Seite 14 von 14 Erste ... 4 12 13 14
Ergebnis 326 bis 334 von 334
  1. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.215

    Danke
    Danke gesagt 62   Danke erhalten 24

    #326

    Standard

    Zitat Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    win wus. n paar (700). jetzt!
    gegen 20.00 Uhr gabs allerdings keine mehr .., (höchstens noch paar Nachzügler oder abgebrochene)
    hab mir mal einige sichern können, die scheinen diesmal sehr lange Laufzeiten zu haben, selbst auf relativ
    schnellen Rechner ~ 120h, mit HT und so 200+
    hl

  2. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.599

    Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 28

    #327

    Standard

    win wus!

    HJL "FASS"

  3. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.215

    Danke
    Danke gesagt 62   Danke erhalten 24

    #328

    Standard

    Zitat Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    win wus!

    HJL "FASS"
    ich habe z.Z. andere Intensionen, hab aber mir aber trotzdem schon wieder welche eingefangen (64) ....
    die haben allerdings keine Priorität 😉
    hl

  4. Avatar von stevenluet
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    14.04.2013

    Beiträge
    702

    Danke
    Danke gesagt 86   Danke erhalten 36

    #329

    Standard

    Moin.

    Irgendwie mag mich CPDN nicht mehr.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cpdn2.JPG 
Hits:	19 
Größe:	21,7 KB 
ID:	8027Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cpdn1.JPG 
Hits:	18 
Größe:	17,2 KB 
ID:	8028
    ------------------------------------------
    Gruss Steven
    Die Welt im Statistikwahn

  5. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.222

    Danke
    Danke gesagt 36   Danke erhalten 0

    #330

    Standard

    Ich hab gerade tatsächlich ganze 7 WAH2-WUs gekriegt!
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  6. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.599

    Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 28

    #331

    Standard

    Hab auch eine. Eine re. Lz 9T19St.


  7. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    346

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #332

    Standard

    Seit gestern Abend wird eine Serie von OpenIFS-Arbeitseinheiten herausgegeben, von der sich das Projekt erhofft, bis Weihnachten etwa 60,000 Resultate zurückzubekommen:
    https://www.cpdn.org/forum_thread.ph...9&postid=66479

    Umgekehrt heißt das also, das in den nächsten Wochen Stück für Stück wahrscheinlich 60,000 OpenIFS-Aufgaben ausgegeben werden, plus Resends.

    • Die Anwendung läuft auf Linux x86-64.
    • Auf typischen Desktop-CPUs dauert eine Aufgabe in der Größenordnung von 15 Stunden.
    • Die maximale RAM-Anforderung während der Laufzeit einer Aufgabe könnte 8 GB betragen; typisch sind 3.2…4.2 GB RAM-Belegung.
    • Während der Laufzeit produziert eine Aufgabe kontinuierlich Ergebnisdateien und lädt diese hoch. Es sind zusammen 123 Dateien zu je >14 MB Größe, insgesamt 1.72 GB hochzuladende Dateien pro Aufgabe.
    • Bei 15 Stunden Laufzeit einer Aufgabe wäre somit 33.3 kByte/s Upload-Bandbreite pro aktiver CPU erforderlich, wenn man dort längere Zeit mitrechnen möchte.


  8. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    14.09.2013

    Beiträge
    185

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #333

    Standard

    Ich würde gerne mitmachen, aber da ich "linux frei" bin wird das wohl nichts.

    Das es bei dem Projekt dauernd Arbeit für linux gibt und kaum was für Windows verteilt wird nervt mich ganz gewaltig.


  9. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    346

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #334

    Standard

    Bei CPDN plant man, die neue OpenIFS-Anwendung zunächst multicore-fähig zu machen, und anschließend eine VirtualBox-basierte Anwendungsversion für Windows auf die Beine zu stellen:
    https://www.cpdn.org/forum_thread.ph...2&postid=66163
    (D.h. dann wohl eine vboxwrapper-basierte Anwendung.) Wird aber noch eine Weile dauern, bis das passiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.10.2021, 20:53
  2. Cafe QMC (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von marodeur6 im Forum QMC@HOME (Chemie)
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 13:24
  3. Cafe ABC (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von RealSanta im Forum ABC@home (Mathematik)
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 23:27
  4. Cafe RCN (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von RealSanta im Forum Rectilinear Crossing Number (Mathematik)
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 19:05
  5. Cafe NQueens (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von marodeur6 im Forum Beendete Projekte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO