Seite 16 von 16 Erste ... 6 14 15 16
Ergebnis 376 bis 395 von 395
  1. Avatar von Stargazer
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 155

Standard

Hmz - bin noch net ganz fertsch; die letzten wu warten noch auf Berechnungen. Aber ob nu 31. oder 1. ist mir persönlich Schnuppe und dem Team Charity sowie dem SG-Booster wirds wohl eher freuen noch 3 Creds* erhascht zu haben

*Solange der Account nicht wieder aufs Team zurück gesetzt worden ist

2. Avatar von [SG] MO
    Titel
    SG aktiv

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 161   Danke erhalten 9

Standard

Hallo,

ich habe soeben die letzte WU durch und beende somit meine Teilnahme an diesem Charity-Crunch. Ich freue mich das ich 32K zusteuern konnte, es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht!!

Ein herzlichen Dank an die Organisatoren, - einfach suuuuper!

Dann bis zum nächsten Charity!

VG
    MO
    [SG]Familyteam MO-NEYTIRI / Stats-Banner / Stats im Detail / Badges / UotD ...

3. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 217   Danke erhalten 287

Standard

Guten Morgen und Hallo Team,

das 2. Charity Team Race 2010 bei dem Projekt Docking@Home ist nun vorbei. Ich denke, es ist nun an der Zeit, ein großes Dankeschön zu sagen. Dank an die Administratoren des Team`s L`Alliance Francophone und des Team`s SETI.Germany für die Durchführung dieses Event`s ( gerade und trotz einiger Unkenrufe wegen der Kurzfristigkeit ). Dank an all die vielen Helfer die mit ihren Statistiken, tollem Logo, Einladungen ( wenn auch öfter ) und vielem mehr, zum gelingen dieses Event`s beigetragen haben. Und der größte Dank an alle Teilnehmer die diesen Event erst groß gemacht haben.
    Doch bei all der Freude über das erreichte : über 11 Millionen Credits, Platz 9. in der Team Statistik bei Docking, vielen überholter Teams und all den individuellen Siegen und Statistiken, sollten wir die wichtigste Sache dieses 2. Charity Team Races nicht vergessen. In den beiden letzten Wochen haben sich soviele Mitglieder, aus so vielen Teams und Ländern, in nur EINEM TEAM zusammen gefunden um zu Crunchen und für eine gemeinsame Sache zu kämpfen. Und wir haben alle so viele neue Freunde gefunden. So denke ich, dies ist die wichtigste Sache der letzten beiden Wochen und zugleich die Botschaft für das nächste Charity Team Race 2011.

Und ich hoffe, euch alle wieder gesund und munter beim 3. Charity Team Race wiederzusehen.

euer SEARCHER

P.S. So wie immer, werde ich auch dieses Mal erst alle meine Bunker leer rechnen, bevor ich auf andere Projekte wechsle.
    Member of Charity Team

4. Avatar von Obsidian Order
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 1

Standard

Danke an die Organisatoren. Ich verabschiede mich jetzt mit 9.189,42 Credits vom Charity Team und werde die zwei verbleibenden WUs unter SG Flagge zu Ende rechnen, bevor mal wieder was anderes gerechnet wird.
    Meine Stats | Mein Team seit 18. März 2003 | 3.314h Seti@home Classic | 2nd Wave

5. Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 65   Danke erhalten 2

Daumen hoch DANKE

Nochmal ein dickes - DANKE und MERCI - an die Organisatoren in allen Himmelsrichtungen

Salute Keyx

6. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

Standard

Hoi Ihrs...

einige haben ja schon das Charity-Team verlassen...

ich bleibe noch bis heute Nacht 24:00 Uhr persönlich drauf.. ist dann ein sauberer Schnitt zum neuen Monat - switche dann wieder zurück auf SETI.Germany

Der SG-Booster folgt diesem beispiel dann ebenfalls heute Nacht, also alles bis 24:00 Uhr geht noch auf's Charity-Team... danach ist er wieder Mitglied von SETI.Germany.

bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

7. Avatar von Zwitschi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 53   Danke erhalten 131

Standard

Bei POEM ist der Booster soweit ich sehen kann noch immer Mitglied vom Charity Team...
    Grüezi aus Urdorf,
    Hinter der Tür liegt die verrückte Welt, aus der der Pizzamann kommt.
    Georg

8. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

Standard

Zitat Zitat von Zwitschi Beitrag anzeigen
    Bei POEM ist der Booster soweit ich sehen kann noch immer Mitglied vom Charity Team...
    lach.. da sieht man wieder.. wenn man nicht gleich alles macht... *schmunzel*

Danke @ Hinweis... & erledigt...

bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

9. Avatar von Dude
    Titel
    2nd Wave

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 520   Danke erhalten 197

Standard

Zitat Zitat von SEARCHER Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und Hallo Team,

das 2. Charity Team Race 2010 bei dem Projekt Docking@Home ist nun vorbei. Ich denke, es ist nun an der Zeit, ein großes Dankeschön zu sagen. Dank an die Administratoren des Team`s L`Alliance Francophone und des Team`s SETI.Germany für die Durchführung dieses Event`s ( gerade und trotz einiger Unkenrufe wegen der Kurzfristigkeit ). Dank an all die vielen Helfer die mit ihren Statistiken, tollem Logo, Einladungen ( wenn auch öfter ) und vielem mehr, zum gelingen dieses Event`s beigetragen haben. Und der größte Dank an alle Teilnehmer die diesen Event erst groß gemacht haben.
    Doch bei all der Freude über das erreichte : über 11 Millionen Credits, Platz 9. in der Team Statistik bei Docking, vielen überholter Teams und all den individuellen Siegen und Statistiken, sollten wir die wichtigste Sache dieses 2. Charity Team Races nicht vergessen. In den beiden letzten Wochen haben sich soviele Mitglieder, aus so vielen Teams und Ländern, in nur EINEM TEAM zusammen gefunden um zu Crunchen und für eine gemeinsame Sache zu kämpfen. Und wir haben alle so viele neue Freunde gefunden. So denke ich, dies ist die wichtigste Sache der letzten beiden Wochen und zugleich die Botschaft für das nächste Charity Team Race 2011.

Und ich hoffe, euch alle wieder gesund und munter beim 3. Charity Team Race wiederzusehen.

euer SEARCHER
    Besser kann man es nicht sagen.

Ich selber habe 11K beigesteuert und bin damit im guten Mittelfeld im Charity-Team gelandet. Mein erstes Charity-Race hat mir viel Spaß gemacht und ich werde beim nächsten Mal wieder mitmachen.
    Werde nur WCG und Seti crunchen bis zur Challenge.

10. Avatar von Saenger
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 175   Danke erhalten 282

Standard

Ich kann auch den schönen, warmen Worten von Searcher nur zustimmen!

Ich hab' grad mal nachgerechnet, ich habe 36478,67 Credits für das Charity Team errechnet.

11. Avatar von [SG]TorstenS
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 127   Danke erhalten 59

Standard

Hallo SEARCHER,

tolles Schlußwort zum Race. Mir persönlich hat es trotz diverse Spannungen, die sich in diesem Thread teilweise gebildet haben sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich jetzt wieder bei SG bin, werde ich wohl noch ein wenig weiter intensiv Docking rechnen.
    Gruß
    Torsten
    Core i7 3770K, 16 GB Corsair Vengeance 1866Mhz, Win 8.1 Pro; Notebook Core i7 3632QM, 6 GB Ram, Win 8.1 Core; Core i3 3225, 8 GB G.Skill Ripjaws X 1600Mhz, Win 8.1 Pro; Notebook Core i5 2430M, 6 GB Ram, Win 7 HP

12. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

Standard

Dies war mein erstes Charity Race und ich bin mir zu 100% sicher, es wird nicht mein letztes gewesen sein!

Ich freue mich, dass ich ca 80k dem Charity-Team beisteuern konnte!!

Mir persönlich gefällt die Idee supergut und es ist schön, mal gemeinsam und teamübergreifend für ein Projekt zu crinshen, wo Meisterschaften, Punkte oder was auch immer einfach mal keine Rolle spielen (außer das Charity-Team nach oben zu pushen.. )

Ich verabschiede mich denn auch aus dem Charity-Team und freue mich jetzt schon auf das 3. Charity-Crunchen!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

13. Avatar von [SG]Darkpapa
    Titel
    SG aktiv

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 7

Standard

ich freue mich auch ca 50k punkte zugesteuert zu haben
    es war auch mein erstes charity und sicher nicht das letzte
    Mein Cruncher:
    Desktop Intel Q6600 2,4 GHz(4x3005MHz),6GB RAM,
    Nvidia GTX570,GTX460,
    Vista Home Premium 64Bit,
    >>mein last.fm<<

14. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Guten Abend und Hallo Team,

ich mache immer noch Credits für das Charity Team, meine Bunker wollen einfach nicht leer werden. Jetzt wissen wir auch endlich, wohin die fehlenden WU`s bei dem Race verschwunden sind.

Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

15. Avatar von lost68er
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 28   Danke erhalten 67

Standard

Na, Searcher, dann entschuldige Dich wenigstens im Nachhinein im Docking-Forum...

nichts für ungut, Mann!
    Das Race hat Spaß gemacht, I`m hot for the next one...

Gruß lost

16. Titel
    Full Member

Bewertung

Danke

Lächeln

Hallo SEARCHER , da hab ich wohl zu früh das Team verlassen. Wollte als Neuling im SETI.GERMANY.TEAM nichts falsch machen und wusste auch noch nicht wie das alles funktioniert mit den Teams und Acounts habe aber schon Dank des gemeinsamen Charity Forums ( hier nochmal der Link >>>CHARITY-TEAM-FORUM<<< ) mitbekommen das noch einige das Team trotz des mächtigen Member Schwunds noch nach meiner Meinung sehr gut Platziert halten.
    Freu mich schon auf die nächste Aktion

MFG Keyx

17. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Guten Morgen und Hallo Keyx,

nein keine Angst, du hast das Charity Team nicht zu früh verlassen, da es offiziell am 30. Januar zu Ende war. Es haben halt einige, so wie ich eben auch, nur ihre prallen Bunker zu Ende gerechnet. Deshalb sind wir nun halt eine Woche länger bei Docking und dem Team geblieben. Da ich es persönlich hasse, wenn ich erhaltene Workunit`s abbrechen soll. Da 2 von 3 PC`s ihre Arbeit beendet haben und der letzte PC im Laufe des Tages fertig wird, werde nun auch ich mich beim Charity Team verabschieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch ich bin das nächste Mal wieder mit dabei. Und liebe Admins, bitte nicht vergessen, dieses Mal die Planungen ab November in Angriff zu nehmen. Sonst sind wir nächstes Jahr wieder für alles Schuld, wenn es einmal nicht so läuft.

Gruß SEARCHER

EDIT : Ging nicht so, wie ich es wollte.
    Geändert von SEARCHER (05.09.2010 um 10:32 Uhr)
    Member of Charity Team

18. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Ausrufezeichen Erinnerung

Zur Erinnerung :

Hallo Team, Hallo Admins,

da wir ja heute schon wieder den 5. September 2010 haben, möchte ich nur zur Erinnerung diesen Thread etwas nach oben schieben. Da wir ja ab November 2010 frühzeitig mit den Vorbereitungen und Planungen für das 3. CHARITY TEAM RACE beginnen wollten, damit nicht wieder der Vorwurf entsteht, man hätte sich nicht frühzeitig darum gekümmert.

Gruß euer SEARCHER
    Member of Charity Team

19. Titel
    Full Member

Bewertung

Danke

Standard Danke für Info

Sage mal Ahoi nach langen Landurlaub und Danke für Info Und freue mich schon auf mein 2 Charity Race. Danke den Initiatoren

........

Mit freudigen Grüssen Keyx

20. Avatar von modesti
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 73   Danke erhalten 11

Standard

Hi Fans,

Nur zur Info: die Abteilung "Charity Race 2011" ist im Charity Forum bereits eröffnet

Herbstliche Sonntagsgrüße
    Letztes Einhorn der Alliance Francophone