Seite 3 von 19 Erste 1 2 3 4 5 13 ... Letzte
Ergebnis 51 bis 75 von 453
  1. Avatar von McCarron
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    09.08.2007

    Ort
    SOL@Milky Way

    Beiträge
    669

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 7

    #51

    Standard

    a) wäre es möglich das du in die Anleitung und die hauptsächlichen PHP-files die Versionsnummer als Kommentar einfügst?

    b) hättest du was dagegen wenn ich nen kleines skript bastel (das garantiert nicht sauber programmiert sein wird) welches das eintragen der Projekte erleichtert? (mein erster Gedanke war nen Formular das per Javascript entsprechenden SQL-Code erzeugt den man dann per copy&paste einfach in die Datenbankadministration schmeisst...)

    Gruß, Alex
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    member of SETI.Germany SysProfile -|- BOINCstats

  2. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #52

    Standard

    Ich wollte noch recherchieren, ob man nicht irgendwie per CPID alle Projekte abfragen kann, an denen man beteiligt ist....

    Ansonsten hab ich so gar nix dagegen.... Alles was es der breiten Masse leichter macht ist willkommen!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  3. Avatar von Dude
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    30.05.2009

    Ort
    Varel (Oldenburg)

    Beiträge
    4.087

    Danke
    Danke gesagt 520   Danke erhalten 196

    #53

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch recherchieren, ob man nicht irgendwie per CPID alle Projekte abfragen kann, an denen man beteiligt ist....
    Schick dir die Infos mal per PN gleich zu

  4. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #54

    Standard

    Danke!!

    Ist angekommen!!!
    Und von PoHeDa auch..

    Wenn mal Zeit ist, werde ich das mal integrieren!!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  5. Avatar von wadnatze
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2009

    Ort
    NRW

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 35

    #55

    Standard

    Hallo zusammen,

    will es jetzt auch mal versuchen und diese tollen Stats für mich einsetzen. Da ich in dieser Sache ein absoluter Laie bin, entschuldigt bitte schon mal die vieleicht merkwürdigen Fragen.

    Was benötige ich alles für diese Stats?

    1. Version 1.6 der Stats heruntergeladen und in ein Verzeichnis entpackt.
    2. Webspace vorhanden.
    3. Dateien index.php und project.php bearbeitet.
    4. Dateien hochgeladen.
    5. Sehe im Internet auch diese Stats, zwar ohne Daten (Cronjob noch nicht ausgeführt) aber auch ohne meinem Namen und ohne Teamnamen (also doch etwas falsch gemacht).

    Also mal für mich "Dummen":

    Was brauche ich noch für Software (wenn überhaupt)?
    Wie führe ich einen Cronjob aus.

    Hilfe wäre sehr nett, komme nicht weiter! Wie gesagt, sehr unbedarfter Nutzer.

    Gruß, wadnatze

    Edit:

    Habe jetzt mal etwas herumgespielt, nächstes Problem:

    Laut Anweisung, soll man die Datei "mysql/__mysql_insert_tables__.sql" in die Zwischenablage kopieren.
    Diese Datei kann ich nicht finden, weiß jemand Rat?
    Geändert von wadnatze (12.09.2011 um 23:30 Uhr)
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

  6. Avatar von wadnatze
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2009

    Ort
    NRW

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 35

    #56

    Standard

    Nochmal ein "Hallo" in die Runde.

    Hat denn keiner einen Rat?

    @smegoal:

    Ich weiß Du hast momentan viel zu tun und bist sehr eingespannt, aber vieleicht kannst Du helfen!

    Gruß, wadnatze
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

  7. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #57

    Standard

    Sorry wadnatze.....

    In den letzten Userstats fehlte die SQL-Inserts-Datei....... Mein Fehler....
    Ich weiß nich, ob ich sie hier im Fred schon mal verlinkt hatte, kann ich vom iPad aus auch grad nich kontrollieren.

    Da ich nun schon im Bett liege, werde ich morgen dann mal alles richten und dann auch erklären, wie das mit dem cronjobs geht und wie du die Tabellen in die MySQL db bekommst....

    Nur heut nich mehr.... Ist mir nun auch zu spät... Hatte es leider nicht früher mitbekommen...

    Also erst mal Guts Nächte und bis morgen!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  8. Avatar von wadnatze
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2009

    Ort
    NRW

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 35

    #58

    Standard

    Kann ich verstehen.

    Bin ab morgen Mittag für eine Woche unterwegs, also bloß keinen Stress.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

  9. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #59

    Standard

    Hier schon mal manuell der Code für die sql-Inserts:
    Username und Team-Name werden ja in den Stats auch der boinc_user-Tabelle ausgelesen, deswegen bekommst Du auch keinen Namen angezeigt...
    Wenn Du unten bei dem "INSERT INTO" (da, wo es rot ist)noch deine Daten einträgst und dann erst ausführst, werden auch diese angezeigt.

    PHP-Code:
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `boinc_user` (
      `
    boinc_namevarchar(50NOT NULL,
      `
    wcg_namevarchar(50NOT NULL,
      `
    team_namevarchar(50NOT NULL,
      `
    cpidvarchar(50NOT NULL
    ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
    INSERT INTO `boinc_user` (`boinc_name`, `wcg_name`, `team_name`, `cpid`) VALUES
    ('Dein_anzuzeigender_Username''Dein_WCG_Username''Dein_Team''Deine_CPID');

    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `boinc_grundwerte` (
      `
    projectvarchar(30NOT NULL,
      `
    project_useridint(10NOT NULL,
      `
    authenticatorvarchar(40NOT NULL,
      `
    urlvarchar(100NOT NULL,
      `
    project_homepage_urlvarchar(100NOT NULL,
      `
    begin_creditsbigint(20NOT NULL,
      `
    project_statusint(1NOT NULL,
      `
    project_shortnamevarchar(15NOT NULL,
      `
    total_creditsbigint(20NOT NULL,
      `
    pending_creditsbigint(20NOT NULL,
      `
    results_readybigint(20NOT NULL,
      `
    team_statsint(11NOT NULL,
      `
    start_timevarchar(20NOT NULL
    ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `boinc_werte` (
      `
    project_shortnamevarchar(15NOT NULL,
      `
    time_stampdatetime NOT NULL,
      `
    creditsbigint(20NOT NULL,
      `
    total_creditsbigint(20NOT NULL,
      
    KEY `time_stamp` (`time_stamp`),
      
    KEY `project_shortname` (`project_shortname`)
    ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `boinc_werte_day` (
      `
    project_shortnamevarchar(15NOT NULL,
      `
    time_stampdatetime NOT NULL,
      `
    credits_daybigint(20NOT NULL,
      `
    credits_yesterdaybigint(20NOT NULL,
      
    KEY `project_shortname` (`project_shortname`),
      
    KEY `time_stamp` (`time_stamp`)
    ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1
    Wenn man seine Projekte automatisiert hinzufügen möchte, sollte auf alle Fälle auch die CPID eingetragen sein!!
    Im Anschluss kannst du dann die angehängte initialize.php.txt in initialize.php umbenennen und auf deinen Webspache hochladen. Einmal Ausführen und dann wieder löschen...
    Dann sollten auch alle deine Projekte automatisiert in die DB eingetragen werden...
    Die Besonderheit vom WCG ist dabei auch berücksichtigt, dass die Projekt-Homepage und die Web-RPC-Seite unterschiedlich sind....
    Hat vorerst den Nachteil, dass als project_shortname die Projekt-ID von netsoft verwendet wird... Aber die kann man ja direkt im Anschluß noch über phpmyadmin in der mysql-datenbank abändern, wenn es einem beliebt..

    Ach herrje... ich werde schon zuuuuu fachtechnisch...
    Hoffe, es war einigermaßen verständlich...

    Zusatz:
    Ich wundere mich nur grad, warum Androinc da bei mir auftaucht... Kann mich nicht erinnern, jemals dafür was gerechnet zu haben.... Und schon gar keine 1/4Millionen....
    Dafür tauch RCN bei mir in der Liste nicht auf....
    Also scheint die net-soft-Seite nicht die umfassendste und beste Seite zu sein... Kann man sowas nicht von boincstats.com als xml fetchen???


    EDIT:
    Ich habe die initialize.php.txt aktualisiert... Da war eine Variable falsch zugewiesen!!!
    Geändert von XSmeagolX (16.09.2011 um 06:25 Uhr)
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  10. Avatar von wadnatze
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    26.07.2009

    Ort
    NRW

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 35

    #60

    Standard

    Vielen Dank,

    kann mich erst in einer Woche damit befassen.

    Trotzdem, nochmal Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß, wadnatze
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, daß man nicht begreift.

  11. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    989

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 38

    #61

    Standard

    Hallo Smeagol,

    könnte es sein, dass es in der initialize.php ganz unten anstatt

    Code:
    $sql_project_insert="INSERT boinc_grundwerte (project, project_userid, url, project_homepage_url, project_shortname, total_credits, project_status) VALUES 
    			('" .$project_name. "', '" .$project_id. "', '" .$project_url. "', '" .$project_homepage. "', '" .$project_id. "', '" .$project_total_credits. "', '1')";
    nicht eher

    Code:
    $sql_project_insert="INSERT boinc_grundwerte (project, project_userid, url, project_homepage_url, project_shortname, total_credits, project_status) VALUES 
    			('" .$project_name. "', '" .$project_userid. "', '" .$project_url. "', '" .$project_homepage. "', '" .$project_id. "', '" .$project_total_credits. "', '1')";
    heißen muss?

    Ansonsten zieht initialize.php doch die projectid von netsoft in das Feld project_userid, was eben bei mir zu einer völlig konfusen Abfrage führte (....okay, 50 Mio. Credits mehr sind zwar schön, aber halt nicht meine eigenen

    Ansonsten bin ich gerade begeistert am Ausprobieren und bin dir für deine tolle Arbeit sehr dankbar. Weiter so!
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  12. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #62

    Standard

    Ok.... Kann sein....

    Werde ich morgen dann noch ausbessern.... Nu isser schon wieder zu spät!

    Danke für den Hinweis!


    EDIT:
    Hab die Datei aktualisiert!!! Nochmals Herzlichen Dank, Dennis!!!
    Geändert von XSmeagolX (16.09.2011 um 06:26 Uhr)
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  13. Avatar von Yeti45
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    18.02.2010

    Ort
    Landkreis Regensburg

    Beiträge
    419

    Danke
    Danke gesagt 57   Danke erhalten 11

    #63

    Standard

    hmm.. hab da zur Zeit ein kleines Problem:
    Die Daten von Rosetta werden nicht mehr aktualisiert. Ich dachte das ging schon mal.
    Liegt das nun an Rosetta, oder habe ich hier etwas falsch gemacht?
    Noch irgend jemand bei dem Rosetta nicht mehr aktualisiert?

    LG Dieter
    Steter Tropfen höhlt den Stein
    --> my BOINC-Stats
    Wer den Kopf hängen lässt sieht weniger

  14. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #64

    Standard

    Ich rechne Rosetta derzeit nicht, kann es also nicht sagen...

    Ich weiß nur eines, dass für SG die Rosetta-Daten gezogen werden... Also scheint es wohl nicht am Server von Rosetta zu liegen...
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  15. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #65

    Standard

    Hallo veehrte Stats-User!!

    Bevor ich mich an die weitergehenden Überlegungen und Programmierung für die User-Stats V2 begebe, möchte ich zuvor erst mal Eure Meinung über die wohl gravierendste Veränderung einholen....

    Die Charts werden zwar weiterhin von den Machern von Highcharts generiert, allerdings habe ich vor, von Highcharts auf Highstocks umzustellen...
    Das hat für meines Erachtens nach einen großen Vorteil:

    Dort sind schon Zeitintervalle vorgegeben und man kann in einem "Master-Chart" einen Zeitraum auswählen, den man sich dann im "Detail-Chart" genauer betrachten kann...

    Aber große Reden... Was will ich hier groß beschreiben, wenn ich es auch zeigen kann...

    Schaut Euch mal DAS HIER AN...

    Und dann sagt mir bitte, ob ihr das gut oder schlecht findet!!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  16. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.506

    Danke
    Danke gesagt 464   Danke erhalten 578

    #66

    Standard

    Das sieht echt gut aus Ich mag die einstellbare Zeitlinie

    (und wenn's später auch im Firefox geht, dann kann ich es auch richtig nutzen )

  17. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #67

    Standard

    OK...

    Das hatte ich bisher noch nicht getestet, weil ich meist den IE nutze..

    Die Zeitleiste unten und die "Vorauswahl" oben (1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, Jahr bis heute, 1 Jahr, Alles) haben es mir da auch angetan!!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  18. Avatar von schensi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2009

    Ort
    in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik

    Beiträge
    1.804

    Danke
    Danke gesagt 120   Danke erhalten 22

    #68

    Standard

    Das rockt , Dude ... äh Smeagol
    Gruß
    Jens

    Der Mensch soll lernen. Nur die Ochsen büffeln. (Erich Kästner)

  19. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #69

    Standard

    Aber es muss ja mit dem Firefox gehen...
    Hab wohl noch irgendein Fehler drinne...


    http://www.highcharts.com/stock/demo/compare
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  20. Avatar von Yeti45
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    18.02.2010

    Ort
    Landkreis Regensburg

    Beiträge
    419

    Danke
    Danke gesagt 57   Danke erhalten 11

    #70

    Standard

    hmm.. ich muss hier im IE9 den Trackingschutz deaktivieren sonst ist hier auch die Seite leer.
    Aber sonst siehts schon mal nicht schlecht aus, obwohl das erst ein kleiner Teil der Charts ist
    Steter Tropfen höhlt den Stein
    --> my BOINC-Stats
    Wer den Kopf hängen lässt sieht weniger

  21. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #71

    Standard

    Code:
    Warnung: 09 is not a legal ECMA-262 octal constant
    Quelldatei: http://boinc.timo-schneider.de/stats/ausblick_v2.php
    Zeile: 65, Spalte: 238
    Quelltext:
               data: [[Date.UTC(2011, 09, 12-1, 23, 00, 00), 152532859]]
    Das ist das, was mir der Firefox als Fehlermeldung über die Fehlerkonsole rausgibt....

    Generiert wird der Zeitstempel im code so:

    PHP-Code:
    date_format(date_sub(time_stampINTERVAL 1 hour),'%Y, %m, %d, %H, %i, %S') AS js_time 
    und wird dann so umgesetzt:

    PHP-Code:
    $$yteam .= "[Date.UTC(" .$row[js_time]. "), " .$row["credits_yesterday"]. "], "
    Stört sich der FF an der führenden Null beim Monat, oder wie ist das zu verstehen???
    Vor allem, wie könnte ich das abändern??
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  22. Avatar von Dude
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    30.05.2009

    Ort
    Varel (Oldenburg)

    Beiträge
    4.087

    Danke
    Danke gesagt 520   Danke erhalten 196

    #72

    Standard

    Hatte mich auch schon damit beschäftigt als Highstocks rauskam, es allerdings nicht unter FF zum laufen bekommen. Die Umstellung der User-Stats auf Stocks scheint aber ansonsten sinnvoll zu sein.

  23. Avatar von Sysadm@Nbg
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    04.02.2008

    Ort
    Nürnberg

    Beiträge
    5.500

    Danke
    Danke gesagt 247   Danke erhalten 167

    #73

    Standard

    ?? was ist "12-1" << das passt da nicht rein imho
    data: [[Date.UTC(2011, 09, 12-1, 23, 00, 00), 152532859]]
    Sysadm@Nbg
    dieser Account hat den Level EOL erreicht
    Ex-Hoster von Booster#13

  24. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.523

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 974

    #74

    Standard

    Der Tag...

    Ich ziehe da eine Stunde ab, weil so dann der Tag zuvor angezeigt wird in den Charts....

    Zusatz:
    Wenn ich um 00:00:00 die Daten ziehe, ist ja schon der nächste Tag... dann würde der Tages-output auf den aktuellen Tag laufen und er soll ihn ja für den Tag zuvor ausgeben... Nur nochmal zur näheren Erläuterung...
    Geändert von XSmeagolX (17.11.2011 um 20:24 Uhr)
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  25. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.506

    Danke
    Danke gesagt 464   Danke erhalten 578

    #75

    Standard

    Hm, vielleicht hilft das hier.

Ähnliche Themen

  1. Sind die Boinc-Team-Stats durcheinander?
    Von CR62 im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:11
  2. Boinc-Mundayweb-Stats
    Von CR62 im Forum BOINC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 13:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:37
  4. BOINC User of the Click
    Von Dirk im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO