So, hier kommt alles zum 1. Projekt des Constellation-Teams rein.
TrackJack ist eine Flugbahnberechnung.
//Erklärungstext wird folgen//
Es gibt wieder neue 14.000 WU's mit einem Quorum von 3, also genug zu tun.
Das wird nochmal ein Härtetest und daher hoffe ich das wir so schnell wie möglich diese WU's berechnen können.
In diesen WU's werden verschiedene Treibstoffmengen in betracht gezogen und daher kann die länge der WU's variieren.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
03.12.2010, 08:58 #1
Projekt: Constellation - TrackJack
-
Die folgenden Benutzer haben sich bei sgw703 bedankt für diesen nützlichen Beitrag:
.:CrunchBeast_[FC]:. (16.05.2012)
-
-
03.12.2010, 10:06 #3
Noch, wir hatten beim letzten Test eine sehr hohe Erfolgsqoute.
Allerdings gibt es bei einem alternativ Betriebssystem noch abweichungen die Invalids hervorrufen. Daran arbeiten wir momentan.
War jetzt auch schonmal um die Leute hier auf dem laufenden zu halten und denen aus unserem Team bescheid zu geben, die schon dabei sind, dass es wieder Arbeit gibt um Constellation zu unterstützen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Fehler auszumärzen um Constellation zu öffnen, keine sorge.
-
-
- Titel
- Freie Cruncher
- Bewertung
- Danke
155
67
06.12.2010, 21:27 #5Und in wenigen Stunden wird SG den dritten Platz erobern!
7.12.2010:
Platz zwei wird schon ein bisschen schwieriger!Geändert von lurchlaich63 (07.12.2010 um 22:13 Uhr)
-
- Titel
- Freie Cruncher
- Bewertung
- Danke
155
67
12.12.2010, 20:01 #6Auch das haben wir geschafft, soeben ist SG an Susa vorgeigegangen!
Platz zwei für SETI.Germany!
-
12.12.2010, 21:07 #7
Super Leistung, SUSA hat zwar kaum User, allerdings haben die es in sich gehabt.
-
- Titel
- Junior Member
- Bewertung
- Danke
1
21
14.12.2010, 16:59 #8Moien,
cool, ich missbrauche mal den thread hier.
ist jemanden von euch testern etwas bei den savepoints aufgefallen, dass die mal nicht richtig funktionierten?
es KÖNNTE sein, dass mal bei unvollständiger speicherung der savepoints die rechnung von vorne anläuft. ich meine also, ob jemanden bei euch mal der fortschrittsbalken von zu vor gerechneten prozenten nach einer wiederaufnahme der rechnung der prozentbalken bei 0 prozent ankam und von dort an weiter lief?
würde mich sehr interessieren, ob ich das vernünftig programmiert habe. es sollte so sein, aber man weiss ja nie, wie einem der pc so ärgern will.
und was generelles zum subprojekt. an version 0.05 wird bereits gearbeitet, damit der alte hund neue tricks lernt.
Andreas
-
- Titel
- Freie Cruncher
- Bewertung
- Danke
155
67
14.12.2010, 21:25 #9Hallo Andreas!
Ist mir natürlich nichts aufgefallen, wei ich die Berechnung ja auch fast nie anhalte.
Positiv aufgefallen ist mir, dass die WUs länger geworden sind. Die 5-10 Minuten-Zwerge zu Beginn haben ja hauptsächlich den Up und Download beschäftigt, da gefallen mir die "handfesteren" WUs deutlich besser!
-
- Titel
- Junior Member
- Bewertung
- Danke
1
21
-
22.12.2010, 14:00 #11
So Leute, gute Nachrichten, wir haben eine Weihnachtsaktion, wo 100 neue Member zugelassen werden um mehr Probleme ausfindig zu machen und die Öffnung des Projektes zu beschleunigen.
Today, on December 21, 2010, winter solstice will occur at 23:38 (or 11.38pm) Coordinated Universal Time (UTC) on the northern hemisphere, leading to the shortest day and longest night. So the days will be longer from this day on. This important stellar day and because of imminent christmas the Constellation-Team decided to present you with 100 individual invite-codes for our project.
This will be done with first "come-first, first served" principle and will only last until 2010/12/23-23:59:59UTC, so that we can be sure that anyone will get his/her invite-code before christmas eve.
What you have to do is to contact us with ONE out of three ways and send us your desired nickname and a working email-address. We will then create your account and send you your temporary invite-code/account-password to the given email-address. You will then change the password and the account is officially yours.
For the last action, where users send in really good simulation ideas and they got the invite-codes for their ideas, we promoted it on several websites and forums. This time you will spread the good word, so you can follow twitter account http://twitter.com/ARDNnews and send us a private message to our,
join our facebook-site AerospaceResearch.net http://www.facebook.com/pages/Aerosp...2016629?ref=ts and stick a PM on our pinwall to this notice (just post a notice without both datas, because WE will contact YOU there to give us the nickname and the email-address. No one else should know your data)
or send us an email to constellation@aerospaceresearch.net. There is only one code for each person so just send in your personal and individual data and only via one of the 3 ways.
Please make sure to send us the both, nickname and your email-address. Both infos will set the delivery time and this will rank you for the 100 give-away invite-codes. We won't accept incomplete inquiries and we can't contact each and every of you 100 people telling you to resend complete data.
We hope that you will like our christmas gift and you will help us to open the project to the public sometime after the christmas holidays.
Have a nice longest night with clear sky for optical astronomy!
The Constellation-Team
PS: Summer solstice will be on the southern hemisphere and if you are living there you are also invited to get a code!
Bitte benutzt aber nur einen der 3 Wege wie da beschrieben und ich würde mich freuen, wenn SG dort stärker wird.
Hoffe wir können euch damit Weihnachten ein wenig versüßen und ihr helft uns unsere Plattform zu testen.
Danke!
-
- Titel
- Gold Member
- Bewertung
- Danke
62
24
Anzahl Awards: 1708.03.2015, 09:05 #12der Constellation-Server ist mehr oder in diesem Fall eher weniger wieder zu erreichen ...
ich hab sogar 2 Rechner anmelden können, die Erst-Initalisierung ist im vollen Gange, mit der sagenhaften Geschwindigkeit
von nicht ganz 2kb/s (die anachronistische Steinzeittechnolgie von 2400er Modems der 80iger Jahre lässt schön Grüßen)
so 2,5 Stunden wird's wohl noch dauern, bis ich eine WU berechnen kann ..
mal schauen, wie lange er läuft ....
hl
hl
-
-
- Titel
- Gold Member
- Bewertung
- Danke
62
24
Anzahl Awards: 17
-
- Titel
- BOINC Maniac
- Bewertung
- Danke
52
3
11.03.2015, 19:16 #15irgendwie ist da was defekt beim aufrufen der website lande ich mit einer weiterleitung auf
http://cms.selfhost.de/cgi-bin/selfhost
habe auch mit google nichts gefundenhier "pilotpirx" in projekten "cpuid"
-
- Titel
- Gold Member
- Bewertung
- Danke
62
24
Anzahl Awards: 17
-
- Titel