Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 10   Danke erhalten 1

Standard Praktikum für PHP........ OMG... Was hab ich da nur gemacht?!??!

Hab heute ne Bekannte bei British Waterways gefragt, was das beste wäre, was ich studieren könnte und sie hat gemeint, dass sie händeringend PHP programmierer suchen und ich (jaaaaa, jetz kommt das schöne große WENN), wenn ich gut genug bin, einsteigen kann.

Werde am Montag jetzt dann den richtigen ansprechpartner treffen und recht wahrscheinlich ein Praktikum bekommen, wenn nicht sogar eine Stelle.....

Schön und gut... Nur das Problem ist, dass ich mal den "hauch einer Ahnung" von PHP hatte und jetzt einen autodidaktischen Crashkurs machen will um in einer Woche schon etwas vorwiesen zu können....

Es wäre zur Zeit ein Traumjob für mich, da ich erst seit 3 Monaten in GB bin und zZ "nur" superviser der reinigungsfirma bin, die da arbeitet......

Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Links nennen, die meinen Anforderungen entsprechen? Paar Pdfs oder so wären auch nich schlecht.

Bin nicht auf den Kopf gefallen, aber eine Woche ist ja auch nicht lang..... Zumal ich noch nebenbei ans College gehe und arbeite....

(btw: mein tag hat 48 stunden)

VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK IM VORAUS!!!!!
    Kreationismus? Na klar! Wir sind nur die Legosteine Gottes und dank SETI kann er uns jetz auch steuern, wenn er will *g*

2. Avatar von Zwitschi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 53   Danke erhalten 131

Standard

hi und guten Morgen

Erstmal ein Link: http://www.selfphp.de/kochbuch/index.php <- Ultimativ, das PHP-Kochbuch

Wenn du es einrichten kannst, meld dich doch mal im Chat, da werden Sie weiter geholfen

Ich hab da auch noch ein paar eBooks, die müsste ich dir aber schicken
    Grüezi aus Urdorf,
    Hinter der Tür liegt die verrückte Welt, aus der der Pizzamann kommt.
    Georg

3. Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 10   Danke erhalten 1

Standard

Cool cool

Und vorallem danke....

werd aber erst mit html, css, javascript, xml und so einlesen.... lalala... *wahnsinnigsei* *g*

werd mich mal im chat melden..
    Kreationismus? Na klar! Wir sind nur die Legosteine Gottes und dank SETI kann er uns jetz auch steuern, wenn er will *g*