Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 135   Danke erhalten 787

Standard Das Projektende

Hoi liebe RCN-Freunde.

Wie ja im anderen Thread schon angekündigt war und geschrieben ...

es ist nun für die user

RCN ENDGÜLTIG DOWN

die letzten noch offenen WUS werden beim Projektbetreiber lokal gerechnet.

Ich werde bei den cheffes dann hoffentlich die finalen Ergebnisse zum Projekt erfahren - und berichte euch dann.

DANKE an alle, die für SETI.Germany mitgecruncht haben.

Zusammen haben wir einen hervorragenden Platz #2 in der weltweiten Teamstatistik erkämpft.

Ich erinnere mich gern an die netten kleinen Spielchen rund um die RCN-Wutzen, inkl. der manuellen Verlängerungen, der Suche nach der längsten/kürzesten WU und an diverse nette "Races" mit diversen Gegener insbes. Susanne, die schlussendlich hinter uns in der Teamstatistik gelandet sind.

Grats auch an P3D für die #1!

ein etwas wehmütiger RS...

bis denne
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...
    SG aktiv - gemeinsam geht es voran!
    altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

2. Die folgenden 9 Benutzer haben sich bei RealSanta bedankt für diesen nützlichen Beitrag:

aendgraend (14.01.2011), crille (14.01.2011), crunchgroup (15.01.2011), mete_puck (15.01.2011), SDI (14.01.2011), taurec (21.01.2011), WBT112 (20.01.2011), Yota (14.01.2011), [SG] NEYTIRI (14.01.2011)

3. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Ich habe mal bei Wolfgang nachgefragt, ob man nicht wenigstens die HP von RCN mit wichtigen Infos zum Projekt on haben kann... ist ja leider immo alles down...

da wurde schon sowas angedacht... nur falsch eingebunden:

temporär solange unter: http://dist.ist.tugraz.at/ zu erreichen.

Sobald es auf der alten url wieder errecihbar ist, melde ich mich.

Inhalt:

"Project terminated

Dear participants of the RCN project,

the RCN server is down... permanently. The project is almost finished, the rest of the WUs will be computed locally. However, we plan to put at least the webpage back online at this url in the near future, to keep you updated about the development of the project.

Thank you very much for your support and CPU hours.
    The RCN team. "

bis denne RS
    SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!
    Der Ex-RCN-Junkie...

4. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 164   Danke erhalten 1.866

Standard

Rechner, die über BAM! beim Projekt angemeldet waren, werden übrigens seit gestern automatisch abgemeldet.
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

5. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Danke für den Tipp PAtrick...

habe soeben von Wolfgang mitgeteilt bekommen, dass die temporäre Seite von RCN (siehe oben) nun auch wieder via alte RCN-URL erreichbar ist.

bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...

6. Avatar von RealSanta
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke

Standard

Hoi Ihrs...

wie in den News ja schon erwähnt, ist eine statische RCN-Seite wieder dauerhaft online.

Auf ein paar Hinweise hin, hat Wolfgang dort die Seite noch ein wenig angepasst, so dass dort soweit alle Links halbwegs funzen.

Die statischen Stats sind zwar im Moment noch nach RAC geordnet - aber wie ich W. kenne, wird er auch diesen Hinweis noch (wenn umsetzbar) umsetzen und die Stats dort nach credits sortiert anbieten.

Also... schaut dort einfach ab und an mal vorbei, ggf. steht ja was Neues drauf (bzgl. wissenschaftl. Projektende) bevor ich es hier verkündet habe

beste Grüße und bis denne RS
    Der Ex-RCN-Junkie...