Seite 16 von 28 Erste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... Letzte
Ergebnis 376 bis 400 von 679
  1. Avatar von XOX
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    01.04.2012

    Ort
    Goslar

    Beiträge
    40

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #376

    Standard

    Zum Nachmittag in meiner Verpisserecke wenn die Sonne rum kommt wird es auch für die untere GPU heißer bei 74 C° und die obere wo ich die CPU Wakü drauf habe sind es bummelige 46 C°, abends 70-40-Volllast natürlich.

    Und ich hab die CPU dinger endlich bei 91,5% die werden in 4 Stunden fertig sein, nur seltsam ist das ich voll abgerutscht bin. Darkpapa hat doch wohl die besser Strategie...


    Hinzugefügter Post:

    Halbzeit am Ball:

    Also mit 43h42min Laufzeit brauch ich wohl keine neuen CPU WU's mehr anfangen und spare etwas Energie und Temperatur
    Geändert von XOX (22.06.2012 um 20:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Humanitatis excessisse deinceps retro movet nimis celeriter accessit.


  2. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #377

    Standard

    Hurra, meine WUs sind jetzt (30 Minuten vor Ende des 2. Tages also 2/3 der Laufzeit) schon alle über 66,6666... %, d.h. ich habe es geschafft, dass die WUs wohl innerhalb der Challangefrist fertig werden,

  3. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.062

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.637

    #378

    Standard

    Nun sind zwei Drittel der Challenge erledigt. Der Zwischenstand 1 Tag und 9 Minuten vor Schluss:

    1 Sicituradastra. 7232757.68
    2 SETI.Germany 3425075.60
    3 Czech National Team 3143583.27
    4 Team 2ch 2320947.00
    5 PrimeSearchTeam 2025688.42

    Langsam wird der Vorsprung auf die Tschechen dann doch etwas beruhigender. Das stimmt mich optimistisch, dass wir diesen zweiten Platz auch am Ende belegen werden.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  4. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.174

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #379

    Standard

    Mir scheint dass Primegrid keine WUs liefert. Auch die Webseite ist nicht mehr erreichbar.


    Hinzugefügter Post:

    Jetzt gibt es wieder WUs, das Projekt war für ca. 15 Minuten nicht erreichbar ...
    Geändert von JayPi (23.06.2012 um 09:24 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  5. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.062

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.637

    #380

    Standard

    Es gibt jeden Tag um diese Uhrzeit (8:00 UTC) eine Auszeit für Backups etc. Wenn man das weiß, kann man sich gut darauf einstellen; ich selbst schaffe es aber auch nach 7 Jahren bei PG immer noch regelmäßig, genau zu dieser Zeit das PG-Forum lesen zu wollen oder neue WUs zu brauchen.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  6. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.356

    Danke
    Danke gesagt 212   Danke erhalten 287

    #381

    Standard

    Guten Tag und Hallo Team,

    wollte nur mal Bescheid geben, meine 4 CPU WU`s sind nun alle durch. Aber bei Laufzeiten von 54 bis 57 Stunden, macht es keinen Sinn nochmal 4 neue CPU WU`s anzufordern.

    Was von mir kommt, geht nur noch über die Nvidia GPU `s.

    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team


  7. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #382

    Standard

    Meine erste CPU WU wird in ca. einer Stunde fertig. Jetzt überlege ich, ob es besser ist, diese gleich Hochzuladen oder eben lieber das WLAN ausgeschaltet zu lassen, um jede Sekunde CPU zu sparen. Drei WUs werden nach meinen Berechnungen eben leider erst um 1:14 Uhr fertig, d.h. ich muss hier irgendwie die 5 Minuten noch einsparen.

  8. Avatar von HeNiNnG
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    02.03.2011

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    2.616

    Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 90

    #383

    Standard

    Zitat Zitat von georg70 Beitrag anzeigen
    Meine erste CPU WU wird in ca. einer Stunde fertig. Jetzt überlege ich, ob es besser ist, diese gleich Hochzuladen oder eben lieber das WLAN ausgeschaltet zu lassen, um jede Sekunde CPU zu sparen. Drei WUs werden nach meinen Berechnungen eben leider erst um 1:14 Uhr fertig, d.h. ich muss hier irgendwie die 5 Minuten noch einsparen.
    Da du einen Rechner mit HT hast, werden mit jeder nichtmehr laufenden WU die verbleibenden schneller berechnet.
    Außerdem verbraucht WLAN keine CPU...du kannst sie getrost melden...
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.


  9. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #384

    Standard

    Zitat Zitat von HeNiNnG Beitrag anzeigen
    Da du einen Rechner mit HT hast, werden mit jeder nichtmehr laufenden WU die verbleibenden schneller berechnet.
    Außerdem verbraucht WLAN keine CPU...du kannst sie getrost melden...
    Dumme Frage, was bedeutet HT?

    Aber ich glaube, dass ich lieber WLAN abgeschaltet lasse, da Virenscanner, Firewall oder irgendwelche WIN, Java etc. Updateanfragen sonst wertvolle CPU Sekunden brauchen.
    Geändert von georg70 (23.06.2012 um 17:21 Uhr)

  10. Avatar von joe_carnivore
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    15.07.2007

    Ort
    Kaiserstadt Goslar

    Beiträge
    894

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 2

    #385

    Standard

    HT = http://de.wikipedia.org/wiki/Hyper-Threading
    Deine CPU rechnet auf ein Rechenkern 2 WU gleichzeitig. Das ist OK und bringt mehr durchsatz. Aber wie Henning geschrieben hat ,je weniger WU du hast um so schneller gehts .
    Nur nichts weiters Rechnen.

    joe

  11. Avatar von [SG] steini
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    15.12.2011

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    547

    Danke
    Danke gesagt 56   Danke erhalten 9

    #386

    Standard

    Wenn du dn Bildschirm ausschaltest sparst du auch nochmal n paar Sekunden.

    Habe mal gelesen, dass wenn man die Klospülung nicht benutzt und nicht Hände wäscht man bis zu drei Minuten spart.


  12. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #387

    Reden

    Zitat Zitat von : Alle 7 CPU WUs erledigt, hochgeladen!!!!!!'[SG-SPEG
    steini;221344']Wenn du dn Bildschirm ausschaltest sparst du auch nochmal n paar Sekunden.

    Habe mal gelesen, dass wenn man die Klospülung nicht benutzt und nicht Hände wäscht man bis zu drei Minuten spart.
    Wenn ich aber meine Hände nicht wasche, dann wird der Virenscanner viel zu tun haben und damit die CPUs belasten.

    Ergänzung

    Alle 7 WUs erledigt und hochgelaaden. Jetzt erstmal einen Recherrestart, andere Projekt wieder freigeben und dann Fussball schauen!!!!
    Geändert von georg70 (23.06.2012 um 19:28 Uhr)

  13. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.174

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #388

    Standard

    Meine beiden letzten WUs sind nun geladen, die Challenge neigt sich dem Ende zu. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt auch die CPUs zu füttern. Zwei i5-2500T CPUs haben mit nur 2.3 GHz (kein HT) bereits gestern ihre WUs abgegeben, die anderen Rechner mit und ohne HT heute im Laufe des Tages. Dadurch habe ich 20 CPU-WUs zusätzlich zu den GPUs geschafft.
    Können wir den 2. Platz halten?

  14. Avatar von XOX
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    01.04.2012

    Ort
    Goslar

    Beiträge
    40

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #389

    Standard

    So die letzten 2 WU's für diese Challenge in 3 Stunden fertig, danach leider 1,5h schwarze Zeit weil da ja nix mehr lohnt für GFN zu rechnen
    Humanitatis excessisse deinceps retro movet nimis celeriter accessit.

  15. Avatar von [SG] Harald_(Charly)
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    20.06.2009

    Ort
    Siegen/NRW

    Beiträge
    1.584

    Danke
    Danke gesagt 152   Danke erhalten 34

    #390

    Standard

    Ich habe fertig..
    "Ich hab nix gemacht!" - "Und was hast Du gemacht bevor du nix gemacht hast?"
    "Ah, ein typisches 40cm-Problem!" - "HÄ?" - "Das Problem ist 40cm vom Monitor entfernt!"
    BOINCstats <> Meine Seite Mein System <> UotD

  16. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.515

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 971

    #391

    Standard

    Ich habe nun auch fertig... Grad nochmal 4 Wus gemeldet... Alles was jetzt noch nicht fertig ist, wird auch leider nicht mehr vor dem ende fertig....

    Immerhin.. Als reiner CPU-Ablieferer bei dieser Challenge, werde ich wohl dennoch unter den TOP100 bleiben...
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany


  17. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #392

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch fertig... Grad nochmal 4 Wus gemeldet... Alles was jetzt noch nicht fertig ist, wird auch leider nicht mehr vor dem ende fertig....

    Immerhin.. Als reiner CPU-Ablieferer bei dieser Challenge, werde ich wohl dennoch unter den TOP100 bleiben...
    Wo findet man denn die aktuelle Statistik, um zu sehen, wo das Team bzw. man selbst steht=

  18. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.062

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.637

    #393

    Standard

    Hier ist nun auch alles abgeliefert, was rechtzeitig fertig wird. Am Ende 31 WUs von den CPUs und 15 WUs von der einsamen GTX 460. Wenn ich mir meine Platzierung so ansehe, will ich mir gar nicht vorstellen, wo ich gelandet wäre, wenn die GTX 470 rechtzeitig aus der Reparatur zurück gewesen wäre. Selbst die beiden wegen zu hohen Taktes auf dem Q9450 verschenkten WUs hätten im Moment nochmal 5 Plätze Unterschied bedeutet. Mal schauen, wer in den letzten 90 Minuten jetzt noch etwas hat.
    Geändert von pschoefer (24.06.2012 um 00:37 Uhr) Grund: Edit wieder raus
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  19. Avatar von XOX
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    01.04.2012

    Ort
    Goslar

    Beiträge
    40

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #394

    Standard

    So bei mir auch Schluß mit Genefer, werde wieder auf Cullen Sieve umschwenken auf daß das Ende des Subprojektes auch bald ankommt.

    Summe GFN WU's - 38xGPU 4xCPU
    Humanitatis excessisse deinceps retro movet nimis celeriter accessit.


  20. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #395

    Standard

    Die Challange ist vorbei!!! Ich wüsste nur gerne, ob wir den 2 Platz gehalten haben, nur leider habe ich keinen Link zu einer aktuellen Challangestatistik.

  21. Avatar von DaMe
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    19.05.2012

    Ort
    Sauerland

    Beiträge
    562

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 14

    #396

    Standard

    Zitat Zitat von georg70 Beitrag anzeigen
    Die Challange ist vorbei!!! Ich wüsste nur gerne, ob wir den 2 Platz gehalten haben, nur leider habe ich keinen Link zu einer aktuellen Challangestatistik.
    Also wenn das hier die richtige Seite ist dann haben wir den 2. Platz behalten:

    http://www.primegrid.com/challenge/2...top_teams.html
    Daniel


    AMD Ryzen 7 1700X @3.40GHz | 16 GB DDR4 | Radeon RX 560D Red Dragon 4GB | OS: ArchLinux

  22. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.062

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.637

    #397

    Standard

    Das war's dann. Der vorläufige Endstand:

    1 Sicituradastra. 15398965.34
    2 SETI.Germany 7362153.94
    3 Czech National Team 6258591.58
    4 Team 2ch 4501257.97
    5 PrimeSearchTeam 3490904.96

    Es hat also gereicht, im Laufe des letzten Tages haben wir den Vorsprung auf die Tschechen noch massiv ausgebaut. Platz 1 war realistischerweise unmöglich, deshalb ist Platz 2 ein schöner Erfolg. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben!

    Ich selbst stehe vorläufig auf Platz 47 in der Userwertung. Obwohl das beste Pferd (GTX 470) fehlte, mein bestes Ergebnis seit langer Zeit.

    Zitat Zitat von georg70 Beitrag anzeigen
    Die Challange ist vorbei!!! Ich wüsste nur gerne, ob wir den 2 Platz gehalten haben, nur leider habe ich keinen Link zu einer aktuellen Challangestatistik.
    Team-Stats
    User-Stats

    Beide Seiten werden weiterhin regelmäßig aktualisiert. Zwar können keine Punkte mehr dazukommen, aber noch welche abgezogen werden, falls sich ein paar Ergebnisse als Rechenfehler herausstellen. Das entgültige Endergebnis gibt es in ein paar Tagen, wenn alle WUs validiert sind.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]


  23. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    21.02.2009

    Ort
    Offenburg

    Beiträge
    895

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

    #398

    Standard

    Gratulation an das das Team auf Rang 1, auch wenn ich es noch wenig kennne. Zufrieden bin ich aber nicht damit, dass wir immer nur Zweite werden! Die ersten in Challanges wechseln scheinbar ständig, aber es wäre mal schön, wenn wir auch mal wieder gewinnen könnten.

  24. Avatar von [SG] steini
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    15.12.2011

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    547

    Danke
    Danke gesagt 56   Danke erhalten 9

    #399

    Standard

    Hmm ich hab aber noch Pendings. Fließen die also nicht mehr in die Wertung mit ein?

  25. Avatar von PoHeDa
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    Celle

    Beiträge
    2.887

    Danke
    Danke gesagt 1.045   Danke erhalten 344

    #400

    Standard

    Zitat Zitat von [SG-SPEG]steini Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab aber noch Pendings. Fließen die also nicht mehr in die Wertung mit ein?
    Hi Steini,

    In der Info von Pat hier:
    http://www.seti-germany.de/forum/new...tml#post220511

    steht

    Für die Challenge-Statistik werden einfach die BOINC-Credits gezählt, die direkt von der jeweils getesteten Zahl abhängig sind. Es gibt etwa 7500 Credits pro WU. Allerdings werden die Credits für die Challenge-Statistik wie gewohnt sofort gutgeschrieben, während für die BOINC-Credits das Quorum (2) erfüllt sein muss. Sollte sich ein Ergebnis als falsch erweisen, werden die Challenge-Punkte natürlich wieder abgezogen.
    PoHeDa alias Heini :-)

Ähnliche Themen

  1. Challenge Series 2011 - Diskussion
    Von Sysadm@Nbg im Forum PrimeGrid
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 16:39
  2. Challenge Series 2010 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:55
  3. PrimeGrid Challenge Series 2010
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 21:38
  4. Challenge Series 2009 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 1622
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 11:01
  5. PrimeGrid Challenge Series 2009
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO