Seite 2 von 2 Erste 1 2
Ergebnis 26 bis 39 von 39
  1. Avatar von sgw703
    Titel
    2nd Wave

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 101   Danke erhalten 33

Standard

Wir haben schon bis zur offenen Testphase gewartet, wurden schon länger gefragt ob wir die stats nicht freigeben für die Seiten, hatten aber erstmal abgelehnt und jetzt auch nur selten aktualisierungen. (12h)

Die aktion ging nicht von uns aus, sondern die Seitenbetreiber haben nachgefragt und nachdem auch die ersten Testuser danach gefragt haben und wir das im Team abgeklärt haben wurde das ganze freigegeben für die Statistikseitenbetreiber.

2. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 164   Danke erhalten 1.866

Standard

In den Stats taucht das Projekt übrigens noch gar nicht auf (Willy sammelt nur im Hintergrund schon die Zahlen für die Historie), im BAM! ist es hingegen, damit BAM!-User, die einen Account beim Projekt haben, diesen auch über BAM! steuern können.
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

3. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 234   Danke erhalten 78

Standard

Zitat Zitat von Rolf@SG Beitrag anzeigen
    Ich (keine Ahnung ) hat.
    Ähm....Hallo Rolf...ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber dann solltest Du vielleicht dein Profil mal ändern.....Zitat .....3. Projekte mit Einladungs-Code: wenn ich einen erhalte, rechne ich mit, wenn nicht, dann nicht. Zitatende zu finden unter Your opinions about ......http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/...hp?userid=2741

Sollte ich diese Zeilen von dir falsch interpretiert habe....mea culpa. Mir sagen sie allerdings das wenn ein Einladung an dich existiert, dann rechnest Du gerne mit und akzeptierst in diesem Fall selbstverständlich die dabei entstehenden Credits und wenn Du keine Einladung bekommst dann eben auch nichts von alledem oder ?

Gruß und schönen Abend noch

Hoshione
    Home is where the heart lies, but if the heart lies
    Where is home, is where the heart lies, but where is home?
    Marillion - Charting the Single - 1983

4. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 500   Danke erhalten 601

Standard

Ich bin schon Rolf's Meinung, dass das Projekt in den großen Stats noch nix verloren hat. Ein Projekt, das Einladungscodes vergibt sollte da meiner Meinung nach nicht auftauchen, da nicht alle mitmachen dürfen zum jetzigen Zeitpunkt. Das weckt nur Begehrlichkeiten, die auch in Missmut umschlagen können.

Wie im übrigen auch einige andere Projekte da meiner Meinung nach nix mehr verloren haben:
    - BOINC alpha (keine Daten seit 1 Jahr)
    - Seasonal Attribution (keine Daten seit 2 Jahren)
    beide faktisch beendet.

Und das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich da einen Code erhalten habe ich nicht. Ich rechne genug Projekte, die wahrscheinlich niemals in den Stats auftauchen werden.

Aber was schreib ich, ich hab ja eh andere Ansichten zu den Stats als viele andere.

5. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von aendgraend Beitrag anzeigen

Aber was schreib ich, ich hab ja eh andere Ansichten zu den Stats als viele andere.
    Nö, Nö...lass mal nach, das ist schon OK. Bin in sofern bei dir das solche Dinge ruhig angesprochen werden sollen, seine Aussage ist halt nur etwas irritierend und das wollte ich zum Ausdruck bringen. Mehr nicht

Denke mal das Du nicht der einzige bist der ein zwiegespaltenes Verhältnis zu Stats egal welcher Art hat. Aber das ist eine andere Geschichte oder ?

Warum werden zb. verschiedene Projekte in bestimmten Stats gar nicht ausgewertet geschweige denn erwähnt? usw. Wird vielen nicht einsichtig sein, egal wie gut man das verkauft.

Gruß

Hoshione

6. Avatar von Antilocution
    Titel
    Neuling

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

Standard

DynaPing lässt grüßen... 2 Mille fürs Nichtstun... 743,315 für den Booster
    Projekt fertig, Zugang für andere User und Teams: Nein. Doch ja, auf Einladung, wie vornehm, entweder man will geteiltes rechnen(oder pingen) oder man lässt es sein.

Entweder/Oder die Willistats relativieren sich auch mehr und mehr, da ist mir FreeDC schon lieber... Solange sich Projekte halbwegs an gewisse Regeln halten.
    Geändert von Antilocution (02.11.2010 um 21:19 Uhr)

7. Avatar von yoyo[RKN]
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 24

Standard

Was ist da überhaupt das Problem, ich seh constellation gar nicht in den Boincstats?
    yoyo
    Member of Rechenkraft.net e.V.
    [Verein] [News] [Projekte] [Forum] [Chat] [yoyo@home]

8. Avatar von Rolf@SG
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 4

Standard

Es ist schade, das ich das jetzt zur Kenntnis genommen habe, das es dieses Projekt gibt - manchmal ist es besser, wenn man von bestimmten Sachen keine Kenntnis (keine Ahnung ) hat.
    Zitat Zitat von Hoshione Beitrag anzeigen
    Ähm....Hallo Rolf...ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber dann solltest Du vielleicht dein Profil mal ändern.....Zitat .....3. Projekte mit Einladungs-Code: wenn ich einen erhalte, rechne ich mit, wenn nicht, dann nicht. Zitatende zu finden unter Your opinions about ......http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/...hp?userid=2741

Sollte ich diese Zeilen von dir falsch interpretiert habe....mea culpa. Mir sagen sie allerdings das wenn ein Einladung an dich existiert, dann rechnest Du gerne mit und akzeptierst in diesem Fall selbstverständlich die dabei entstehenden Credits und wenn Du keine Einladung bekommst dann eben auch nichts von alledem oder ?

Gruß und schönen Abend noch

Hoshione
    Oh - ich wurde enttarnt. Den letzten Satz von mir kann man dann getrost durchstreichen. Vielleicht ist es besser, zuerst nachzudenken und dann zu schreiben...
    ... und wenn ich einen Einladungs-Code erhalte, werde ich natürlich mitrechnen.

Mit sudoku@vtaiwan und Luxrenderfarm@home fallen mir 2 Projekte ein, die bei BoincStats reingehören. Vermutlich sind die Verantwortlichen der Meinung, das die Projekte noch nicht ausgereift sind. Stattdessen kommt constellation des Weges...
    Bei Free DC ist lediglich Sudoku (neu) noch nicht drin.
    Ich sehe gerade, das aendgraend heute dort ebenfalls auf 94 Projekte gekommen ist - jetzt mit Constellation an 91. Stelle. Ich finde das immer so unfair, wenn andere Leute sich so heranschleichen und man hat keine Chance, zu kontern
    Gruß Rolf Member of ATA - einer der BOINC-ATA´s
    Ich habe bisher 27 Projekte bei WCG gerechnet:
    4* 10 Jahre Diamant 10, 7* 5 Jahre Diamant 5, 9* 2 Jahre Saphir, 1* 1 Jahr Smaragd, 5* 180 Tage Rubin, 1* 90 Tage Gold.
    400 Projekte insgesamt bei Boinc-Stats.

9. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Oh - ich wurde enttarnt. Den letzten Satz von mir kann man dann getrost durchstreichen. Vielleicht ist es besser, zuerst nachzudenken und dann zu schreiben...
    ... und wenn ich einen Einladungs-Code erhalte, werde ich natürlich mitrechnen.
    Hallo Rolf, gaaaanz locker bleiben Bitte.

Da dein Profil eines der wenigen ist die mir im Gedächtnis hängen geblieben sind (Einschleim)
    , ne jetzt im ernst, als ich das so gelesen habe, fiel mir dein doch recht oppulentes Profil ein, dachte mir schau noch mal rein und siehe da.... das liest sich aber anders....war einfach aufgefallen, deswegen meine Schreibe.

Zu den Stats habe ich wie erwähnt auch ein gespaltenes Verhältnis, die Diskussion ist ja schon an anderer Stelle hier im Forum geführt worden, deswegen nur ganz kurz.....die Kriterien zur Aufnahme sind und bleiben mir ein Rätsel. Aber das ist ja auch ok, ich kann damit leben.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag, war ja spät genug die Nacht wie ich sehe

Gruß

Hoshione

10. Avatar von lurchlaich63
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 155   Danke erhalten 67

Standard

Hallo Andreas!
    Es wäre natürlich sehr nett, wenn du in diesem Kreis auch ein paar Informationen über den weiteren Verlauf des Projektes preisgeben würdest.
    Auf der HP ist ja nicht viel konkretes zu erfahren, außer dass der erste Schwung WUs erledigt ist und das nächste Teilprojekt in Vorbereitung.
    Daneben gibt es wohl Betas für MAC.
    Ist alles ein bisschen wenig konkret!
    Möge die Freude am crunchen mit euch sein!

11. Avatar von sgw703
    Titel
    2nd Wave

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 101   Danke erhalten 33

Standard

So Leute, gute Nachrichten, wir haben eine Weihnachtsaktion, wo 100 neue Member zugelassen werden um mehr Probleme ausfindig zu machen und die Öffnung des Projektes zu beschleunigen.

Today, on December 21, 2010, winter solstice will occur at 23:38 (or 11.38pm) Coordinated Universal Time (UTC) on the northern hemisphere, leading to the shortest day and longest night. So the days will be longer from this day on. This important stellar day and because of imminent christmas the Constellation-Team decided to present you with 100 individual invite-codes for our project.

This will be done with first "come-first, first served" principle and will only last until 2010/12/23-23:59:59UTC, so that we can be sure that anyone will get his/her invite-code before christmas eve.

What you have to do is to contact us with ONE out of three ways and send us your desired nickname and a working email-address. We will then create your account and send you your temporary invite-code/account-password to the given email-address. You will then change the password and the account is officially yours.

For the last action, where users send in really good simulation ideas and they got the invite-codes for their ideas, we promoted it on several websites and forums. This time you will spread the good word, so you can follow twitter account http://twitter.com/ARDNnews and send us a private message to our,
    join our facebook-site AerospaceResearch.net http://www.facebook.com/pages/Aerosp...2016629?ref=ts and stick a PM on our pinwall to this notice (just post a notice without both datas, because WE will contact YOU there to give us the nickname and the email-address. No one else should know your data)
    or send us an email to constellation@aerospaceresearch.net. There is only one code for each person so just send in your personal and individual data and only via one of the 3 ways.

Please make sure to send us the both, nickname and your email-address. Both infos will set the delivery time and this will rank you for the 100 give-away invite-codes. We won't accept incomplete inquiries and we can't contact each and every of you 100 people telling you to resend complete data.

We hope that you will like our christmas gift and you will help us to open the project to the public sometime after the christmas holidays.

Have a nice longest night with clear sky for optical astronomy!

The Constellation-Team

PS: Summer solstice will be on the southern hemisphere and if you are living there you are also invited to get a code!
    Quelle: http://aerospaceresearch.net/constel...read.php?id=25

Bitte benutzt aber nur einen der 3 Wege wie da beschrieben und ich würde mich freuen, wenn SG dort stärker wird.

Hoffe wir können euch damit Weihnachten ein wenig versüßen und ihr helft uns unsere Plattform zu testen.

Danke!

P.S.: Hier passt das wohl besser rein, falschen Thread ausgegraben.

Hinzugefügter Post:

So, das Limit von 100 Usern ist leider erreicht.

Immerhin sind wir nun nicht mehr 10, sondern 17 SG'ler.
    Geändert von sgw703 (23.12.2010 um 12:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

12. Avatar von Rolf@SG
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 4

Standard

F**K. Und schon wieder gepennt.
    Gruß Rolf Member of ATA - einer der BOINC-ATA´s
    Ich habe bisher 27 Projekte bei WCG gerechnet:
    4* 10 Jahre Diamant 10, 7* 5 Jahre Diamant 5, 9* 2 Jahre Saphir, 1* 1 Jahr Smaragd, 5* 180 Tage Rubin, 1* 90 Tage Gold.
    400 Projekte insgesamt bei Boinc-Stats.

13. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

F**K. Und schon wieder gepennt.
    Tröst !!!!

14. Avatar von lurchlaich63
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 155   Danke erhalten 67

Standard

Schade,
    aber wenigstens SG hat dort den gut abgseicherten zweiten Platz!
    Und mit den neu dazugekommenen SGlern ist vielleicht auch der erste Platz denkbar?
    Möge die Freude am crunchen mit euch sein!