Seite 3 von 3 Erste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. Avatar von WBT112
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.10.2009

    Ort
    meistens unterm Tresen wo ich liegengeblieben bin :D

    Beiträge
    576

    Danke
    Danke gesagt 55   Danke erhalten 6

    #51

    Standard

    Das hat Sekerob am 7. Juni geschrieben.
    Ursprünglich hiess es ja schon im Januar, dass bald Schluss ist. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass es noch viel länger geht. Wie viele Tage fehlen dir denn noch ?

  2. Avatar von Aui
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.12.2010

    Ort
    bayerisch Schwaben

    Beiträge
    526

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 5

    #52

    Standard

    37 Tage ... sollte kein Problem sein wenn ich alle mene Kernchen einsetzen könnte - aber seit der letzten Stromrechnung hab ich nur 4 im 24/7-Modus ...
    Gelegenheitscruncher - aber ne Gelegenheit bietet sich eigentlich immer ...
    WCG-Badges

  3. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.754

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 90

    #53

    Standard

    Moin Aui, der Zweck heiligt die Mittel: Also ran an die letzten Tage.
    Gruß Rainer
    i7-920 mit GTX970 und Win7pro. Ryzen1700 mit RTX2070 leider mit Win10pro/daher Linux-Versuche. Laptop i5 2430M Win7 Home und 4x Odroid XU4 mit Android

  4. Avatar von Aui
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.12.2010

    Ort
    bayerisch Schwaben

    Beiträge
    526

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 5

    #54

    Standard

    So, hab jetzt nochmal nachgerechnet - 145 Tage sollten es nach der nächsten aktualisierung sein, 6 tage hab ich im Pending = fehlen noch 29 Tage. Mit 4 Kernen sind das 7,25 Tage - da ich auf dem Knecht mit 3 Tage bunker rechne, sollte ich es schaffen.
    Zudem kann ich heute nachmittag noch 10 Kerne ein paar Stundne mitlaufen lassen, da ich unbeaufsichtigt bin ...
    Gelegenheitscruncher - aber ne Gelegenheit bietet sich eigentlich immer ...
    WCG-Badges

  5. Avatar von roundup
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    16.11.2009

    Ort
    BaWü

    Beiträge
    1.114

    Danke
    Danke gesagt 92   Danke erhalten 289

    #55

    Standard

    Neue Schätzung der Restlaufzeit des Projektes: 5 Wochen, also bis Mitte September.
    Bei der früheren Berechnung der Restlaufzeit hat man die Child-WU und die Grandchildren außer Acht gelassen, deshalb der weiter verschobene Termin.
    Posting von WCG-Tech Victors:
    >>I know our prior estimates for the completion date indicated that we would be done already. However, those estimates did not factor in delays required to handle the children and grand-children work units. Our new estimate is that we will complete this project in a little more than 5 weeks from now. We expect the researcher to provide an update soon after that. Thanks go to everyone who has contributed to this project.<<

    Also gibt es doch noch genügend Zeit zum Upgrade einiger Badges



  6. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    12.01.2011

    Ort
    Aachen

    Beiträge
    42

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #56

    Standard

    Cool!
    Danke für die Info!

  7. Avatar von Acid303
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    24.07.2009

    Beiträge
    1.251

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 3

    #57

    Standard

    AAAAAHHHHH!

    Was mach ich denn jetzt nach dem Wow?! HFCC silber, HCMDP2 bronze! Wie soll ich die denn beide jetzt noch rot bekommen....
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

  8. Avatar von Acid303
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    24.07.2009

    Beiträge
    1.251

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 3

    #58

    Standard

    Ich glaube das wird jetzt knapp bei mir, HCMDP2 wird wohl bald beendet. Mal sehen ob ich es noch schaffe das rote badge zu bekommen.

    http://www.worldcommunitygrid.org/ab...?articleId=207
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

  9. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.526

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 978

    #59

    Standard

    Hmm...

    Aber in den 5 Wochen schaffe ich keine zusätzlichen 5 Jahre mehr......
    Dann lasse ich die Wutzen für die anderen übrig und verweile in diesem Projekt bei meinen errungenen 5 jahren Rechenzeit...
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  10. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.096

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #60

    Standard World Community Grid: Neuigkeiten aus der Forschung zu Muskeldystrophie

    Dr. Alessandra Carbone, die Hauptforscherin des Help Cure Muscular Dystrophy Projekts, gab kürzlich eine Veröffentlichung zusammen mit mehreren Kollegen bekannt, welche neue Techniken zur Untersuchung der Komplexität von Protein-Protein-Interaktionen behandeln.

    Die Erschließung der Geheimnisse der Protein-Protein-Interaktionen wird zu einem besseren Verständnis vieler biologischer Prozesse führen und könnte Wissenschaftlern helfen, sich besser mit der menschlichen Gesundheit und Krankheit auseinanderzusetzen. Die Vorhersage und Visualisierung aller möglichen Proteininteraktionen ist jedoch sehr komplex und anspruchsvoll. Einige Proteinoberflächen sind an vielen Wechselwirkungen mit anderen Proteinen beteiligt, während andere gar nicht beteiligt sind. Die Vorhersage der Beschaffenheit dieser Proteinoberflächen ist nach wie vor eine Herausforderung.

    Um dieser Komplexität entgegenzuwirken, führten Dr. Alessandra Carbone und ihre Kollegen Dr. Chloé Dequeker und Dr. Elodie Laine eine Studie durch, die die Ergebnisse der Hilfe zur Heilung von Muskeldystrophie aus dem World Community Grid nutzte. Die Studie kombiniert verschiedene Arten von Informationen, um Proteinoberflächen vorherzusagen, die mit anderen Proteinen interagieren, und entwirrt die Komplexität der interagierenden Oberflächen. Ihre Ergebnisse wurden kürzlich in der Zeitschrift Proteine: Struktur, Funktion und Bioinformatik veröffentlicht.

    Diese frei zugängliche Veröffentlichung enthält Details zu den Ergebnissen sowie Links zu den Daten und der Software. Sie können die vollständige Arbeit hier lesen.

    Vielen Dank an alle Freiwilligen, die dazu beigetragen haben, diese Studie durch die Unterstützung des Projekts Help Cure Muscular Dystrophy zu ermöglichen.

    Originaltext:
    Zitat Zitat von https://www.worldcommunitygrid.org/about_us/viewNewsArticle.do?articleId=606

    Unlocking the mysteries of protein-protein interactions will lead to a greater understanding of many biological processes, and could help scientists better address human health and disease. However, predicting and visualizing all possible protein interactions is highly complex and challenging. Some protein surfaces are involved in many interactions with other proteins, while others are not. Predicting the nature of these protein surfaces continues to be a challenge.

    To help address this complexity, Dr. Alessandra Carbone and her colleagues, Dr. Chloé Dequeker and Dr. Elodie Laine, conducted a study which made use of Help Cure Muscular Dystrophy results from World Community Grid. The study combines different types of information to predict protein surfaces which interact with other proteins and disentangles the complexity of the interacting surfaces. Their results were recently published in Proteins: Structure, Function, and Bioinformatics.

    This open-access paper includes details of their findings, as well as links to their data and software. You can read the full paper here.

    Thank you to all the volunteers who helped make this study possible by supporting the Help Cure Muscular Dystrophy project.
    Geändert von Defender (15.09.2019 um 12:06 Uhr)
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Stardust@home geht in die 2. Phase
    Von bernd@home im Forum Astronomie, Chemie und Physik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 10:47
  2. WCG: Discovering Dengue Drugs - Together - Phase 1 beendet
    Von crille im Forum World Community Grid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 22:53
  3. WCG: Clean Energy Project - Phase 1 beendet
    Von crille im Forum World Community Grid
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:52
  4. AfricanClimate@Home Phase 2
    Von KodeX im Forum World Community Grid
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:23
  5. WCG: Help Cure Muscular Dystrophy – Phase 2 Project
    Von crille im Forum World Community Grid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO