Seite 2 von 3 Erste 1 2 3 Letzte
Ergebnis 26 bis 50 von 75
  1. Avatar von Rolf@SG
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 4

Standard

Bei DrugDiscovery@Home gibt es seit heute eine neue GPU-Anwendung für Windoofs:
    Unterprojekt: mdrun with cuda
    Code:
    Plattform	Version		Installiert am
    MS		0.13 (cuda23)	 8 Nov 2010 0:26:50 UTC
    MS		0.31 (cuda)	22 Mar 2010 12:35:06 UTC
    Linux		1.24 (cuda)	22 Mar 2010 12:35:06 UTC
    Linux		1.34 (cuda23)	22 Mar 2010 12:35:06 UTC
    MS = Microsoft Windows (98 or later) running on an Intel x86-compatible CPU
    Linux = Linux running on an Intel x86-compatible CPU

2 schlechte Nachrichten:
    1. lt. Server-Status: Results ready to send 0
    2. die Linux GPU-Anwendungen sind anscheinend??? weiter als die Windows-Anwendungen.
    Gruß Rolf Member of ATA - einer der BOINC-ATA´s
    8* 5 Jahre Diamand, 10* 2 Jahre Saphir, 1* 1 Jahr Smaragd, 4* 180 Tage Rubin, 2* 90 Tage Gold bei WCG.
    400 Projekte insgesamt bei Boinc-Stats.

2. Avatar von UL1
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 143

Standard

...und die hier gibts jetzt auch:
    Mdrun ATI OPENCL v0.02 (ati_opencl)

Leider nach zwei Sekunden Berechnungsfehler...

Hinzugefügter Post:

...und die CPU-WUs für den MAC brechen nach 40 Sekunden ab...
    Geändert von UL1 (09.11.2010 um 08:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    ...New York, ice cream, MINI, travel, good times...these are the things that dreams are made of...

3. Avatar von Rolf@SG
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 4

Standard

Und das ist der Normalzustand.
    Mittlerweile haben mein 260er mit 192 Shadern 1 CUDA WU und mein 220er 18 WUs erhalten. Alle wurden nach 5 - 9 Sekunden mit Berechnungsfehler beendet. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann ist nicht nur die 0.13 Version betroffen, sondern auch die 1.34er Version. Finger weg von diesen Versionen.
    Gruß Rolf Member of ATA - einer der BOINC-ATA´s
    8* 5 Jahre Diamand, 10* 2 Jahre Saphir, 1* 1 Jahr Smaragd, 4* 180 Tage Rubin, 2* 90 Tage Gold bei WCG.
    400 Projekte insgesamt bei Boinc-Stats.

4. Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 3

Standard

hier scheint es wohl weiterzugehen.

http://boinc.drugdiscoveryathome.com/

Account registration
    I enabled web account registration with reCaptcha.

For existing user there is need to reset on they hosts project in boinc client
    22 Dec 2016, 9:35:56 UTC · Discuss

New server and new tests!
    Hello everybody!

We are back with new/old DrugDiscovery@Home server
    Currently (for next few days) we are testing new applications and wrappers, so application will be UNSTABLE at the moment, and project will require re-join if you like to compute it with us.

Please be patient, we will update you soon with more info about applications and also whole project description.
    21 Dec 2016, 13:20:31 UTC · Discuss
    hier "pilotpirx" in projekten "cpuid"

5. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

Standard

Design by Digital BioPharm Ltd
    Ich weiß jetzt nicht genau, was dran ist, da rein zufälligerweise der "About DrugDiscovery@Home" Link ins 404 führt, daher hier die Frage.

Wer weiß, inwiefern dieses Projekt kommerziell ausgerichtet ist? Aus Diskussionen in anderen Foren entnehme ich, dass sich für eine eventuelle, praktische Entwicklung von Medikamenten ein Unternehmen finden lassen muss, dass diese auch finanziert.

Ist logisch.

Ich weiß aber gerade nicht, wie ich dazu stehen soll. Froh sein, eventuell bei der Entwicklung eines Medikaments geholfen zu haben oder verunsichert sein, weil ich nicht weiß, ob ein Unternehmen dieses Medikament später für teuer Geld verkauft.

Meinungen?
    Grüße aus dem fernen Taiwan

6. Avatar von stevenluet
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 86   Danke erhalten 36

Standard

Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Froh sein, eventuell bei der Entwicklung eines Medikaments geholfen zu haben oder verunsichert sein, weil ich nicht weiß, ob ein Unternehmen dieses Medikament später für teuer Geld verkauft.

Meinungen?
    Wohl eher zweiteres.
    ------------------------------------------
    Gruss Steven
    Die Welt im Statistikwahn

7. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 55

Standard

Derzeit gibt es Arbeit die sogar Credits abwirft - zumindest mit Linux64bit - Bearbeitungsdauer ca. 4 Minuten i7-4790k.
    Ciao taurec

8. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

Standard

Bei mir laufen die WUs sowohl unter Linux als auch unter Windows erfolgreich.

9. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Anscheinend wird auch an einer CUDA-App gearbeitet:
    https://boinc.drugdiscoveryathome.co...p?id=2046#4588
    Ciao taurec

10. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Die WUs sind jetzt ausgegangen, meine Rechner konnte ich heute Morgen noch vollsaugen. Eine Anzeige meiner WUs geht auf der Projektseite nicht mehr:
    Code:
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /home/boincadm/projects/drugdiscovery/html/inc/db_conn.inc on line 125
    Für die Einsicht bei einem einzelnen Rechner reicht das Memory vom Server.

11. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 61   Danke erhalten 24

Standard

Zitat Zitat von JayPi Beitrag anzeigen
    Die WUs sind jetzt ausgegangen, meine Rechner konnte ich heute Morgen noch vollsaugen. Eine Anzeige meiner WUs geht auf der Projektseite nicht mehr:
    Code:
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 78 bytes) in /home/boincadm/projects/drugdiscovery/html/inc/db_conn.inc on line 125
    Für die Einsicht bei einem einzelnen Rechner reicht das Memory vom Server.
    ja, so was kenn ich nur zu gut .... meist so ab etwa 104.000 WUs (mal paar mehr, mal paar weniger)
    jetzt kannste warten, bis genug WUs in deinem Profil "abgebaut" sind .... irgend wann klappts dann wieder.

hl

12. Avatar von schilli74
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 41   Danke erhalten 4

Standard

Es gibt wieder neue Arbeit
    mein Boinc und Folding@Home neu und alt
    meine WCG Badge

13. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von HJL Beitrag anzeigen
    ja, so was kenn ich nur zu gut .... meist so ab etwa 104.000 WUs (mal paar mehr, mal paar weniger)
    jetzt kannste warten, bis genug WUs in deinem Profil "abgebaut" sind .... irgend wann klappts dann wieder.
    Ja, genau diese Anzahl hatte ich auch überschritten, inzwischen kann ich wieder zugreifen. Ist das bei anderen Projekten auch so?

14. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von JayPi Beitrag anzeigen
    Ja, genau diese Anzahl hatte ich auch überschritten, inzwischen kann ich wieder zugreifen. Ist das bei anderen Projekten auch so?
    ja, ist bei vielen Projekten so, insbesondere, wenn halt viele kleine WUs verschickt werden,
    oder Datenbanken ewig nicht bereinigt werden, ich ignorier's inzwischen ...

hl

15. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Bei dem Projekt muss ich feststellen, dass das Internet sehr stark genutzt wird ... sehr stark ist übertrieben, aber mein 1,6/0,7 MBit DSL lief permanent am Anschlag. Jetzt wo ich das Projekt gestoppt habe, um den Zieleinlauf morgen kontrolliert durchzuführen, merke ich wie ruhig es auf der Leitung geworden ist.

16. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Jetzt gibt es nur noch WUs für Linux. Also nicht wundern, wenn keine WUs kommen. Die Laufzeit hat sich bei Smina nicht stark verkürzt, dafür hat sich die Creditvergabe merklich verringert - nämlich auf 1/3 = 1 Punkt je WU

17. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Das war wohl doch zu wenig, jetzt gibt es 5 Punkte je WU!

18. Avatar von stevenluet
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke

Standard

Könnte jemand das Projekt im WIKI wieder von inaktiv auf aktiv setzen bzw. verschieben?
    Gruss Steven

19. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 51

Standard

Done. (Geht ganz einfach - Wiki - Projektseite aufrufen - links oben im rechts oben befindlichen 'Kasten' Projekteigenschaften bearbeiten - Kann jeder, der im Forum angemeldet ist)

20. Avatar von stevenluet
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke

Standard

Nope ging eben nicht.
    War da nicht was mit separat anmelden?
    Gruss Steven

21. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Das Projekt ist wohl erstmal begraben
    https://boinc.drugdiscoveryathome.co...ad.php?id=2091
    Ich kann auch keine WUs mehr zurückmelden, alles für die Tonne ....
    Ciao taurec

22. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von taurec Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist wohl erstmal begraben
    https://boinc.drugdiscoveryathome.co...ad.php?id=2091
    Ich kann auch keine WUs mehr zurückmelden, alles für die Tonne ....
    ich hatte nicht mehr sehr viele, war gestern gerade fertig (100' h) geworden ....
    schade ....

hl

23. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

Standard

aus die Maus

THIS IS OFFICIAL STATEMENT FROM ANDREY VORONKOV, Lead of DrugDiscovery@home project and former lead of SONM project.

Dear Community members, project SONM was started by me and Sergey Ponomarev during summer 2016. The initial idea of the project was to build it on BOINC platform and develop P2P BOINC technology. Therefore Krzysztof Piszczek and Krzysztof Faryna were invited to make both DrugDiscovery@home and SONM project. DrugDiscovery@home was supposed to be a prototype for SONM project. However, during interaction of our lead developer Krzysztof Piszczek and SONM CTO Sergey Ponomarev different views on technology have started to arise. Sergey Ponomarev has decided to avoid BOINC usage further. As a CEO I tried to unite the team, rather than identify the issue as soon as possible. That was my mistake. Early stage separation of team into two could be a solution. This has led to current team separation. I am convinced that team of Sergey Ponomarev, Alexey Antonov and other team members (russian part basically) can make a successful ICO and a valuable decentralised general-purpose computing platform SONM. Therefore I have signed an agreement with them, which upgrade our technological map and invite new members in the SONM platform.
    Project DrugDiscovery@home exists since 2009. Until now the team of Krzysztof Piszczek and Krzysztof Faryna were the best BOINC administrators team, which was managing the project. However, as a CEO I did a mistake and invited the same team into two different projects, which raised issues with another part of the team in the second project. The second project, where our colleagues from Poland were involved was SONM.
    Krzysztof Piszczek and Krzysztof Faryna were mostly involved in DrugDiscovery@home project and therefore are very welcome to proceed with its development. All rights on scripts, related to DrugDiscovery@home project are transferred by Sergey Ponomarev to the project DrugDiscovery@home and its team (Krzysztof Piszczek and Krzysztof Faryna). I am ready and happy to ask Krzysztof Piszczek and Krzysztof Faryna to continue their work on DrugDiscovery@home and ready to transfer to them a leading role in DrugDiscovery@home project instead of me.
    All efforts and suggestions from BOINC and Blockchain communities to unite the team and prevent destruction of the projects are welcome!

auf google-deutsch in etwa:

DAS IST OFFIZIELLE ERKLÄRUNG VON ANDREY VORONKOV, Lead of DrugDiscovery @ home Projekt und ehemaliger Vorsprung von SONM Projekt.

Sehr geehrte Community-Mitglieder, das Projekt SONM wurde von mir und Sergey Ponomarev im Sommer 2016 begonnen. Die Idee des Projektes war es, es auf der BOINC-Plattform zu bauen und die P2P BOINC-Technologie zu entwickeln. Deshalb wurden Krzysztof Piszczek und Krzysztof Faryna eingeladen, sowohl DrugDiscovery @ home als auch SONM Projekt zu machen. DrugDiscovery @ home sollte ein Prototyp für SONM-Projekt sein. Doch während des Zusammenwirkens unserer Lead-Entwickler Krzysztof Piszczek und SONM CTO Sergey Ponomarev haben sich verschiedene Ansichten über die Technik entstanden. Sergey Ponomarev hat sich entschlossen, den Einsatz von BOINC zu vermeiden. Als CEO habe ich versucht, das Team zu vereinen, anstatt das Problem so schnell wie möglich zu identifizieren. Das war mein fehler Die frühzeitige Trennung des Teams in zwei könnte eine Lösung sein. Dies hat zur aktuellen Teamtrennung geführt. Ich bin davon überzeugt, dass Team von Sergey Ponomarev, Alexey Antonov und anderen Teammitgliedern (russischer Teil im Grunde) einen erfolgreichen ICO und eine wertvolle dezentralisierte Allzweck-Computing-Plattform SONM machen kann. Deshalb habe ich eine Vereinbarung mit ihnen unterzeichnet, die unsere technologische Karte aufrüsten und neue Mitglieder in die SONM-Plattform einladen.
    Projekt DrugDiscovery @ home existiert seit 2009. Bisher war das Team von Krzysztof Piszczek und Krzysztof Faryna das beste BOINC-Administrator-Team, das das Projekt verwaltete. Doch als CEO habe ich einen Fehler gemacht und das gleiche Team in zwei verschiedene Projekte eingeladen, die im zweiten Projekt Probleme mit einem anderen Teil des Teams aufstellten. Das zweite Projekt, an dem unsere Kollegen aus Polen beteiligt waren, war SONM.
    Krzysztof Piszczek und Krzysztof Faryna waren meistens in DrugDiscovery @ home Projekt involviert und sind daher herzlich willkommen, mit der Entwicklung fortzufahren. Alle Rechte an Skripten, die sich auf DrugDiscovery @ home Projekt beziehen, werden von Sergey Ponomarev an das Projekt DrugDiscovery @ home und sein Team (Krzysztof Piszczek und Krzysztof Faryna) übertragen. Ich bin bereit und glücklich, Krzysztof Piszczek und Krzysztof Faryna zu bitten, ihre Arbeit auf DrugDiscovery @ home fortzusetzen und bereit zu ihnen eine führende Rolle in DrugDiscovery @ home Projekt anstelle von mir zu übertragen.
    Alle Bemühungen und Vorschläge von BOINC und Blockchain Gemeinden, um das Team zu vereinen und die Zerstörung der Projekte zu verhindern, sind willkommen!

24. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 9

Standard

Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    aus die Maus
    Wie kommst du auf aus die Maus? Für mich klingt das nach einer Möglichkeit DrugDiscovery nach Abspaltung von SONM und unter neuer Leitung weiterzuführen.

25. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

Standard

Todgesagte leben länger
    es gibt reichlich WUs