Seite 13 von 13 Erste ... 3 11 12 13
Ergebnis 301 bis 303 von 303

  1. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    13.08.2019

    Beiträge
    2

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #301

    Standard

    Guten Abend zusammen,

    gerne würde ich mit meinem BOINC-Client wieder in das Projekt einsteigen. Einen geringen Beitrag konnte ich bereits leisten, jedoch habe ich Probleme mit dem BOINC-Client (Preview-Version 7.15.0 selbst kompiliert unter Ubuntu 18.04.2). Als ich nur ein Projekt hatte, nämlich das klassische SETI.Home, lief der Client einwandfrei auf 8 Kernen (16 Threads) plus Grafikkarte. Ich habe dann versucht, die Projekte Climateprediction.net und Asteroids@Home hinzuzufügen. Leider musste ich feststellen, dass ersteres quasi tot ist und Asteroids@Home bei mir nicht so funktioniert wie gedacht. Es wurde AFAIRC nur eine Workunit für Asteroids@Home geladen und auch berechnet. Daraufhin habe ich Asteroids@Home wieder entfernt - Climateprediction.net wäre mir auch sehr wichtig, aber darum kann ich mich später kümmern. Ich habe dann mein Passwort für Asteroids@Home vergessen (Email-Adresse ist die gleiche wie von SETI@home). Ich bekomme vom Server von Asteroids@Home Null response, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte.
    Zuletzt hatte ich auch festgestellt, dass mein Client die Zahl der aktiven Threads stark reduziert hat. Ist das ein Bug?

    Für jegliche Hinweise bin ich sehr dankbar!

    Freundliche Grüße

    Stefan

  2. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.506

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 971

    #302

    Standard

    Hallo stefan,

    schön, dass es mit der Registrierung nun funktioniert hat.
    Ich habe das mal eben ausgetestet und mir die Instruktionen zum Zurücksetzen des Kennworts über den Link https://asteroidsathome.net/boinc/get_passwd.php zusenden lassen.
    Bei mir hat es geklappt und die E-Mail war binnen weniger Sekunden in meinem Postfach.

    Ich würde also mal annehmen, dass dein Mail-Provider (dessen Name ich hier öffentlich nicht nenne) die E-Mails vom Mailserver des Projekts einfach ablehnt.
    Hast du bei deinem Provider die Möglichkeit, Einstellungen bezüglich der Filter vorzunehmen?
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany


  3. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    13.08.2019

    Beiträge
    2

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #303

    Standard

    Hallo XSmeagolX,

    ja es scheint so zu sein, also ob die Emails vom Projekt direkt beblockt werden, also auch nicht im SPAM-Postfach landen. Die Filter kann ich nicht manuell einstellen. Daher werde ich mich mal an den Provider wenden, wie auf o.a. Seite empfohlen.

    Herzlichen Dank

    Stefan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO