Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

Standard schwacher Kontoschlüssel

Hoi Ihrs...

sehe ich das richtig, dass ABC leider keinen weak-acoount key unterstützt?!... hm...

...fahren die auch noch wie einige andere Projekte mir "Dino-Server-Versionen"?!

bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

2. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 163   Danke erhalten 1.826

Standard

Zitat Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, dass ABC leider keinen weak-acoount key unterstützt?!... hm...

...fahren die auch noch wie einige andere Projekte mir "Dino-Server-Versionen"?!
    Eigentlich ist der Server dieses Jahr aktualisiert worden, kurz bevor Hendrik die Administration abgegeben hat. Warum weak_auth (Standard seit Dezember 2007) nicht verfügbar ist, weiß ich allerdings nicht; ist auch leider nicht bloß versteckt, sondern wirklich nicht da.
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

3. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von pschoefer[SPEG] Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der Server dieses Jahr aktualisiert worden, kurz bevor Hendrik die Administration abgegeben hat. Warum weak_auth (Standard seit Dezember 2007) nicht verfügbar ist, weiß ich allerdings nicht; ist auch leider nicht bloß versteckt, sondern wirklich nicht da.
    Hoi PS..

hatte da auch schon "gesucht"... nunja... muss es eben auch so gehen...

bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...

4. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

ich habe mir zwar das Wundern über irgendwelche Dinge bzgl. BOINC abgewöhnt.. ABER dieses Mal staune ich doch.

Obwohl der "weak account" key angeblich nicht bei ABC geht - auch nicht in der Verwalrtung des so angemeldeten hosts via BAM bei ABC attachbar ist, taucht der host aber via "weak account key" für BAM doch in der Ressourcenliste auf und lässt sich da attachen... Sachen gibbets...

Also... so wie es scheint, ist also ein direktes Attachen bei ABC nicht via schwachem Kontoschlüssel möglich aber via BAM!

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

5. Avatar von PoHeDa
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 1.046   Danke erhalten 344

Standard

Hallo alle zusammen.

Ich habe mehrere Beiträge (1) (2) (3) gefunden betreffend WeakAccountKey, BAM, GridRepublic usw.
    Hoffentlich bin ich hier jetzt richtig um meine Erfahrung zu diesen Thema loszuwerden.

Nachtrag:
    Habe jetzt einen Artikel über WeakAccountKey in der Wiki Online gestellt, dort werde ich auch die Liste mit den Projekten die den WeakAccountKey unterstützen aktualisieren.

Gruß Heini

PS:Habe gerade gesehen das auf der BAM Internetseite die Anleitung jetzt auch etwas abgeändert wurde
    betreffend das Passwort, Danke Saenger für die schnelle Weiterleitung meiner Nachricht
    .
    Geändert von PoHeDa (08.03.2009 um 02:29 Uhr) Grund: Liste der Projekte in der WeakAccountKey-Wiki aktualisiert

6. Stephan Bayha

Standard

Ich hab mich bei http://www.gridrepublic.org/index.php angemeldet und hab da kein Prob es funkt bei allen projekten

7. Avatar von PoHeDa
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Hallo Stephan Bayha,

bei Gridrepublic.org habe ich mich auch angemeldet, leider werden dort nicht alle Projekte unterstützt die ich brauche zB.: Magnetism und FreeHal, sollte ich falsch liegen bitte ich um Info.

Weitere Infos Account-Manager

Gruß Heini
    Geändert von PoHeDa (06.03.2009 um 10:00 Uhr)
    PoHeDa alias Heini :-)

8. Avatar von AgentSchatten
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 128   Danke erhalten 159

Standard

Du liegst richtig. Schöner Beitrag der sollte in die wiki.

9. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 163   Danke erhalten 1.826

Standard

Zitat Zitat von Stephan Bayha Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei http://www.gridrepublic.org/index.php angemeldet und hab da kein Prob es funkt bei allen projekten
    GridRepublic nutzt aber nicht den schwachen Accountkey, also ist das hier völlig off-topic.

Zitat Zitat von PoHeDa Beitrag anzeigen
    bei Gridrepublic.org habe ich mich auch angemeldet, leider werden dort nicht alle Projekte unterstützt die ich brauche zB.: Magnetism und FreeHal, sollte ich falsch liegen bitte ich um Info.
    GridRepublic richtet sich eher an Einsteiger und hat vorrangig stabile Projekte im Angebot. Während bei BAM! jedes neue Projekt recht schnell hinzugefügt wird, also insbesondere auch Alpha- und Beta-Projekte, dauert das bei GR meist etwas länger (auch sind da bei GR Projekte in der Liste, die schon es schon seit Monaten nicht mehr gibt, z.B. HashClash, Neuron, DepSpid...).
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

10. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 496   Danke erhalten 601

Standard

Ich würde das auch gerne in der Wiki sehen. Danke dir Heini, für den Beitrag, das hat auf jeden Fall ein Danke verdient

11. Avatar von PoHeDa
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Hallo alle zusammen

Das mit der Wiki, macht das ein Admin oder wie geht das, kenne mich noch nicht so gut aus bin Neuling erst seit 2 Monaten dabei.

In einem Beitrag von RealSanta hatte ich gelesen das ein Interesse da ist betreffend eine Liste der Projekte welche den WeakAccountKey unterstützen. Ich experimentiere im Moment auch viel mit den WeakAccountKey und BAM usw. deshalb mein kleiner Beitrag als Neuling. Habe mein Beitrag bereits 4 mal geändert, ich aktualisiere die Liste mit den Projekten, welche den WeakAccountKey unterstützen und welche nicht.

Gruß Heini

12. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 496   Danke erhalten 601

Standard

In der Wiki kann jeder schreiben, und keine Angsst, du kannst nichts falsch machen. Du kannst auch gerne zuerst im Sandkasten "üben". Viel Spaß und Erfolg - jeder hat hier mal angefangen.

13. Avatar von PoHeDa
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Hallo alle zusammen.

Habe jetzt ein Artikel in Wiki betreffend WeakAccountKey´s und AccountManager erstellt, ist mein erster, bin für jede Info dankbar die ich bekomme.

Gruß Heini

Hinzugefügter Post:

Ups, ich glaube, da habe ich was durcheinander gebracht mit der Wiki, hab das im Forum unter Wiki reingestellt und nicht auf der Wiki Seite, lol (Neuling)
    Muss mal schauen wie und wo, das mit der Wiki geht.

Gruß Heini
    Geändert von PoHeDa (07.03.2009 um 11:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

14. Avatar von Zwitschi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 53   Danke erhalten 131

Standard

Zitat Zitat von PoHeDa Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.

Habe jetzt ein Artikel in Wiki betreffend WeakAccountKey´s und AccountManager erstellt, ist mein erster, bin für jede Info dankbar die ich bekomme.

Gruß Heini

Hinzugefügter Post:

Ups, ich glaube, da habe ich was durcheinander gebracht mit der Wiki, hab das im Forum unter Wiki reingestellt und nicht auf der Wiki Seite, lol (Neuling)
    Muss mal schauen wie und wo, das mit der Wiki geht.

Gruß Heini
    Ist in Arbeit!
    Schau mal hier: Weak_Account_Key

Im "Diskussionsthread" dazu (im Wiki-Unterforum) habe ich ebenfalls eine kleine Nachricht hinterlassen.
    Grüezi aus Urdorf,
    Hinter der Tür liegt die verrückte Welt, aus der der Pizzamann kommt.
    Georg

15. Avatar von PoHeDa
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Jop, habe gesehen.

Mensch, bist ja schnell, ich hab nach ca. 1,5 Std. was zusammen gewurstelt, als ich es online stellen wollte, hattest du schon längst den kompletten Beitrag in der Wiki überarbeitet und der ist auch noch besser. Super, und Danke nochmal.

Hab die Vorarbeit geleistet, der Rest geht ja von selbst, finde ich super und würde gerne auch andere Neulige dazu ermuntern auch mit zu machen.

SETI.Germany Forum find ich
    OK, OK, ich hör schon auf mit dem Geschleime, sonst rutscht noch jemand aus. LOL

Gruß Heini

Hinzugefügter Post:

Hallo alle zusammen.

Habe die Liste mit dem Projekten welche den WeakAccountKey unterstützen in der Wiki aktualisiert.

Gruß Heini
    Geändert von PoHeDa (08.03.2009 um 02:47 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!