Seite 25 von 25 Erste ... 15 23 24 25
Ergebnis 601 bis 610 von 610
  1. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.164

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 18

    #601

    Standard

    Da ich diesen Jahreswechsel durchgängig im Dienst sein werde, bin ich, wenn überhaupt, nur für ein Treffen in der Kölner Region verfügbar. Macht euch also Gedanken ohne mich und ggf. schließe ich mich dann an.
    Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  2. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    2.665

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

    #602

    Standard

    Ich bin vom 22.12.2021 bis 04.01.2022 in den Niederlanden. Davor ist es auch schon eng. Wenn Ihr einen Termin festgemacht habt schaun wir mal obs passt oder nicht. Generell bin ich jedenfalls geneigt vorbei zu schauen.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||

  3. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.164

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 18

    #603

    Standard

    Ein Neujahrstreffen wäre ja auch mal eine interessante Wendung. Dann wären wir auch direkt für 2022 fertig und hätten am Ende nicht wieder so einen Stress.
    Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  4. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.707

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.779

    #604

    Standard

    Im zuletzt üblichen Zeitfenster (27.-29.12., notfalls auch noch 30.12.) würde ich ziemlich sicher, im neuen Jahr wahrscheinlich auch (je früher, desto wahrscheinlicher) eine entsprechende Reise unternehmen können.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  5. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    11.08.2008

    Ort
    Nicht in Neverland - am Niederrhein

    Beiträge
    3.425

    Danke
    Danke gesagt 233   Danke erhalten 78

    #605

    Standard

    Morjen, Morjen, ich bin bis jetzt noch zu allen "Schandtaten" bereit, die Idee mit "Neujahrsempfang" wäre ja auch nicht schlecht .....also

    .....let´s work together!
    Home is where the heart lies, but if the heart lies
    Where is home, is where the heart lies, but where is home?
    Marillion - Charting the Single - 1983

  6. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.478

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 28

    #606

    Standard

    Zwischen den Jahren ist ja Tradition. Iss aber auch Ferien/Urlaubszeit. Vieleicht wäre ja später diesmal ne Alternative.

  7. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    429

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 6

    #607

    Standard

    Das eine schließt das andere ja nicht aus .


  8. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    14.09.2013

    Beiträge
    162

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #608

    Standard

    Ich muss zwei Wochen vor dem Monatswechsel in dem das Treffen stattfinden soll bescheid wissen um das im Dienstplan zu berücksichtigen.

    "Mal eben" Dienste tauschen ist durch Wechsel von Tag- und Nachtdiensten nicht einfach.

    Daher muss ich sowas bei der Erstellung des Dienstplans wissen.


  9. Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    23.05.2011

    Ort
    Duisburg

    Beiträge
    570

    Danke
    Danke gesagt 29   Danke erhalten 17

    #609

    Standard

    Interesse besteht auch hier

    Bei mir gibt es aber in dem Zeitraum einige Unsicherheiten, sodass ich nur relativ kurzfristig zusagen könnte.

    Macht also gerne ohne mich einen Termin aus, ich muss dann einfach schauen, ob es passt.

  10. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    429

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 6

    #610

    Standard

    Ich denke, ich wäre erst im neuen Jahr bei einem Treffen dabei, wenn sich die Corona-Situation wieder etwas entschärft hat. Ich möchte das Glück und die Verantwortung gegenüber meiner Familie nicht unnötig überstrapazieren.

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Hessen
    Von [SPEG]Locke im Forum Treffen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 19:37
  2. Neuling ausm Pott :)
    Von HeNiNnG im Forum Neue Mitglieder & Begrüßungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:30
  3. Ein neuer aus dem Pott
    Von Ironman1981 im Forum Neue Mitglieder & Begrüßungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 23:04
  4. Stammtisch Rhein-Neckar/Mannheim
    Von Nessi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:04
  5. Stammtisch Dresden / Stammtisch Oberlausitz
    Von Jeeper74 im Forum Treffen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO