Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Help

1. goho2838

Standard Help

Hallo ich habe ein Problem mit FreeHAL könnte mir jemand bitte helfen me.So hier ist das Problem, ich bin curently auf Windows 7-PC und als ich öffnen Sie das Progamm das mein Computer sendet bis ein Fenster, dass das Laufen Theard nicht mehr reagiert, aber später in die Perl-Skript heißt es Diese Anwendung hat gebeten, sie in einer Art und Weise unusally mehr als terminate Beenden nach nach dem Werfen einer Instanz von 'boost :: genannt exception_detail :: clone_impl <boost :: exception_detail :: error_info_injector <boost::system errorsystemerror>> "
    was (): boost :: Process :: Details :: win32_start: Erstellen fehlgeschlagen: Das System kann den Pfad nicht finden spezifiziert

2. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 230   Danke erhalten 78

Standard

Hello goho2838, please try it once more in englisch, if this is your native language, because the translation is "terrible". It is not possible to help you this way.

Thanks in advance

Have a nice day

Hoshione
    Home is where the heart lies, but if the heart lies
    Where is home, is where the heart lies, but where is home?
    Marillion - Charting the Single - 1983

3. goho2838

Standard

ohh good I thought this website was de I was using Google translate Hello I have a problem with FreeHAL someone could please help me.So here is the problem, I am curently on Windows 7 PC and when I open the progam that my computer is sending up a window that running Theard unresponsive but later in the Perl script it says This application has requested that they called in a way more than unusally to terminate Terminate after throwing an instance of 'boost :: exception_detail clone_impl :: <:: boost :: exception_detail error_info_injector <boost::system errorsystemerror>> '
    what (): boost :: detail :: Process :: win32_start: Create failed: The system can not find the path specified

4. Avatar von quentix
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 44   Danke erhalten 11

Standard

Ich übersetze das mal sinngemäß ins deutsche, sogut es geht. Die Fehlermeldung zu übersetzen ist nicht ganz so einfach. Aber vielleicht kann damit ja einer was anfangen.

@goho2838
    Thats a translation of your text into german language. Probably someone not speaking english can help you then.

Oh gut! Ich dachte, weil es eine de Webseite ist, verwende ich die Google übersetzung.
    Hallo! Ich habe ein Problem mit FreeHal. Kann mir bitte jemand helfen?
    Folgendes Problem: Ich verwende derzeit einen Windows 7 PC und wenn ich das Programm starte, dann öffnet mein Computer ein Fenster, dessen Thread(Arbeitsprozess) nicht reagiert.
    Aber später im Perl Script heißt es: Diese Anwendung hat, ungewöhnlicherweise, mehrmals versucht sich zu beenden, nachdem sie eine Instanz von
    Code:
    'boost :: exception_detail clone_impl :: <:: boost :: exception_detail error_info_injector <boost::system errorsystemerror>> '
    what (): boost :: detail :: Process :: win32_start: Create failed: The system can not find the path specified
    verwerfen wollte.

Hier noch der letzte Satz aus der Fehlermeldung:
    Create failed: The system can not find the path specified >>> Erstellung fehlgeschlagen: Das System kann den angegebnen Pfad nicht finden.
    Ich hoffe die Übersetzung kommt in etwa hin.

5. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 971

Standard

Ich nehme mal an, es geht hier um die FreeHAL-Anwendung an sich und nicht um das BOINC-Projekt..

Da kann wohl nur der Herr Schulz helfen....
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany