Seite 1 von 8 1 2 3 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 25 von 177
  1. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

Standard Bitte unterstützt SG-RCN

Liebe Mitstreiter...

leider ist der Output bei RCN für unsere Team doch sehr mager. Nur wenige cruncher sind aktiv dabei.

Die damalige Powercrunchaktion durch SETI.Germany hatte uns doch ordentlich nach vorne gebracht.

Die derzeit ca. 7k Output täglich werden wie gesagt durch wenige aktive User erbracht. Die anderen Teams rücken uns bedrohlich auf die Pelle, so dass wir in Kürze weitere Plätze im Ranking verlieren werden. In unmittelbarer Nähe sind diverse alte "Bekannte"

Es wäre schön, wenn ihr RCN als Zweit-/Dritt- ??-Projekt einrichten würdet.. denn hier zählt wirklich jede gerechnete WU! JEDE (acuh noch so kleine) Hilfe ist gern gesehen und wiegt viel, da auch die anderen Teams nicht wirklich riesen Ausstöße haben!

Nachfolgend der Auszug aus den Stats bzgl. Gesamtcredits, RAC...

Danke und bis denne RS
    Geändert von RealSanta (04.08.2008 um 21:41 Uhr)
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

2. Avatar von Peacebreaker
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 0

Standard

Hi RS,

ich habe mir gerade mal die Statistiken angesehen und habe mir gedacht mal testweise für einige Zeit mitzurechnen. Habe auf meinem Server Win2k3 x64 laufen und auf meinem Desktop zur Zeit XP x64. Der Server antwortet mir: platform "windows_x86_64" not found. Ist es hier wieder nötig die XML File umzuschreiben/zu ergänzen und den x86 Client manuell runterzuladen? Wenn ja, wo bekomme ich den Client für Windows?

Danke im Voraus!
    Grüße Peace

3. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 164   Danke erhalten 1.858

Standard

Zitat Zitat von Peacebreaker Beitrag anzeigen
    ich habe mir gerade mal die Statistiken angesehen und habe mir gedacht mal testweise für einige Zeit mitzurechnen. Habe auf meinem Server Win2k3 x64 laufen und auf meinem Desktop zur Zeit XP x64. Der Server antwortet mir: platform "windows_x86_64" not found. Ist es hier wieder nötig die XML File umzuschreiben/zu ergänzen und den x86 Client manuell runterzuladen? Wenn ja, wo bekomme ich den Client für Windows?
    Das funktioniert leider auch nicht (die anonyme Plattform ist auch abgeschaltet). Siehe http://dist.ist.tugraz.at/cape5/forum_thread.php?id=337. Leider scheint Bernhard auch nichts in der Richtung unternehmen zu wollen...
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

4. Avatar von Peacebreaker
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 0

Standard

hmm. das ist ja schade Dann werd ich wohl oder übel was anderes rechnen müssen.
    Grüße Peace

5. RudiRatlos[SPEG]

Standard

sehe ich das richtig das es da nur 10 credits pro stunde gibt?

6. Tim[SPEG]

Standard

Ob das jetzt 10 pro Stunde sind weiß ich nicht, es war aber im Vergleich zu anderen Projekten auf jedenfall wenig.

7. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 499   Danke erhalten 601

Standard

Auf meinem X2 6000 bringt RCN im Schnitt 6.05 Credits pro Stunde pro GHz, also im Schnitt 36,3 pro Stunde (18,15 pro Core) für meinen Rechner, da er 2x3 GHz hat.
    (gemittelt aus den letzten 9 WUs)

8. Avatar von Woodworm
    Titel
    Neuling

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

Standard

Zitat Zitat von aendgraend Beitrag anzeigen
    Auf meinem X2 6000 bringt RCN im Schnitt 6.05 Credits pro Stunde pro GHz, also im Schnitt 36,3 pro Stunde (18,15 pro Core) für meinen Rechner, da er 2x3 GHz hat.
    (gemittelt aus den letzten 9 WUs)
    Hm
    Ich habe da einen 6400 X2 BE rennt auf Debian 64 Bit und pro Core habe ich nur 12 Credits.

Peter

9. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Danke erst einmal für eure Reaktionen..

ja.. RCN ist nicht wirklich der Bringer bei den credits... sieht man ja auch daran, dass nicht wirklich viele Teams und cruncher sich da drauf stürzen...

Eine konkrete Übersicht der credits pro Stunde habe ich für mich persönlich noch nicht gemacht... existiert aber im netz.. (müßte ich mal danach suchen)

...aber da hier bei RCN nun reale Ergebnisse erzielt wurden und noch werden sollen, und das Projekt kurz(?!) vor der Vollendung steht... (ist noch nicht ganz klar, wie viele Serien es noch geben wird... aber voraussichtlich nur noch dieses Jahr) ist eine Teilnahme durchaus sinnvoll.

Eine Win64er Version ist nicht möglich derzeit - auch nicht mit Trick17... ich werde mich nochmal direkt an Bernhard diesbezüglich wenden... als 64bit rennt nur Linux - das aber stabil.

Es wäre also Klasse nur ein klein wenig Rechenpower als Nebenprojekt für SG-RCN zu spendieren, denn so helft ihr uns nicht ganz durchgereicht zu werden.

bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...

10. RudiRatlos[SPEG]

Standard

Bis zum Bunny Race verweile ich da mit 2 pc`s danach geht alle Technik die in mhz angegeben wird ins Racex)

11. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von RudiRatlos[SPEG] Beitrag anzeigen
    Bis zum Bunny Race verweile ich da mit 2 pc`s danach geht alle Technik die in mhz angegeben wird ins Racex)
    Danke für die Unterstützung... vielleicht kannst Du ja auch nach dem Race mal ab und an etwas RCN crunchen lassen - und sei es "nur" als Zweit- oder Drittprojekt...

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

12. Avatar von marodeur6
    Titel
    Boincaholic

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 95   Danke erhalten 795

Standard

Hi Santa,

wir werden euch da schon nicht hängenlassen

Gruß Jörg
    Liebe Grüße Jörg

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" nach Edward Foster
    marodeur6, UotD

13. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von marodeur6[SPEG] Beitrag anzeigen
    Hi Santa,

wir werden euch da schon nicht hängenlassen

Gruß Jörg
    Klingt gut... jede Hilfe tut gut

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

14. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Zuerst ein DANKE, dass doch ein paar Leute mehr nun RCN crunchen...

um den Überholvorgang von

TeAm AnandTech mit

* gestrigen Output von 12 072
    * gesamz credits von 4 294 460
    * RAC von 10 649

auf SETI.Germany abzuwehren, bräuchten wir noch ein wenig mehr Power...

SETI.Germany heute:

* Output 10 639
    * gesamt 4 320917
    * RAC 7 782

Ich freue mich aber, dass wir endlich mal wieder einen output >10 k haben... geht da noch was?! Wäre klasse, wenn der ein oder andere ein wenig Rechenzeit für RCN spendieren würde.

Danke und bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

15. Avatar von puzzle-peter
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 24   Danke erhalten 43

Standard

Es kommt ja demnächst ne Vollgaswoche für RCN. Darauf freue ich mich auch schon

16. Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 14

Standard

komisch daß ausgerechnet santa hier um hilfe sucht... was denn nu? funny-race oder rcn oder doch noch was anderes?! bringt doch endlich mal ne linie rein ...! keiner weiß mehr was los ist.

17. RudiRatlos[SPEG]

Standard

Zitat Zitat von Dj Ninja Beitrag anzeigen
    komisch daß ausgerechnet santa hier um hilfe sucht... was denn nu? funny-race oder rcn oder doch noch was anderes?! bringt doch endlich mal ne linie rein ...! keiner weiß mehr was los ist.
    bunny race startet ja wohl erst am 1.3

Ich bin noch nicht lange hier im Forum aktiv aber ich sehe dich zu 90% nur am rummotzen und für zündstoff sorgen.

Halt doch einfach mal deinen *piep* und denk dir deinen Teil ansonsten ist das Board fürn ***** immer so ne Gülle lesen zu müssen.

Vieln Dank.

18. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

@Ninja:

wie Rudi völlig richtig erkannt hat, geht das Bunny-Race erst in "geraumer" zeit los... und wenn Du mal meine posts richtig(!) lesen würdest, bitte ich um etwas Unterstützung hinsichtlich Zweit-/Dritt... -projekt...

und NOCHMALS... ALLES bzgl. der Projektwahl beim crunchen bei SPEG und SG ist ein KANN und nie ein MUSS!

... und wenn nicht hier, wo sonst, sollte ich als Founder des SG-RCN-Teams denn für Unterstützung für "mein" Projekt bitten???

...und mal abschließend dazu... komisch ist nur, dass anscheinend nur Du "nicht mehr durch siehst", denn kein anderer beschwert sich bzgl. Ziele und Co. ...

@ Rudi:
    Danke übrigens ... toller Einstand bei RCN... die credits sind gern gesehen!

bis denne RS
    Geändert von RealSanta (16.02.2008 um 19:53 Uhr)
    Der Ex-RCN-Junkie...

19. Avatar von tojaberlin
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 1

Standard

Zitat Zitat von RudiRatlos[SPEG] Beitrag anzeigen
    bunny race startet ja wohl erst am 1.3

Ich bin noch nicht lange hier im Forum aktiv aber ich sehe dich zu 90% nur am rummotzen und für zündstoff sorgen.

Halt doch einfach mal deinen *piep* und denk dir deinen Teil ansonsten ist das Board fürn ***** immer so ne Gülle lesen zu müssen.

Vieln Dank.

Danke Rudi!

20. Avatar von Joey
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 77   Danke erhalten 10

Standard

Danke, Rudi, Santa und tojaberlin, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Dj Ninja, ist nix gegen dich persönlich, aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass du die SPEG-Sache vielleicht nicht gaaanz so ernst nimmst?!
    Klar muss ein wenig Disziplin sein, wenn man in der Gruppe was erreichen will, aber vorschreiben kannst du keinem was.
    Schließlich ist das hier unser aller Hobby und da darf der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

Da hab ich mir doch glatt mal ein paar RCN-WUs runtergeladen, damit der Weihnachtsmann nimmer so traurig ist.
    (@Dj Ninja: Mein Rechner ist nur zu 50% bei der SPEG gemeldet...ist also alles völlig legitim, nachdem ich über 60k für yoyo gecruncht habe. )
    Gruß
    Thomas aka Joey

"Lesen gefährdet die Dummheit!"

21. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von Joey[SPEG] Beitrag anzeigen
    Da hab ich mir doch glatt mal ein paar RCN-WUs runtergeladen, damit der Weihnachtsmann nimmer so traurig ist.
    oh... DANKE!

na dann viel Erfolg... vielleicht haste ja nicht nur 10h-Wu's (also max. Laufzeit)

vielleicht können wir ja doch noch die Platzierung halten?!

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

22. Avatar von Joey
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 77   Danke erhalten 10

Standard

Zitat Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
    na dann viel Erfolg... vielleicht haste ja nicht nur 10h-Wu's (also max. Laufzeit)
    Oha, veranschlagt waren die WUs allesamt mit reichlich 1h.
    Wenn ich mir aber den jetzigen Fortschritt anschaue, dann brauchen die so ziemlich exakt 10h, also max. Laufzeit.
    Zum Glück hab ich nicht zu viel gebunkert.
    Gruß
    Thomas aka Joey

"Lesen gefährdet die Dummheit!"

23. Avatar von tojaberlin
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 1

Standard

Schade, dass es bei RCN keine win64 - Applikation gibt! Na, ich schau mal, was meine 32er Rechner tun können.

24. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Wenn ich mir aber den jetzigen Fortschritt anschaue, dann brauchen die so ziemlich exakt 10h, also max. Laufzeit.
    Die geschätzte Laufzeit kannst Du getrost vergessen...

RCN-WU's haben aufgrund ihres zu lösenden Inhaltes eben keine vorhersehbare Laufzeit.

Das kann von wenigen Sekunden bis eben maximal 10h gehen (wobei die 10h WU's dann beendet werden - ohne gelöst geworden zu sein - die gehen dann in die nächste Serie mit ein).

Falls Du ggf. eine rcross-WU mit dabei hast, die geht IMMER (egal welcher Rechnertyp) genau 1 h!

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

25. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Die geschätzte Laufzeit kannst Du getrost vergessen...

RCN-WU's haben aufgrund ihres zu lösenden Inhaltes eben keine vorhersehbare Laufzeit.

Das kann von wenigen Sekunden bis eben maximal 10h gehen (wobei die 10h WU's dann beendet werden - ohne gelöst geworden zu sein - die gehen dann in die nächste Serie mit ein).

Falls Du ggf. eine rcross-WU mit dabei hast, die geht IMMER (egal welcher Rechnertyp) genau 1 h!

Zitat Zitat von tojaberlin Beitrag anzeigen
    Schade, dass es bei RCN keine win64 - Applikation gibt! Na, ich schau mal, was meine 32er Rechner tun können.
    64bit nur via Linux... aber auch jeder 32bit Rechner ist willkommen

Danke für eure Unterstützung!

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...