Seite 18 von 18 Erste ... 8 16 17 18
Ergebnis 426 bis 436 von 436
  1. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.015

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 0

    #426

    Standard

    So, nach knapp 1.600 h kam heute der hier:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Braz9.png 
Hits:	225 
Größe:	2,0 KB 
ID:	6392
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  2. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    15.05.2011

    Ort
    Fürth Bayern

    Beiträge
    269

    Danke
    Danke gesagt 187   Danke erhalten 23

    #427

    Standard

    Ich würde da gerne mit machen bei dem Projekt aber habe leider kein Detektor wo ich auf meinem Raspberry Pi 3 laufen lassen kann.
    Kostenlos dem Regenwald helfen? Wie ist das denn möglich? Hier können Sie jede Stunde dem Regenwald helfen - ohne selbst spenden zu müssen! www.blog2help.com
    Meine Boincstats http://boincstats.com/signature/-1/user/361553/sig.png
    Meine Budgets http://stats.free-dc.org/badgesbanne...67eb18786ed558

  3. Avatar von fufu
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Beiträge
    215

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 1

    #428

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne einsteigen allerdings scheint die Hürde relativ hoch zu sein. Habe versucht mich anzumelden, war aber noch nicht erfolgreich. Die Bestätigungsmail kommt nicht an. Zudem kann man den Sensor nur beim Projektadmin bestellen. Die send PM Funktion scheint bei dem Projekt allerdings kaputt zu sein. Da die Anwendung des Accounts nicht funktioniert hat, kann ich auch nichts ins Forum posten. Hat jemand eine Idee?

    VG

  4. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.922

    Danke
    Danke gesagt 64   Danke erhalten 38

    #429

    Standard

    Ich schließe mich dem Anliegen an
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  5. Avatar von fufu
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Beiträge
    215

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 1

    #430

    Standard

    OK ich habe mittlerweile herausgefunden, dass eine Account-Anlage über BAM möglich ist. Allerdings weiß ich nicht, welches Passwort BAM bei der Anlage standardmäßig verwendet hat. Wenn ich auf Passwort vergessen bei Radioactive gehe, ist der Account nun jedenfalls bekannt. Angeblich wird auch eine Passwort vergessen Mail versendet. Diese kommt jedoch nicht an. Sie hängt auch nicht im Spam. Weiß jemand das Passwort mit dem neue Projektaccounts durch BAM angelegt werden?

    Update:
    Habe gerade festgestellt, dass es das Passwort für den BAM Account selbst ist. Hm, bedeutet das nicht, dass BAM das PW im Klartext speichert? Andernfalls kann ich mir nicht erklären wie es funktionieren soll.
    Geändert von fufu (15.01.2020 um 06:41 Uhr)

  6. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.015

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 0

    #431

    Standard

    Dem Projekt ist seit gestern, laut Meldungen im BOINC Manager, der Plartz auf den Festplatten ausgegangen. Also nicht wundern, dass ihr eure WUs nicht loswerdet.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  7. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.015

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 0

    #432

    Standard

    Das Projekt ist derzeit nicht erreichbar.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  8. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.690

    Danke
    Danke gesagt 152   Danke erhalten 1.715

    #433

    Standard

    Läuft wieder.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  9. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.015

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 0

    #434

    Standard

    Ist hier mal wieder der Server down? Ich krieg zumindest keinen Kontakt.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  10. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.690

    Danke
    Danke gesagt 152   Danke erhalten 1.715

    #435

    Standard

    Seit heute Morgen funktioniert es wieder, leider ohne Erklärung für den Ausfall.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  11. Avatar von Saenger
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Bremen

    Beiträge
    3.181

    Danke
    Danke gesagt 175   Danke erhalten 282

    #436

    Standard

    Und nachdem es schon wieder für eine Woche ausgefallen war, läuft es seit gerade eben wieder.
    Die Erklärung waren technische Probleme mit der virtuellen Maschine und ein beschränkter Zugang zu selbiger.

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei dem Projekt Rosetta@home
    Von Bernett22 im Forum Rosetta@home
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 00:11
  2. Neues nicht CPU intensives Projekt
    Von Pan2000 im Forum Weitere Projekte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:16
  3. Neues Projekt sucht Ideen - und vergibt Einladungscodes
    Von aendgraend im Forum Constellation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:52
  4. Projekt SETI@Home
    Von Daniel.Sun im Forum Software - Installation, Probleme usw.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO