Seite 19 von 19 Erste ... 9 17 18 19
Ergebnis 451 bis 460 von 460

Thema: WCG Auszeiten

1. Avatar von Meiner Einer
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 249   Danke erhalten 6

Standard

Geplante Wartung am Mittwoch, 22. April 2020

20. April 2020

Zusammenfassung

Wir führen die Datenbankwartung am Mittwoch, 22. April 2020, ab 13:00 UTC durch.

Wir führen Wartungsarbeiten an der BOINC-Datenbank durch, um die Leistung und Kapazität zu verbessern. Diese Arbeiten beginnen am Mittwoch, den 22. April 2020 um 13:00 UTC und dauern etwa fünf Stunden.

Während der gesamten Dauer der Wartung können Freiwillige keine neuen Arbeiten erhalten oder abgeschlossene Arbeiten melden. Freiwillige können den Status ihrer Ergebnisse nicht überprüfen, der Rest der Website bleibt jedoch verfügbar.

Freiwillige müssen keine besonderen Maßnahmen ergreifen, da Ihre Geräte ihre Verbindungen nach Abschluss der Wartungsarbeiten automatisch erneut versuchen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Teilnahme.

Planned Maintenance on Wednesday, April 22, 2020
    20 Apr 2020

Summary
    We are performing database maintenance on Wednesday, April 22, 2020 starting at 13:00 UTC.

We are performing maintenance on the BOINC database in order to improve performance and capacity. This work will start on Wednesday, April 22, 2020 at 13:00 UTC, and will take about five hours.

During the entire time of the maintenance, volunteers will not be able to obtain new work or report completed work. Volunteers will not be able check on the status of their results, but the rest of the website will remain available.

Volunteers will not need to take any particular action, as your devices will automatically retry their connections after the maintenance work is completed.

We appreciate your patience and participation.
    https://www.worldcommunitygrid.org/a...?articleId=623
    Happy Vollgascrunching
    Meiner
    Einer
    1

2. Avatar von Meiner Einer
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Geplante Wartung am Donnerstag, 4. Juni 2020

2. Juni 2020

Zusammenfassung

Wir aktualisieren das Betriebssystem auf unseren Servern am Donnerstag, den 4. Juni, ab 13:00 UTC.

Wir werden am Donnerstag, den 4. Juni, ab 13:00 UTC ein wichtiges Betriebssystem-Update auf unsere Server anwenden. Wir gehen davon aus, dass die Arbeit ungefähr vier Stunden dauern wird.

Während eines Teils dieser Zeit können Freiwillige keine neuen Arbeiten hochladen oder herunterladen, und die Website ist nicht zugänglich.

Freiwillige müssen keine besonderen Maßnahmen ergreifen, da Ihre Geräte ihre Verbindungen nach Abschluss der Wartungsarbeiten automatisch erneut versuchen.

Planned Maintenance on Thursday, June 4, 2020
    2 Jun 2020

Summary
    We are updating the operating system on our servers on Thursday, June 4, beginning at 13:00 UTC.

We will be applying an important operating system update to our servers on Thursday, June 4, beginning at 13:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately four hours.

During some of this time, volunteers will not be able to upload or download new work, and the website will not be accessible.

Volunteers will not need to take any particular action, as your devices will automatically retry their connections after the maintenance work is completed.

https://www.worldcommunitygrid.org/a...?articleId=626
    Happy Vollgascrunching
    Meiner
    Einer
    1

3. Avatar von Meiner Einer
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Geplante Wartung am Samstag, 25. Juli 2020

24. Juli 2020

Zusammenfassung

Wir aktualisieren das Betriebssystem auf unseren Servern am Samstag, den 25. Juli ab 16:00 UTC.

Wir werden am Samstag, den 25. Juli ab 16:00 UTC ein wichtiges Betriebssystem-Update auf unsere Server anwenden. Wir gehen davon aus, dass die Arbeit ungefähr vier Stunden dauern wird.

Während dieser Zeit können Freiwillige keine neuen Arbeiten hochladen oder herunterladen, und die Website ist nicht zugänglich.

Planned Maintenance on Saturday, July 25, 2020
    24 Jul 2020

Summary
    We are updating the operating system on our servers on Saturday, July 25 beginning at 16:00 UTC.

We will be applying an important operating system update to our servers on Saturday, July 25 beginning at 16:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately four hours.

During some of this time, volunteers will not be able to upload or download new work, and the website will not be accessible.

https://www.worldcommunitygrid.org/a...?articleId=631

4. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 0

Standard

Kann es sein, dass die WCG-Seite heute Probleme hat? Wenn ich meine Einstellungen verändern will, heißt es "An Error has occurred". Die WU-Versorgung läuft aber normal.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

5. Avatar von roundup
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 92   Danke erhalten 295

Standard

Zitat Zitat von lugu Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die WCG-Seite heute Probleme hat? Wenn ich meine Einstellungen verändern will, heißt es "An Error has occurred". Die WU-Versorgung läuft aber normal.
    Hier läuft alles rund und Einstellungen lassen sich ändern.

6. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 0

Standard

Ja, läuft wieder. Scheint was Kurzfristiges gewesen zu sein.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

7. Avatar von Meiner Einer
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Geplante Wartung am Donnerstag, 10. September 2020

8. September 2020

Zusammenfassung

Wir führen am Donnerstag, den 10. September ab 14:00 UTC eine Dateisystemprüfung auf unseren Servern durch.

Wir werden am Donnerstag, den 10. September ab 14:00 UTC eine Dateisystemprüfung auf unseren Servern durchführen. Wir gehen davon aus, dass die Arbeit ungefähr 24 Stunden dauern wird.

Während dieser Zeit können Freiwillige keine neuen Arbeiten hochladen oder herunterladen. Die Website und die Foren sind weiterhin zugänglich.

Wir planen, die Fristen für Arbeitseinheiten während dieses Ausfalls um mindestens 24 Stunden zu verlängern.

Planned Maintenance on Thursday, September 10, 2020
    8 Sep 2020

Summary
    We are doing a file system check on our servers on Thursday, September 10 beginning at 14:00 UTC.

We will be doing a file system check on our servers on Thursday, September 10 beginning at 14:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately 24 hours.

During this time, volunteers will not be able to upload or download new work. The website and forums will still be accessible.

We are planning to extend the deadlines for work units by at least 24 hours during this outage.

https://www.worldcommunitygrid.org/a...?articleId=642
    Happy Vollgascrunching
    Meiner
    Einer
    1

8. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 62

Standard

Falls sich wie ich jemand wundert, warum momentan keine WUs validiert werden:

Validierung für ALLE Projekte deaktiviert

Guten Tag,

Ich führe einige zusätzliche Folgearbeiten im Anschluss an den gestrigen Scan durch. Aus diesem Grund werde ich einige der Backend-Aufgaben deaktivieren, die zusätzliche IO auf dem System verursachen würden. Dazu gehört auch die Validierung. Ich werde den Transitioner, Feeder, Uploads und Downloads aktiv lassen. Aus der Sicht des Endnutzers geschieht also nur eine Verzögerung der Validierung.

Vielen Dank für eure Geduld in dieser Sache,

-Uplinger
    https://www.worldcommunitygrid.org/f...ad?post=640836
    Grüße aus dem fernen Taiwan

9. Avatar von Meiner Einer
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke

Standard

Geplante Wartung am Mittwoch, 16. September 2020

15. September 2020

Zusammenfassung

Wir führen am Mittwoch, den 16. September, ab 17:00 UTC eine Dateisystemprüfung auf unseren Servern durch.

Wir werden am Mittwoch, den 16. September, ab 17:00 UTC eine Dateisystemprüfung auf unseren Servern durchführen. Wir gehen davon aus, dass die Arbeit ca. 6 Stunden dauern wird.

Während dieser Zeit können Freiwillige keine neuen Arbeiten hochladen oder herunterladen. Die Website und die Foren sind weiterhin zugänglich.

Wir planen, die Fristen für Arbeitseinheiten während dieses Ausfalls um mindestens 6 Stunden zu verlängern.

Planned Maintenance on Wednesday, September 16, 2020
    15 Sep 2020

Summary
    We are doing a file system check on our servers on Wednesday, September 16, beginning at 17:00 UTC.

We will be conducting a file system check on our servers on Wednesday, September 16, beginning at 17:00 UTC. We anticipate that the work will take approximately 6 hours.

During this time, volunteers will not be able to upload or download new work. The website and forums will still be accessible.

We are planning to extend the deadlines for work units by at least 6 hours during this outage.

https://www.worldcommunitygrid.org/a...?articleId=646
    Happy Vollgascrunching
    Meiner
    Einer
    1

10. Avatar von vmc
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 11   Danke erhalten 3

Standard

Hmm, ich sollte ich hier oefter lesen, hat mich direkt erwischt.