Seite 14 von 14 Erste ... 4 12 13 14
Ergebnis 326 bis 335 von 335
  1. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.167

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 28

    #326

    Standard

    Upload geht, melden nicht.


  2. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    55

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 2

    #327

    Standard

    Jep. Das ganze entwickelt sich zu ne Nervtötenden Angelegenheit. Gibt eh kaum noch was zu tun. Schaus mir noch nen bisl an und wenns nicht besser wird ist Schluss.

  3. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.167

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 28

    #328

    Standard

    Geduld. War noch nie dauerhaft zuverlässig.


  4. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    31.03.2020

    Beiträge
    101

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #329

    Standard

    Upload geht nicht
    Intel Core i7-9700K, GTX 1660 Super, 32GB DDR4 - Raspberry Pi 4 - boincstats - Join World Community Grid


  5. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    55

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 2

    #330

    Standard

    Kam ja ne Nachricht das sie massive Hardware Probleme haben, die sie bis auf einen Server lösen konnten. Wenn ich das richtig gelesen habe. Lief ja auch 1 oder 2 Tage wieder bevor wieder nix mehr geht.


  6. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    55

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 2

    #331

    Standard

    Nach dem Seti aus hab ich ja nur noch Asteroids@Home am laufen gehabt. Da dies aber nur 1 x pro Woche oder so funktioniert hab ich nun erstmal nen Schlussstrich gezogen und BOINC deinstalliert. Das wars erstmal mit der Rechnerei, vielleicht wenn Seti wieder startet ansonsten hab ich kein Interesse an anderen Projekten.

  7. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.494

    Danke
    Danke gesagt 195   Danke erhalten 34

    #332

    Standard

    Zitat Zitat von borusse Beitrag anzeigen
    Nach dem Seti aus hab ich ja nur noch Asteroids@Home am laufen gehabt. Da dies aber nur 1 x pro Woche oder so funktioniert hab ich nun erstmal nen Schlussstrich gezogen und BOINC deinstalliert. Das wars erstmal mit der Rechnerei, vielleicht wenn Seti wieder startet ansonsten hab ich kein Interesse an anderen Projekten.
    Hallo borusse,
    wäre Universe@home nicht eine Alternative?????
    Du kannst uns doch nicht einfach so sitzen lassen


  8. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    55

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 2

    #333

    Standard

    Nein ist keine Alternative. Seti war das Zugpferd für mich und der Rest ein Zubrot. Der Wegfall von Seti hat mir schon viel Motivation genommen und dann diese ständige Warterei das da mal was kommt bei Asteroid hat mich zudem ziemlich genervt und die Lust an dem ganzen genommen. Hab schlicht und ergreifend keinen Bock mehr. Davon abgesehn war ich nicht mal ein Kleincrusher, eher noch 2 Stufen darunter da mein Rechner nur Tagsüber und auch da nur wenn nix anderes wichtiges lief, gerechnet hat. Also so wie der Ursprungsgedanke von der ganzen Sache war. Von daher kein Verlust wenn ich nix mehr mache.^^

  9. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.494

    Danke
    Danke gesagt 195   Danke erhalten 34

    #334

    Standard

    Jeder Cruncher der aufhört ist ein Verlust für die Allgemeinheit, was du noch alles hättest enddecken können, wer weis es??
    Trotz und alle dem wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem Weg und vor allem: bleib Gesund. Du rockst das schon

  10. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.695

    Danke
    Danke gesagt 152   Danke erhalten 1.715

    #335

    Standard neue Asteroidenmodelle aus ATLAS-Daten

    Ein neuer Fachartikel in A&A stellt eine Auswertung von mit den ATLAS-Teleskopen auf Hawaii gewonnenen Asteroiden-Lichtkurven vor, die zum Teil mit Asteroids@home durchgeführt wurde. Für etwa 2750 von insgesamt 100000 Asteroiden mit hinreichend vielen Datenpunkten konnte ein eindeutiges Modell rekonstruiert werden, für etwa 1800 davon war bisher kein Modell bekannt.

    Neue Modelle aus ATLAS-Photometrie rekonstruiert
    Unsere neue Beschreibung von aus ATLAS-Photometrie rekonstruierten Asteroidenmodellen wurde zur Veröffentlichung in Astronomy & Astrophysics angenommen. Der Artikel ist auf arXiv verfügbar. Vielen Dank für euren Beitrag!
    06.10.2020, 8:31:05 MEZ

    Originaltext:
    Zitat Zitat von http://asteroidsathome.net/boinc/forum_thread.php?id=863
    New models reconstructed from ATLAS photometry
    Our new paper describing asteroid models reconstructed from ATLAS photometry has been accepted for publication in Astronomy and Astrophysics. The paper is available at arXiv. Thank you for your contribution!
    6 Oct 2020, 7:31:05 UTC
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO