Seite 26 von 26 Erste ... 16 24 25 26
Ergebnis 626 bis 631 von 631

  1. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    13.03.2014

    Ort
    Siegen

    Beiträge
    121

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #626

    Standard

    Zitat Zitat von lugu Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal wieder dumm fragen: Kann es sein, dass es keinen BOINC-Client für iPhones gibt?
    Boinc gibt es für das Telefon nur für Androiden.

    https://boinc.berkeley.edu/download_all.php

  2. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    253

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 5

    #627

    Standard

    Apples Politik ist da sehr restriktiv. Es gibt bereits seit Jahren Diskussionen zu diesem Thema, u.a. auf Github.

    Einige Knackpunkte in der Kurzfassung:
    • Apple erlaubt es wohl nicht, ausführbaren Programmcode in einer App nachträglich herunterzuladen; hier müsste man große Umwege in Kauf nehmen (bspw. alle Projekt-Programme direkt mitliefern)
    • Hintergrundausführung von Apps sind problematisch, insbesondere, wenn das Smartphone am Laden ist
    • Apple kann jederzeit nach eigenem Gutdünken eine App aus dem Store werfen, weswegen man den enormen Aufwand einer Portierung und Pflege schon im Vorfeld infrage stellen kann/muss

    Viele Grüße

    walli

  3. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.608

    Danke
    Danke gesagt 204   Danke erhalten 35

    #628

    Standard

    Detailed statsSETI.Germany laut BoincStats
    Users: 1 - 100
    Sorted on: accumulated credit last day
    Total number of users: 7,051

    wir hatten doch mal über 22.000 Mitglieder
    haben die jetzt alle gekündigt??????????

  4. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.904

    Danke
    Danke gesagt 155   Danke erhalten 1.734

    #629

    Standard

    Offensichtlich werden bei der Teamzuordnung in der projektübergreifenden Statistik nur "aktive" Projekte berücksichtigt. Am 1. Januar wurde bei BOINCstats SETI@home zu den inaktiven Projekten verschoben, sodass nun alle, die ausschließlich bei SETI@home Punkte hatten oder bei ihren anderen Projekten einem anderen oder keinem Team beigetreten sind, in der projektübergreifenden Statistik eben keinem Team mehr zugeordnet werden können. Andere Teams mit starkem Fokus auf SETI@home haben daher auch massiv Mitglieder "verloren".

    Letztlich zeigt das nur einmal mehr, wie wenig robust diese projektübergreifende Statistik ist. Bei den Statistiken für einzelne Projekte ist alles beim Alten.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  5. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.608

    Danke
    Danke gesagt 204   Danke erhalten 35

    #630

    Standard

    das merkwürdige ist aber auch folgendes: https://www.boincstats.com/stats/-5/...memberMovement

    dort haben wir auch am 01.01 mehrere Hundert SGler verloren die nicht alle abgetaucht sind sondern angeblich auch in andere Teams gewechselt sind was deine These über inaktive Projekte entgegen steht

  6. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.904

    Danke
    Danke gesagt 155   Danke erhalten 1.734

    #631

    Standard

    Das sind diejenigen, die auch andere, noch aktive Projekte crunch(t)en, dort aber in einem anderen Team sind. Die werden seit dem Wegfall von S@h nun eben in der projektübergreifenden Statistik dem anderen Team zugeordnet. Wenn du dir die Mitgliederwanderung bei den einzelnen Projekten anschaust, gab es nirgendwo so eine Massenflucht am 1. Januar.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

Ähnliche Themen

  1. "Hallo" an alle "Neuen"
    Von Frank [SG] im Forum Neue Mitglieder & Begrüßungen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 12:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 12:29
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:27
  4. Planet 3DNow! - Forum für "AMD Fragen"
    Von Dirk im Forum Hardware - Probleme, Tuning, Benchmark usw.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 12:48
  5. Einstein@Home nach SETI-Optimierung "auch" schneller
    Von grisueitorf im Forum Einstein@Home
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO