Seite 5 von 5 Erste ... 3 4 5
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. Avatar von puzzle-peter
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.09.2007

    Ort
    Kernen, Großraum Stuttgart

    Beiträge
    1.518

    Danke
    Danke gesagt 24   Danke erhalten 43

    #101

    Standard

    Die Beobachtung meiner Monsterchen verwirrt mich etwas. Die *18.lmd Dateien sind über Nacht kleiner geworden. Kann sich darauf jemand einen Reim machen?

  2. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    25.06.2007

    Ort
    bei EF

    Beiträge
    9.586

    Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

    #102

    Standard

    Zitat Zitat von puzzle-peter Beitrag anzeigen
    Die Beobachtung meiner Monsterchen verwirrt mich etwas. Die *18.lmd Dateien sind über Nacht kleiner geworden. Kann sich darauf jemand einen Reim machen?
    hm.. ist mir im Moment auch nicht ganz klar...

    tippe mal darauf, dass ein gespeichertes "Zwischenergebnis" verworfen wurde - da es ja um die Gesamtlösung geht.


    bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member


  3. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    10.03.2008

    Ort
    nähe Frankfurt/Main

    Beiträge
    841

    Danke
    Danke gesagt 62   Danke erhalten 5

    #103

    Standard

    Hi!

    Wem gehört dieser Rechner? Bitte diese WU abbrechen, ich hab meine etwas verspätet gemeldet...

    Und eben diese ist mein Rekord, 130.5 Stunden Laufzeit und 1,580.11 Credits

    Habe sie aber auslaufen lassen wegen der Deadline.

    EDIT:

    Result

    Result ID 10356915
    Name W7r2_0192_1225_0076_1700_0
    Workunit 9990943
    Created 11 Aug 2008 11:42:51 UTC
    Sent 12 Aug 2008 3:22:26 UTC
    Received 22 Aug 2008 6:38:30 UTC
    Server state Over
    Outcome Success
    Client state Done
    Exit status 0 (0x0)
    Computer ID 33689
    Report deadline 22 Aug 2008 3:22:26 UTC
    CPU time 469803.2
    stderr out

    <core_client_version>5.10.45</core_client_version>
    <![CDATA[
    <stderr_txt>

    </stderr_txt>
    ]]>

    Validate state Valid
    Claimed credit 1580.10890002437
    Granted credit 1580.10890002437
    application version 5.63


  4. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.05.2009

    Ort
    Neuburg/Donau

    Beiträge
    476

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 0

    #104

    Standard

    eine Frage xD

    muss ich das beim nächsten runterladen, wieder für jede WU machen?
    oder gibbet da nen leichteren weg?

    MfG
    Danke
    [2nd-Wave] - Member

    Home of Booster #18

  5. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    25.06.2007

    Ort
    bei EF

    Beiträge
    9.586

    Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

    #105

    Standard

    Zitat Zitat von killer4you Beitrag anzeigen
    eine Frage xD

    muss ich das beim nächsten runterladen, wieder für jede WU machen?
    oder gibbet da nen leichteren weg?

    MfG
    Danke
    Hoi..

    geht leider NUR so.

    Nimm Dir dann einfach eine Wu raus, die schon mehrere Stunden läuft, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die länger als 24h läuft.


    bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

  6. Avatar von puzzle-peter
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.09.2007

    Ort
    Kernen, Großraum Stuttgart

    Beiträge
    1.518

    Danke
    Danke gesagt 24   Danke erhalten 43

    #106

    Standard

    Zitat Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
    Hoi..

    geht leider NUR so.

    Nimm Dir dann einfach eine Wu raus, die schon mehrere Stunden läuft, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die länger als 24h läuft.


    bis denne RS
    Oder saug' Dir den Bunker bis zum Anschlag voll (sprich 20 WUs pro Core) und dann änderst Du alle Laufzeiten per Suchen-Ersetzen in Sekundenschnelle. Das hält dann wieder für eine Weile. Du musst das ja nicht bei jedem Download machen, weil die Teile ohnehin auf 24h eingestellt sind. Einmal am Tag reicht also völlig aus.

  7. Avatar von wadnatze
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2009

    Ort
    NRW

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 35

    #107

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe mich gestern mal bei RCN angemeldet. Die erste WU lief ca. 30 min, die zweite ca. 20 sec, dann kam die dritte. Sie macht ca. 4% / Std. hatte nach 12 Std also ca. 36%. Die Restlaufzeit lag noch bei 11 Std aber leich fallend. Zur Sicherheit mal, mit Hilfe eures Tips, die Laufzet manuell auf 48 Std erhöht.
    Jetzt habe ich plötzlich eine Anzeige des Fortschritts von ca. 25% und eine Restlaufzeit von 20,5 Std, leicht steigend.

    Woher kommt das?

    Wird die Fortschrittsanzeige nach der maximalen Laufzeit (manuell auf 48 Std eingestellt) der WU berechnet?

    Ich weiß, das die Restlaufzeit nur ein ungefährer Wert ist aber kann man in etwa abschätzen wie lange die WU noch läuft?
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

  8. Avatar von SDI
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Potsdam

    Beiträge
    2.342

    Danke
    Danke gesagt 221   Danke erhalten 77

    #108

    Standard

    Zitat Zitat von wadnatze Beitrag anzeigen
    [...]aber kann man in etwa abschätzen wie lange die WU noch läuft?
    Um es kurz zu sagen: Nein

    Das ist die Besonderheit bei dem Projekt. Da gibt es kürzeste WUs mit ein paar Sekunden Laufzeit und dann (nach manuellem verlängern) WUs mit x Stunden.
    Greets
    Daniel
    Unsere Stadt braucht Einwohner!
    meine Stats Unsere Stadt mein Hauptrechner

  9. Avatar von wadnatze
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2009

    Ort
    NRW

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 35

    #109

    Standard

    OK.

    Dann will ich mal abwarten, habe bis jetzt ca. 21 h gerechnet, verbleibende Zeit steht auf
    ca. 20 h, steigt aber noch.

    Mal sehen was wird.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

Ähnliche Themen

  1. Tuning für maximalen Output? Help needed.
    Von [SG-SPEG]stefan78 im Forum Hardware - Probleme, Tuning, Benchmark usw.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO