Seite 23 von 24 Erste ... 13 21 22 23 24 Letzte
Ergebnis 551 bis 575 von 589
  1. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #551

    Standard

    Gemäß Abstimmung fällt unser Treffen auf den 29. Dezember. Gibt es dazu noch irgendwelche Meinungen? Wie sieht es aus mit L'Osteria oder Café del Sol, gibt es da irgendwelche Präferenzen?
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  2. Avatar von HeNiNnG
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    03.03.2011

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    2.619

    Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 90

    #552

    Standard

    Meine Stimme gilt der L'Osteria - da wars auch letztes mal super gewesen :-)

    Ne Uhrzeit fehlt auch noch, oder? 17:00 Uhr, 18:00 Uhr oder noch früher/ später?
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.

  3. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #553

    Standard

    Da es auch bei Telegram keine Gegenwehr gab, wurde von einigen Leuten nun beschlossen, dass es der 29.12. wird, und zwar um 17:00 Uhr in der L'Osteria in Castrop-Rauxel (wie beim letzten Mal).

    Hier schon mal der Link zum Vorsabbern: https://losteria.de/restaurant/castrop-rauxel/

  4. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #554

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe dann jetzt einen Tisch für den 29.12. ab 17 Uhr für 10 Personen in der L'Osteria reserviert. Die Adresse lautet:

    Grutholzallee 9
    44577 Castrop-Rauxel

    Da die Empore beim letzten Mal recht gemütlich war (da fernab von dem ganzen anderen Lärm unten), habe ich den Wunsch geäußert, diesen Platz wieder bekommen zu können; allerdings ohne Gewähr.

    Ich habe auch gleich angemerkt, dass wir länger bleiben würden und die nette Damen entsprechend einen Vermerk macht, dass wir ggf. sogar bis zum Schluss (23/0 Uhr) dort verweilen, damit wir nicht vorher rausgeschmissen werden ;-).

    Bis bald also!


  5. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    14.09.2013

    Beiträge
    65

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #555

    Standard

    27. oder 28. wäre gegangen....

    Am 29. muß ich wieder arbeiten.

  6. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #556

    Standard

    Zitat Zitat von ID4 Beitrag anzeigen
    27. oder 28. wäre gegangen....

    Am 29. muß ich wieder arbeiten.
    Dann schalten wir dich per Videostream zu
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  7. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #557

    Standard

    Nur noch wenige Tage, auch hier seien alle Kurzentschlossenen und stillen Mitleser an unser baldiges Treffen erinnert.
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  8. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    901

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 14

    #558

    Standard

    Sorry, muss absagen. Misst!

  9. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #559

    Standard

    Och Urs...
    Geändert von walli (29.12.2018 um 14:33 Uhr)

  10. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #560

    Standard

    Liebe Freunde des alljährlichen Weihnachtsstammtischs,

    um etwas Vorlaufzeit zu haben, sollten wir schauen, dass wir uns so langsam etwas um die Organisation kümmern.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war beim letzten Mal im Gespräch, die Lokalität zu wechseln - nicht, weil es uns in der L'Osteria in der Vergangenheit nicht gefallen hätte, sondern, um mal etwas Abwechslung in den Stammtisch zu bringen und die Anfahrtswege für manch einen ausgeglichener zu gestalten. Ich meine, hoshione hatte von einem Restaurant in Köln oder Duisburg gesprochen, von welchem er sehr angetan war...? Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich schlage daher vor, dass wir uns zunächst ein paar Gedanken zum Treffpunkt machen und dann schauen, ob wir termintechnisch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wie wäre das?

    Also, haut ordentlich Vorschläge raus .

    Viele Grüße

    walli

  11. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.142

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #561

    Standard

    Ich wäre durchaus gern wieder dabei. Sicher ist es sinnvoll, erst den Ort zumindest grob festzulegen, das Datum wird am Ende wohl ohnehin wieder auf irgendwas zwischen 27.12. und 30.12. hinauslaufen. Mir selbst ist der Ort praktisch egal, da ich so oder so eine recht weite Anreise habe; gerade deshalb würde es mir gelegen kommen, wenn wir Ort und Zeit irgendwann in den nächsten Wochen festlegen könnten, damit ich frühzeitig planen kann.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  12. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    901

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 14

    #562

    Standard

    Hätte mal nen Mongolen zum Vorschlag.
    Wer nicht weiss was das bedeutet einfach mal auf die Seite schaun. Gibts als Einfach oder All U can.

    https://www.mongos.de

    Vorteil wären Standorte in Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Münster uuund München.

  13. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #563

    Standard

    Das klingt gut und lecker und reichlich. :-D Köln-Deutz finde ich auch gut, noch dazu liegt es verkehrsgünstig. Bei Bedarf könnte man fußläufig auch noch einen Spaziergang am Rheinpark machen oder mit der Seilbahn über den Rhein fahren und sich dort etwas umgucken.
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  14. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    11.08.2008

    Ort
    Nicht in Neverland - am Niederrhein

    Beiträge
    3.411

    Danke
    Danke gesagt 230   Danke erhalten 78

    #564

    Standard

    Mongos ist ne echte Alternative, Köln Deutz auch kein Problem für mich.... müssen wir noch den Tag etwas einkreisen oder ?
    Home is where the heart lies, but if the heart lies
    Where is home, is where the heart lies, but where is home?
    Marillion - Charting the Single - 1983

  15. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.214

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #565

    Standard

    Köln-Deutz käme mir auch seeehr gelegen, wenn der Tag passt, bin ich dabei.

  16. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #566

    Standard

    Wenn wir uns auf diese Lokalität einigen, bin ich ab dem 26.12. für den Rest des Jahres allabendlich verfügbar. Macht das also unter euch aus.
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  17. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.639

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #567

    Standard

    Fänd ich ja auch Toll. Leider vom 22.12 bis 04.01 in den Niederlanden.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  18. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.180

    Danke
    Danke gesagt 45   Danke erhalten 13

    #568

    Standard

    Am 27. hätte ich noch Zeit
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  19. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    901

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 14

    #569

    Standard

    26.-28. wären supi. 29.+30. gingen auch, wären aber mit Hinblick auf die Schale mit Knofi eher nachteilig.

  20. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.214

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #570

    Standard

    26.-28. müsste bei mir unter Einschränkungen möglich sein.


  21. Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    23.05.2011

    Ort
    Duisburg

    Beiträge
    554

    Danke
    Danke gesagt 29   Danke erhalten 17

    #571

    Standard

    Das Datum ist mir eigentlich völlig egal, nur bitte nicht an den folgenden Tagen: 24./25./26./31./01.

    Falls euch allen Köln als Ort gefällt, möchte ich neben dem Mongos auch noch das "The Bird" ins Spiel bringen.
    Ich war für kurzem dort, weil ich auf einem Geburtstag eingeladen war (FUNFACT: Das Geburtstagskind isst umsonst, wenn es mindestens 3 Freunde mitbringt xD).
    Es ist schon was teurer dort aber Preis-Leistung ist voll in Ordnung, es schmeckte nämlich sehr gut.
    Meine BOINCstats
    Badges
    Du interessierst dich für Wasserkühlungen und hast Fragen zu diesem Thema? oder
    Du hast selber eine Wasserkühlung und möchtest deine Erfahrungen teilen?
    dann schreibe deinen Beitrag in diesen Thread. Ich freue mich auf dich.

  22. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #572

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich würde mal behaupten, dass Köln nun fix ist.

    Wären noch 3 Dinge zu klären:
    - Tag
    - Uhrzeit
    - Lokalität

    Den meisten Leuten passt es am 27. und 28. am besten, wobei No_Name der 27. lieb wäre. Der 27. ist ein Freitag, der 28. ein Samstag. Würde No_Name sich denn den Strapazen der weiten Anreise aussetzen wollen?

    Würde es am Samstag stattfinden, könnte ich mir auch wieder 17 Uhr vorstellen, so wie in der Vergangenheit üblich, wohingegen ich mir am Freitag vielleicht lieber eher 18 oder 19 Uhr wünschte. Wie schaut es bei Euch aus?

    Mir wäre die Lokalität auch egal, für mich klingen Mongos und The Bird super . Spricht bei irgendwem etwas FÜR oder GEGEN eines der beiden Vorschläge? Sollen wir würfeln?

    Ggf. sollten wir dann im Vorfeld mal nachfragen, wie das aussieht, wenn man den Tisch wieder etwas länger reservieren möchte als nur 2h.

    Viele Grüße

    walli

  23. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    901

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 14

    #573

    Standard

    Da ich das Mongs vorgeschlagen habe bleibe ich dabei. Alll U can eat halt.
    Tag und Uhrzeit 26,-28, egal.

  24. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #574

    Standard

    Tag und Uhrzeit sind mir nach wie vor egal, bezüglich des Restaurants finde ich auch das Mongos mit seinem All-you-can-eat-Angebot ansprechender.
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  25. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.214

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #575

    Standard

    Mir sagt das Mongos auch eher zu.

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Hessen
    Von [SPEG]Locke im Forum Treffen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 19:37
  2. Neuling ausm Pott :)
    Von HeNiNnG im Forum Neue Mitglieder & Begrüßungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:30
  3. Ein neuer aus dem Pott
    Von Ironman1981 im Forum Neue Mitglieder & Begrüßungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 23:04
  4. Stammtisch Rhein-Neckar/Mannheim
    Von Nessi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:04
  5. Stammtisch Dresden / Stammtisch Oberlausitz
    Von Jeeper74 im Forum Treffen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO