Seite 3 von 3 Erste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. Avatar von [SG] Harald_(Charly)
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    20.06.2009

    Ort
    Siegen/NRW

    Beiträge
    1.584

    Danke
    Danke gesagt 152   Danke erhalten 34

    #51

    Standard

    550er Ti unter 32-Bit Vista mit 301.24 -> keine Probleme
    250er GTS unter 64-Bit W(ürg)7 mit 301.24 -> keine Probleme
    8600er GS unter 64-Bit W(ürg)7 mit 296.10 -> keine Probleme

    Bei allen ist die automatische Abschaltung deaktiviert

    EDIT:

    Hier der Link zu meinen Gurken -> http://boinc.thesonntags.com/collatz...php?userid=629


    Hinzugefügter Post:

    Die Minis lass ich nur auf der 86er laufen.. bei den normalen rödelt die sich nen Wolf..
    Die beiden anderen GraKas crunchen was kommt..
    Geändert von [SG] Harald_(Charly) (06.05.2012 um 19:43 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Ich hab nix gemacht!" - "Und was hast Du gemacht bevor du nix gemacht hast?"
    "Ah, ein typisches 40cm-Problem!" - "HÄ?" - "Das Problem ist 40cm vom Monitor entfernt!"
    BOINCstats <> Meine Seite Mein System <> UotD

  2. Avatar von Blacky
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2007

    Ort
    Schliersee

    Beiträge
    1.487

    Danke
    Danke gesagt 184   Danke erhalten 17

    #52

    Standard

    Ich glaube nicht, dass ich das auf meine GraKa übertragen kann.
    Bei mir rechnet eine GTX 460M (Notebook).
    Ich werde mal den alten Treiber installieren und die Sache weiter beobachten.

    MfG
    Blacky
    Member of 2nd-Wave Meine Stats, mein sysProfile.de

  3. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.808

    Danke
    Danke gesagt 73   Danke erhalten 90

    #53

    Standard

    Warum müssen auch immer die neuesten Treiber genutzt werden. Läuft wegen Pentathlon bei mir auch auf den NV 560ti und das mit 280.26 ohne Probs.
    Sausen in 35 Min. durch. Gruß Rainer
    Ryzen 3700X mit RTX2070 mit Mint-Tina auf Asrock X470 Taichi mit 2x 16GB 3200
    Ryzen 1700 mit GTX970 mit Mint-Tina auf Asrock X370 Taichi mit 2x 16GB 3200
    Laptop i5 2430M Win7/64 Home und
    4x Odroid XU4 mit Android

  4. Avatar von Blacky
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2007

    Ort
    Schliersee

    Beiträge
    1.487

    Danke
    Danke gesagt 184   Danke erhalten 17

    #54

    Standard

    Da mein alter Treiber auf der Herstellerseite des Notebooks nicht mehr angeboten wird, musste ich jetzt den Treiber von der mitgelieferten CD installieren. Version 259.12 --> richtig alt!!!
    Die neuere Version 285.62 macht beim Installieren Schwierigkeiten und die neueste Version 295.73 hat die Probleme mit der Monitorabschaltung. Davon hatte ich schon gehört, hat mich aber zum Glück noch nie erwischt. Bis auf heute.
    Mein Treiber, den ich bis heute Morgen hatte, lag irgendwo zwischen 280.00 und 285.62. Den damaligen Treiberdownload habe ich nicht gespeichert. Warum nur.... sonst speichere ich auch jeden Mist!!!
    Leider kann ich auch die Treiber auf der NVIDEA-Seit nicht installieren, da gibt es auch irgendwelche Schwierigkeiten.
    Warum muss auch jeder Notebookhersteller auf seine eigenen Treiber bestehen?????

    MfG
    Blacky
    Member of 2nd-Wave Meine Stats, mein sysProfile.de

  5. Avatar von Acid303
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    24.07.2009

    Beiträge
    1.251

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 3

    #55

    Standard

    Schau mal auf http://www.laptopvideo2go.com/ da gibts original nvidia Treiber mit passendem inf mod zum installjeren auf Laptops.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Collatz
    Von wadnatze im Forum Collatz Conjecture
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 16:41
  2. Credit Berechnung
    Von Bullitt im Forum SETI@home
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:57
  3. Collatz Conjecture
    Von Superbeowulf im Forum Wiki
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:05
  4. Lunatics und Credit berechnung
    Von Tecladore im Forum BOINC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 00:57
  5. Collatz Conjecture (3x+1)
    Von Spectre im Forum Collatz Conjecture
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO