Seite 24 von 24 Erste ... 14 22 23 24
Ergebnis 576 bis 593 von 593

  1. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    21.11.2014

    Ort
    Witten

    Beiträge
    159

    Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 17

    #576

    Standard

    Jupp, gelesen und beantwortet :-)
    Grüße,
    LordShelmchen

    BOINC-STATS | USERSTATS | BADGES


  2. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    21.11.2014

    Ort
    Witten

    Beiträge
    159

    Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 17

    #577

    Standard

    Moin RealSanta!

    Leider hab ich noch keine Rückantwort erhalten :-(

    Und dein Postfach hier im Forum ist auch voll... :-(

    Meld dich mal bitte!
    Grüße,
    LordShelmchen

    BOINC-STATS | USERSTATS | BADGES


  3. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2007

    Beiträge
    158

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #578

    Standard

    Mahlzeit...

    ich hab da was Über..
    UPDATE: Die Hardware hat eine neue Heimat! =)
    1x Netzteil Be Quiet Dark Power pro 550W



    1x CPU Tower Kühler Arctic Cooling Freezer 13 x64 Pro



    Bei bedarf PN an mich...

    mfg

    Fox2k7
    Geändert von Fox2k7 (10.01.2015 um 13:36 Uhr)
    Dieser User ist Nicht mehr Aktiv in diesem Forum!

  4. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    25.06.2007

    Ort
    bei EF

    Beiträge
    9.586

    Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

    #579

    Standard

    Zitat Zitat von LordShelmchen Beitrag anzeigen
    Moin RealSanta!

    Leider hab ich noch keine Rückantwort erhalten :-(

    Und dein Postfach hier im Forum ist auch voll... :-(

    Meld dich mal bitte!
    Bin wieder da... und hab Dir auch schon geantwortet


    @ all: GESUNDES NEUES noch

    bis denne RS


    Hinzugefügter Post:

    Zitat Zitat von Fox2k7 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit...

    ich hab da was Über..

    1x Netzteil Be Quiet Dark Power pro 550W



    1x CPU Tower Kühler Arctic Cooling Freezer 13 x64 Pro



    Bei bedarf PN an mich...

    mfg

    Fox2k7
    Hoi Du, danke.. hast gleich 'ne PN


    bis denne RS
    Geändert von RealSanta (07.01.2015 um 16:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member


  5. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2007

    Beiträge
    158

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #580

    Standard

    Habsch gesehen santa..

    hast auch schon Post zurück..
    Dieser User ist Nicht mehr Aktiv in diesem Forum!

  6. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.526

    Danke
    Danke gesagt 468   Danke erhalten 578

    #581

    Standard

    Ich hätte das gleiche Netzteil abzugeben - zu Testzwecken...

    Hintergrund: Mir hat's ein Mainboard an der CPU-Stromversorgung durchgeknallt, und daher fehlt bei dem Netzteil auch das entsprechende Kabel. Aber da die Netzteile ja sowieso verschiedene Sicherungen haben, könnte man es ja mal probieren, ob's noch funzt. Habe leider kein passendes Stromkabel zu dem Ding mehr, aber wer es mal testen will, auf einem Mainboard (das eer nicht unbedingt mehr braucht, falls es dabei kaputtgehen sollte) der kann sich ja mal melden.

  7. Avatar von Schatten
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    02.05.2014

    Ort
    Chemnitz

    Beiträge
    255

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #582

    Standard

    *Angebot zurückgenommen*
    Geändert von Schatten (09.06.2015 um 08:32 Uhr)

  8. Avatar von iz-germany-timo
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.11.2013

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    1.015

    Danke
    Danke gesagt 29   Danke erhalten 25

    #583

    Standard

    unbenutztes Netzteil
    no Name "Rasurbo Basic & Power" 450 Watt BP-XII450 mit 120mm SilentFan
    ( hatte dies immer mal als Ersatzteil falls was passiert )
    Anschlüsse: ATX Stecker 20+4 / 1 x P4 / 2 x SATA / 4 x HDD / 1 x FDD

    Bei Interesse bitte melden
    LG Timo

    [my Badges] >>KIVA Lending<<
    Angemeldet 6.1.2015 // 2015 = 48 Loans // 2016 = 118 Loans // 2017 = 194 Loans // 2018 = 403 Loans // 2019 = Ziel 1k Loans

  9. Avatar von R32
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    14.07.2015

    Ort
    Nähe Karlsruhe

    Beiträge
    212

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #584

    Standard

    Hätte einen Micron RAM Riegel abzugeben ( 1GB DDR2 667 ).
    Dachte da an euch, falls jemand Bedarf hat...

  10. Avatar von R32
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    14.07.2015

    Ort
    Nähe Karlsruhe

    Beiträge
    212

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #585

    Standard

    Braucht den Riegel wirklich keiner?
    Natürlich kostenlos gegen Versandgebühren.
    Ansonsten fliegt er bald in den Müll.

  11. Avatar von R32
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    14.07.2015

    Ort
    Nähe Karlsruhe

    Beiträge
    212

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #586

    Standard

    Bzw

    Wenn noch jemand eine alte Nvidia Karte rumfahren hat, hau ich mir die fürs Event auch gerne in meinen kleinen Cube und lass den auch noch mit crunchen.
    Kam mir gerade so in den Sinn.

    Sende sie nach dem Event auch gern wieder zurück.

  12. Avatar von Topper
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    510

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 5

    #587

    Standard

    Ich hätte 2 Orange Pi Lite (Quad Core) für den Booster.

    Im clear Case mit passenden USB Stromkabel.
    Mini SD Karten mit schon installierten Raspbian Image sind auch dabei.

    Die laufen eigentlich echt gut aber ich wohne in einem alten Haus und da habe ich Probleme mit der Stromversorgung, daher muss ich sie öfter von Hand neu starten. Was mir echt zu aufwändig ist.

    Mann müsste sie eigentlich nur anstöpseln, mit dem Wlan verbinden und könnte loslegen.

    -

    Wenn jemand keine Angst hat sich mit dem Betriebssystem auseinanderzusetzen und ein par Codes eingeben kann (Im Terminal "BOINC", damit Boinc startet)

    -

    Ich hab insgesamt 3 von denen und einen lasse ich laufen aber 2 verstauben momentan in einer Box und die beiden könnten eigentlich auch Punkte für uns errechnen. Also falls daran Interesse besteht... Ansonsten lasse ich sie in der Box als Ersatz.


  13. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    06.06.2013

    Beiträge
    19

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #588

    Standard

    Ich hätte ab ca. Nächste Woche 7 Ivy Bridge Sockel 1155 PCs rumstehen. Allerdings nur bestückt mit Core i3. Wenn wer CPU übrig hat Und Platz für die Kisten wäre auch gut, wir sind mit dem Neubau schon bei 5 Monaten Verzug. Ich kann die Kisten vermutlich erst im Q4 hosten.

  14. Avatar von GridFighter
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2018

    Beiträge
    8

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #589

    Standard

    Weil meine Rechenknechte einem Gitterbett (wir erwarten Nachwuchs ) weichen sollen, würden demnächst sämtliche PCs aus meiner Signatur frei werden.

    Falls jemand dafür Verwendung hätte, würde ich die PCs, gerne auch einzelne Bauteile davon, abgeben.

    Ich werde meine BOINC-Teilnahmen deutlich reduzieren bzw. mittelfristig aussetzen - evtl. auch ganz aussetzen, dass wird wohl die Zukunft zeigen.

    Bei Interesse einfach melden
    Grüße
    Die Abfangjäger: WS mit GPU: 1x Intel Xeon E5-1603 @ 4x2.80GHz + 2x NVIDIA Quadro K2000 (2048MB) (Win10) | WS ohne GPU: 1x Intel Xeon W3520 @ 8x2.67GHz (Linux) | 1x Intel Core 2 Duo T9600 @ 2x2.80GHz (Win10) | 1x Intel Core i5-2430M @ 4x2.40GHz (Win7) | 1x Intel Core i5-2520M @ 4x2.50GHz (Linux) | 2x AMD G-T56N Processor @ 2x1.65 GHz (Win7 Embedded u. Linux)


  15. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2019

    Beiträge
    8

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #590

    Standard

    Hallo,
    Bei mir dümpeln seit ner halben Ewigkeit eine Grafikkarte und 2 Prozessoren rum...

    Graka: ZOTAC NVidia GTX-650 - 1GB - PCI Express
    CPU: AMD Bulldozer FX6100 Sockel AM3+ mit nicht mehr ganz taufrischem boxed-Lüfter
    CPU: Intel Core i7-4770T Sockel 1150 mit nicht mehr ganz taufrischem boxed-Lüfter

  16. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.166

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #591

    Standard

    Da die Zeit in meiner aktuellen Wohnung im nächsten Jahr zu Ende gehen wird, ist es langsam an der Zeit, ein wenig auszumisten. Konkret geht es um einige Restbestandteile des schon seit etlichen Jahren außer Betrieb befindlichen UL1-SG-Boosters:

    - Mainboard: ASUS Maximus Formula Intel X38
    - RAM: 2*2 GB Corsair CM2X2048-8500C5D (DDR2-1066)
    - GPU: Sapphire Radeon HD5870
    - GPU: ASUS GTX 660 Ti (Abnehmer gefunden!)

    Die zugehörige CPU (ein C2Q Q9500) wurde damals an einen anderen Booster weitergegeben, Gehäuse und Netzteil habe ich mit etwas von meiner eigenen Hardware kombiniert, damit die Booster-Grafikkarten (nach weiteren Spenden im Laufe der Zeit derzeit eine HD7950 und eine RX480) bei GPU-lastigen Wettbewerben die Booster-Flagge hochhalten können. Vermutlich werden im Laufe des nächsten Jahres auch Gehäuse, Netzteil und die beiden derzeitigen GraKas abzugeben sein.

    Wir haben kein wirkliches Booster-Hardware-Lager mehr und diese Hardware ist sicher auch nicht mehr sinnvoll zu betreiben (und selbst, wenn sich plötzlich zahlreiche neue Booster-Hoster fänden, würden wir sicher sinnvollere Hardware für neue Booster auftreiben können). Einfach entsorgen fällt mir bei noch funktionierender Hardware aber auch immer schwer, zumal es in diesem Fall ja nicht einmal meine eigene ist.

    Falls irgendjemand Verwendung für die oben aufgelisteten Teile hat, würde ich diese gegen eine kleine Spende für die SG-Homepage abgeben.
    Geändert von pschoefer (31.10.2019 um 17:27 Uhr)
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  17. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.678

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #592

    Standard

    Gibt es bei den Boostern einen Bedarf an R9 270x mit 2GB? https://www.heise.de/preisvergleich/...-a1012536.html

    Problem, so eine Karte braucht 2x 6Pin Stromanschluss. So eine Karte säuft zwar recht viel, aber mit der AMD Software kann man sie ja runter takten...gibt es aber nur für Windows.

    Bei Einstein mit ~18min und Seti V8 30 Minuten/ V8.22 15 Minuten pro WU noch gut dabei. Bei PG AP27 4h+, GFN-17 mega 30 Minuten, GFN-20 12,5h usw...tedenziell etwas mehr, da die Zeiten schon etwas älter sind. Also bei Projekten wo Speicherbandbreite gefragt ist, noch brauchbar. Die reine Rechenleistung, wie sie bei PG gefordert wird, haben sie halt nicht mehr zubieten.....aber eine Hausecke besser als eine HD5870 dürfte es schon sein.

    2 Karten funktionieren uneingeschränkt. Sie hab ich vor gut einem Jahr gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgebracht. Liefen nur noch bei Events. Bei der 3. läuft mindestens ein Lüfter nicht. Das Lüfterdeck kann man aber abschrauben und einen 80mm Lüfter oder so per Bastellösung auf den Kühlkörper drauf schnallen. Wobei ich letzten auch gesehen hab, das man diese Lüfter auch einzeln und neu bekommen kann...aber aus China.

    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  18. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.166

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #593

    Standard

    In die Booster bei walli passen bestenfalls Low-Profile-Karten und gegenüber den beiden Booster-Karten, die ich für GPU-Challenges hoste (RX480, HD7950), wäre das ein Downgrade. Also sehe ich dafür leider eher keine Verwendung, wenn sich nicht spontan ein Hoster dafür findet.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

Ähnliche Themen

  1. Teilefriedhof....was alles so an Hardware draufging beim Crunchen...
    Von [SG-SPEG]stefan78 im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 1064
    Letzter Beitrag: 29.10.2019, 15:33
  2. Belastung der Hardware!
    Von Superbeowulf im Forum Hardware - Probleme, Tuning, Benchmark usw.
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:46
  3. Interessante Hardware, BS & Kleinkram
    Von Yamazaki im Forum Hardware - Probleme, Tuning, Benchmark usw.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 13:05
  4. Bei WinXP Installation fehlt die cmprops.dll und iexplore.exe
    Von Zero2Cool im Forum Software - Installation, Probleme usw.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:21
  5. Hardware Beitrag zu SPEG Booster ?
    Von Woodman im Forum SPEG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO