Seite 9 von 9 Erste ... 7 8 9
Ergebnis 201 bis 225 von 225

  1. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.05.2008

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    119

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 2

    #201

    Standard

    grafik funzt

    und die credits erst

    Over Success Done 83,991.47 267.78 444.70

    gruss lars


  2. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Allgäu

    Beiträge
    511

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 4

    #202

    Standard

    Zitat Zitat von Sysadm@Nbg Beitrag anzeigen
    Hab leider keinen grafischen Zugang ...
    Sollte das auch remote über den Boinc-Manager gehen
    Wenn ich mich per BM mit meinem Zweitrechner verbinde und ne Grafik anzeigen lassen will, kommt die Meldung:

    Wollen Sie wirklich die Grafikanzeige auf einem entfernten Rechner starten?
    Hab's ausprobiert. Die Grafik wird auf dem entfernten Rechner gestartet, aber auf dem ursprünglichen Rechner ist nichts zu sehen.

    Wenn das Gewitter an Heftigkeit zunimmt, muss ich gleich runterfahren

    EDIT: Es hat mich erwischt. Siehe dieser Post
    Geändert von Flummi (03.07.2008 um 17:00 Uhr)
    Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt!
    Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten
    (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )

  3. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.447

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #203

    Standard

    Zitat Zitat von Major Beitrag anzeigen
    Ääähmm .. Grafik?

    Ich lass auch grad mal wieder ein paar OGR durchlaufen, aber von 'ner Grafik hab ich noch nix gesehen.
    Ich muss mich revidieren.

    Die Graphik funktioniert auch bei mir (und sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus). Nur bei der grünen und weissen Schrift im roten (rotbraunem ?) Feld auf dem "Sternen"-Hintergrund bekomme ich das grosse Kribbeln. Das geht mMn schon fast in Richtung Augenfolter!

    Ist es möglich die Farben zu ändern, oder sind die Auswahlmöglichkeiten nur "ansehen" und "nicht ansehen"?
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  4. Avatar von Superbeowulf
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    02.08.2007

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    953

    Danke
    Danke gesagt 329   Danke erhalten 116

    #204

    Standard

    Hat Yoyo-OGR eigentlich eine stabile WU-Versorgung? Ich fahre über Ostern für vier Tage weg, aber meine beiden PS3s bleiben online und brauchen für diese Zeit genug OGR-Futter – und die beiden sind sehr hungrig!
    .
    „Nüchtern sein und kritisch. Das sind die Gelenke des Denkens. “ (Epicharmos)


  5. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.02.2009

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    133

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 7

    #205

    Standard

    Ich mach' da zwar auch erst seit einem Monat (und ein paar Tagen) mit, hab' aber bis heute nicht eine Sekunde Downtime gehabt und immer eine konstante Versorgung mit WUs.

    Sonnige Grüße,
    Andreas

  6. Avatar von AgentSchatten
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Münster

    Beiträge
    2.947

    Danke
    Danke gesagt 128   Danke erhalten 159

    #206

    Standard

    Jo der yoyo Server hat äußerst selten downtimes.

  7. Avatar von yoyo[RKN]
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    780

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 24

    #207

    Standard

    Die grüne Linie zeigt die OGR-WUs, die auf dem Server darauf warten verschickt zu werden über die letzten Wochen:

    yoyo
    Member of Rechenkraft.net e.V.
    [Verein] [News] [Projekte] [Forum] [Chat] [yoyo@home]

  8. Avatar von Superbeowulf
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    02.08.2007

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    953

    Danke
    Danke gesagt 329   Danke erhalten 116

    #208

    Cool

    thx yoyo!

    Hier ein guter FAZ-Artikel über OGR.

    Ein Lineal der höheren Ordnung.
    .
    „Nüchtern sein und kritisch. Das sind die Gelenke des Denkens. “ (Epicharmos)


  9. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Allgäu

    Beiträge
    511

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 4

    #209

    Reden

    Distributet.net sollte vielleicht mal über eine Aktualisierung ihrer Homepage nachdenken. Dort steht nämlich noch:

    Unser Projekt ist seit seiner Gründung 1997 zu einem Netzwerk geworden, das tausende Benutzer miteinander verbindet. distributed.net's Rechenkapazität ist in etwa Äquivalent zu der von mehr als 160000 PII 266MHz Rechnern, die 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr laufen.
    Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt!
    Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten
    (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )

  10. Avatar von pons66
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    25.07.2012

    Ort
    Stuttgart

    Beiträge
    2.332

    Danke
    Danke gesagt 121   Danke erhalten 145

    #210

    Standard

    Zitat Zitat von Superbeowulf Beitrag anzeigen
    thx yoyo!

    Hier ein guter FAZ-Artikel über OGR.

    Ein Lineal der höheren Ordnung.
    Nach so langer Zeit: Dieser Artikel ist heute noch aktuell.
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win10 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 388.13), Boinc 7.14.2
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 419.17), Boinc 7.14.2

  11. Avatar von dingdong
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Bad Salzuflen

    Beiträge
    1.863

    Danke
    Danke gesagt 81   Danke erhalten 52

    #211

    Standard

    gelöscht...
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 1 erfordert

    http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

  12. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.447

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #212

    Standard

    News

    19 Feb 2014 OGR-27: Finished
    After 1,821 days we finished the OGR-27 project. All stubs were computed at least twice. The Boinc part of this distributed.net project computed more than 5% of all OGR-27 stubs. At the end we had a rate of 10%.
    Now the Boinc server delivers OGR-28 workunits. This is to discover the most optimal Golomb Ruler with 28 marks. We anticipate that it will take about as long as OGR-27 has. It has some features in common with OGR-27: some of the packets will be very large (up to 1500 Gnodes), and there are three stub spaces. We expect that the first two stub spaces will take about 90 days to complete.
    For the stats freaks among you, the number of stubs for each stubspace of OGR-28 is below:
    Stubspace 1: 115676
    Stubspace 2: 5823649
    Stubspace 3: 518152118
    No new application is needed, since OGR-27 clients are ready for OGR-28.
    (from http://blogs.distributed.net/2014/02/18/23/23/mikereed/)
    also haben wir das 27er Lineal geschafft ... weiter gehts mit OGR-28

    Die Neuesten WU die ich bekommen habe (ich kann, da die App gleichnamig wie bei OGR-27 ist, nicht feststellen ob es noch alte oder schon neue sind) dauern anscheinend wieder ein halbes Menschenalter ... nach 24 Stunden ---> 28%
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  13. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.116

    Danke
    Danke gesagt 61   Danke erhalten 24

    #213

    Standard

    die "neuen" OGR´s haben eine deutlich länger Laufzeit ....
    die beiden längsten (fertig) liefen 35 h (HT) ; einige bei mir
    werden die 48h wohl überschreiten !!

    hl
    hl

  14. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.447

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #214

    Standard

    So ähnlich siehts bei mir auch aus ... die bisher längste fertige 44h .... ein paar aktuell laufende nach 35h bei 43% ... EDIT: grad eben umgesprungen ... immer noch 35 Stunden, aber nun bei 53% .... auweia ...

    Ich glaube ich schicke erstmal alles was ich noch an Vorrat habe (mit Ablaufdatum 24.02.) wieder zurück zum Server.

    Edith sagt jetzt: nach 62,5 h bei 85 % ... könnte bis morgen fertig werden ...
    Geändert von Major (22.02.2014 um 15:59 Uhr)
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  15. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.116

    Danke
    Danke gesagt 61   Danke erhalten 24

    #215

    Standard

    so meine längste (fertig) lief bisher 60h,
    einige werden die 100h mal eben locker erreichen
    (ich hoffe diese Dinger haben checkpoints )

    wenn ich nach WUPROP gehe (siehe Bild, Pending), haben sich
    die Laufzeiten etwa verzehnfacht (grobe Schätzung ..)

    Anhang 2686


    hl
    hl

  16. Avatar von Grubix
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.08.2008

    Ort
    Unna

    Beiträge
    883

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 58

    #216

    Standard

    Meine letzte OGR auf einem Phenom-9950 brauchte 74,6 Stunden.

    Bei Yoyo kann man im Serverstatus gut die Entwicklung der letzten Tage sehen:



    Übrigens wurde der bisher bekannte kürzeste OGR-27 durch das Projekt bestätigt. In kürze soll es eine Pressmeldung dazu geben.

    Bis denn dann, Thorsten.

  17. Avatar von Grubix
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.08.2008

    Ort
    Unna

    Beiträge
    883

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 58

    #217

    Standard

    Das ist zwar nicht der "Monster WU" Thread, aber aus aktuellem Anlass werfe ich hier meine nächste WUs rein: 130,4 Stunden.

    Ich habe noch eine WU die schon so lange läuft, aber erst bei 70% ist...

  18. Avatar von Grubix
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.08.2008

    Ort
    Unna

    Beiträge
    883

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 58

    #218

    Standard

    Das ist der letzte Beitrag zu meinem Monolog: 176,8 Stunden

    Die neuen WUs liegen alle unter 48 Stunden...

  19. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.116

    Danke
    Danke gesagt 61   Danke erhalten 24

    #219

    Standard

    Zitat Zitat von Grubix Beitrag anzeigen
    Das ist der letzte Beitrag zu meinem Monolog: 176,8 Stunden

    Die neuen WUs liegen alle unter 48 Stunden...

    na gut, dann beteilige ich mal bei deinem Monolog

    meine längste war bisher 125h, ein paar so knapp über 100h und viele mit so knapp
    unter 100h - solche Monster wie du hatte ich noch nicht, die neueren scheinen aber
    wieder etwas kürzer zu laufen ......

    hl
    hl

  20. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.504

    Danke
    Danke gesagt 464   Danke erhalten 578

    #220

    Standard

    Da seid ihr bei Yoyo abernoch gut bedient. Ich habe hier eine Lattice, die läuft schon gute 516 Stunden, und wird wohl mindestens bis 600 laufen.

  21. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.064

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.637

    #221

    Standard Information zum Status von OGR

    Bei der von yoyo@home unterstützten Suche nach einem optimalen Golomb-Lineal (engl. optimal Golomb ruler, OGR) der Länge 28 sind nun vier Fünftel der Suchabschnitte bearbeitet und gut ein Viertel auch bestätigt:

    Status von OGR
    427 Millionen (81%) aller Abschnitte von OGR-28 wurden nun einmal geprüft und mehr als 140 Millionen wurden verifiziert!
    20.11.2018

    Originaltext:
    Zitat Zitat von http://www.rechenkraft.net/yoyo/
    OGR Status
    427 million (81%) of all of the stubs in OGR-28 have been tested once, and more than 140 million have been verified!
    20 Nov 2018
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  22. Avatar von lugu
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    779

    Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 0

    #222

    Standard



    Auf meinem Android-9-Gerät brechen die OGR-WUs immer nach ein paar Sekunden mit einem Compute error ab. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Zitat Zitat von stderr.our
    <core_client_version>7.4.53</core_client_version>
    <![CDATA[
    <message>
    process exited with code 195 (0xc3, -61)
    </message>
    <stderr_txt>
    stackdumps unavailable
    wrapper: starting OGR
    running dnetc
    filename: ../../projects/www.rechenkraft.net_yoyo/ogr_190709125027_11_0_1
    app exit status: 0xff00
    18:29:21 (18549): called boinc_finish(195)

    </stderr_txt>
    ]]>
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1060 6 GB | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  23. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.595

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #223
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  24. Avatar von lugu
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    779

    Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 0

    #224

    Standard



    Über deinen Link bin ich hierhin und darüber dann hierhin gekommen. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich die entsprechende Bibliothek auf meinem Handy installiere...
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1060 6 GB | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  25. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.595

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #225

    Standard

    Hallo lugu, das schaffst Du bestimmt auch noch. Gutes gelingen!
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

Ähnliche Themen

  1. Hilferuf zu yoyo@home! AF schlägt zu!!
    Von marodeur6 im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 4556
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 10:49
  2. >>> yoyo@home! braucht deine Hilfe <<<
    Von marodeur6 im Forum yoyo@home
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:46
  3. SPEG-Mission #4: Pos1 bei yoyo@home
    Von pschoefer im Forum SPEG
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO