Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 137   Danke erhalten 971

Standard WCG Team-Vergleichs Statistik

So...

Damit man auch da nicht lange in Threads suchen muss, nutze ich meine Rechte mal wieder aus und pinne hier einen Beitrag fest...

WCG-Team-Vergleichs Statistiken

EDIT am 17.11.2011:
    Ich habe die Rochester Community aus den Vergleichs-Stats rausgenommen. Diese sollte uns eigentlich nicht mehr gefährlich werden!!
    Dafür hab ich dann mal 4 weitere Teams mit reingenommen, die noch halbwegs in "Schlagreichweite" sind und deren Output geringer bzw. annähernd gleich ist!

Das Team neu-innova sollte im Laufe der Zeit auf alle Fälle noch einholbar sein. Deren Output ist seit Monaten relativ gering.
    Ansonsten wird es von nun an schwerer mit den Positions-Verbesserungen beim WCG!

Info: Die Darstellung der "neuen" Teams in den Charts ist noch nicht fehlerfrei... Die Daten dieser Teams werden derzeit noch von links startend angezeigt...
    Mir fehlt immo die Zeit, das noch zu aktualisieren! Wird aber demnächst noch folgen!
    Ich wollte jetzt nicht wieder alle Daten löschen...

Info: Sodele... Hab mal die Zeit gefunden...
    Nun werden die "neuen" Teams auch richtig in die Diagramme eingebunden!
    Zusätzlich ist nun die X-Achse mit einer "Zeitleiste" versehen, so dass man den Verlauf anhand dieser Zeitleiste nun auch "besser" erkennen kann...

Durch die aktuellen Änderungen am Code ergeben sich zukünftig nun nicht mehr die Probleme beim Zufügen neuer Teams! Insofern müssen nun auch bei Änderungen der Teams keine Daten mehr gelöscht oder die Stats von "vorn" angefangen werden!

Für die smeagolischen Stats-Liebhaber sei hier erwähnt, dass dies auch in ein zukünftiges Update der persönlichen User-Stats einfließen wird!
    Dadurch ergeben sich auch keine Probleme mehr, falls ein cronjob mal nicht gelaufen sein sollte! Durch die Zeitleiste werden die Daten nun entsprechend dem Zeitstempel angezeigt!
    Soll heißen, es entsteht automatisch eine "Lücke" bzw. ein größerer Abstand!
    Hmmm... Ich glaub, ich würde nicht verstehen, was ich hier geschrieben hab, wenn ich es nicht selbst programmiert hätte... looooooooooool.....

Update 02.04.2013:
    Ich habe die WCG-Vergleichs-Stats mit einem kleinen Update versehen.
    Die Zeile unseres Teams wird nun immer gelb hinterlegt und ist somit leichter zu finden...

Update 04.04.2013:
    Nach dem letzten Update habe ich leider einen falschen cronjob deaktiviert, so dass für den Zeitraum vom 02.04-04.04 keine Daten gezogen wurden.
    Nun habe ich den Fehler bemerkt und wieder alles richtig konfiguriert. Insofern nicht wundern, dass der Output am heutigen Tag recht hoch erscheint!

Update 22.08.2013:
    Der Link zu den Vergleichsstatistiken hat sich geändert und wurde hier angepasst.

Update 01.10.2016:
    Ich habe die Team-Liste aktualisiert.
    Da viele "Altlasten" in den Tabellen vorhanden sind und ich nicht die Zeit habe, diese manuell rauszusuchen, habe ich die Tabellen heute resettet.

Update 26.11.2016:
    Ich habe die Team-Liste aktualisiert.
    Da einige Teams neu in die Liste aufgenommen wurden, habe ich die Werte-Tabellen resettet.

Update 29.01.2017:
    Nach Neustrukturierung in Zusammenhang mit sicherheits-Konfigurationen sind die Statistiken nun nur noch per https, aber nicht mehr als Subdomain erreichbar.
    Der neue Link wurde oben aktualisiert.

Update 28.01.208:
    Die SG-Stats sind umgezogen. Ihr findet die neuen Vergleichs-Statistiken insgesamt unter:
    https://sgstats.boinc-userstats.de
    Geändert von XSmeagolX (28.01.2018 um 13:47 Uhr) Grund: Update 26.11.2016
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

2. Die folgenden 16 Benutzer haben sich bei XSmeagolX bedankt für diesen nützlichen Beitrag:

.:CrunchBeast_[FC]:. (13.05.2012), Blacky (27.01.2011), CR62 (23.11.2011), crille (27.01.2011), Darkwing (06.01.2013), Flaeminger (27.01.2011), losttyrael (20.11.2011), lurchlaich63 (27.01.2011), Meiner Einer (27.01.2011), PoHeDa (27.01.2011), roundup (27.01.2011), Samy.. (16.02.2011), Tikamthi (27.01.2011), wadnatze (27.01.2011), [SG]schpidi (30.09.2012), [SG]TorstenS (31.01.2011)