates für unsere Wissenschaftler und Ingenieure sowie für unsere Freiwilligen herausbringen. Wir hoffen, dass diese Updates MindModeling zu einem nützlicheren wissenschaftlichen Werkzeug machen und so mehr Arbeit für unsere wunderbaren Freiwilligen anziehen.

    In diesem Sinne haben wir uns entschieden, unseren Namen von MindModeling@Home Beta auf einfach MindModeling zu ändern. Da es sich um ein so langlebiges Projekt handelt, schien es an der Zeit, die Beschreibung als "Beta" fallen zu lassen. Einige Codes werden jedoch noch aktualisiert. Also lasst es uns wissen, wenn wir etwas übersehen haben.

    Schließlich haben wir über die Aktualisierung der Homepage und der Foren diskutiert. Neben dem Facelifting der Seiten haben wir auch das Problem von Spam und der geringen Teilnehmerzahl in den Foren diskutiert. Es scheint mir, dass die meisten Diskussionen jetzt anderswo in größeren, aktiveren Foren oder auf privaten Kanälen stattfinden. Während wir erkennen, dass dies ein nützlicher Ort war, um Probleme zu verbinden und zu berichten, nimmt uns die Moderation Zeit für andere Aspekte unserer Arbeit. Daher erwägen wir, die Foren zu schließen und eine E-Mail-Adresse für Probleme und Fragen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass dies zeitnahere und direktere Antworten liefern und gleichzeitig einen Teil unserer Zeit für andere Arbeiten freigeben wird. Als Gemeinschaftsprojekt würden wir uns jedoch freuen, zuerst von Ihnen zu hören. Also lasst uns bitte wissen, was ihr denkt, entweder im Forum oder unter ...

    Vielen Dank!
    Josh
    Link zum Original
    Grüße aus dem fernen Taiwan

Ähnliche Themen

  1. MindModeling
    Von diclo im Forum Medizin und Biologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO