Mein lieber shka, ich wollte weder wie weiland Cicero einen Umsturz anzetteln noch etwas aufdecken oder bestrafen ! Heuchelei lasse ich mir erst recht nicht unterstellen oder hattest Du das etwa mit dem dazu gehörigen scherzhaften Ton gemeint ? Du solltest eine simple Frage nicht in diesen Topf werfen, der Topf könnte sonst überlaufen.
Kannste jetzt mal drüber nachdenken
Hinzugefügter Post:
Und mir wird hier alles mögliche vorgeworfen, da kann ich mich jetzt aber nur noch wundern
Hinzugefügter Post:
Bei diesem Beitrag dreht sich mir der Magen um, genau diese Stimmungsmache ist es, warum ich im ersten Post diese Fragen gestellt habe. Mir wirft man hier öffentlich "Stimmungsmache " vor weil ich Fragen vernünftig gestellt habe, BITTE vor der eigenen Tür kehren bevor man mit Steinen wirft.
Ich Bitte, ob dieser Entwicklung, einen der mitlesenden Administratoren diesen Threat zu schließen.
Hoshione![]()
Ergebnis 26 bis 35 von 35
-
- Titel
- ist hier zu Hause
- Bewertung
- Danke
234
78
Anzahl Awards: 2223.10.2012, 22:54 #26Geändert von Hoshione (23.10.2012 um 22:59 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Home is where the heart lies, but if the heart lies
Where is home, is where the heart lies, but where is home?
Marillion - Charting the Single - 1983
-
- Titel
- Administrator
- Bewertung
- Danke
69
66
Anzahl Awards: 2423.10.2012, 22:56 #27War der falsche Hals, in den du das bekommen hast - die ersten Zeilen könnten an dich gegangen sein.
Die letzte Frage war nur der Punkt, an dem ich, egal von wem die Frage käme, keine simple Antwort mehr geben würde. (Und hier meinte ich die landläufige Interpretation und weniger die geschichtlichen Hintergründe des Zitats. Aber um der Geschichte nicht unrecht zu tun, nicht der Fragende, sondern der Befragte war der 'böse Bube'. Deshalb meinen letzten Absatz noch mal genau lesen.Dann ergibt das wieder nen Sinn.)
-
- Titel
- ist hier zu Hause
- Bewertung
- Danke
234
78
Anzahl Awards: 22
-
23.10.2012, 23:15 #29
Ich mache Stimmung? Ich wunder mich nur wie ... ach vergiss es ... hab kein Bock wegen Kleinkram wie einem abstrakten Hobby Namens BOINC, mich hier todzutippen und anzulegen.
Wie Spaß noch beim Zwischen den Zeilen lesen, btw, man kann auch Fragen „Zwischen den Zeilen“ stellen. Das kommt dann auch super auf der anderen Seite an.Gruß Tino
The Last Line Of Defense
2nd Wave - the SETI.Germany alliance for emergency and defense
Meine Crunchies und meine Klassiker seit 1999: 11,388 WUs 97,885 hours.
-
- Titel
- ist hier zu Hause
- Bewertung
- Danke
234
78
Anzahl Awards: 2223.10.2012, 23:20 #30Hy und Guten Abend Tino, ich weiss ja nicht was für einen Frust Du vor dir herschiebst, aber lass es doch bitte nicht an mir aus. Ich habe lediglich zwei Fragen gestellt und sonst nix. Wenn euch diese beiden Fragen zu solchen Reaktionen hinreissen dann scheint doch was im argen zu liegen oder ?
Home is where the heart lies, but if the heart lies
-
23.10.2012, 23:44 #31
Also bald platzt mir der *****! Ich bin es langsam echt leid ewig was von Gruppe X, Gruppe Y und Gruppe Z lesen zu müssen! Die SPEG hat sich aufgelöst weil die Mitglieder der Meinung waren daß die Gruppe nicht mehr gebraucht wird. Dafür haben dann einige (alle?) Mitglieder die SGa ins Leben gerufen. Einen Bereich für ALLE Mitglieder von SG die sich AKTIV beteiligen möchten. Die FC und die 2nd Wave haben sich nicht aufgelöst aber trotzdem sind viele Mitglieder beider Gruppen auch im internen Forum SGa zu finden. Wahrscheinlich wäre es besser die 2nd Wave und die FC auch aufzulösen dann würde hier vielleicht mal wieder Ruhe einkehren! Ich überlege langsam ob ich mich nicht wieder in den Hintergrund zurückziehe und wieder einfach vor mich hin crunche wie ich es noch bis vor guten zwei Jahren getan habe.
Sent from the Sombrero Galaxy„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
- Titel
- ist hier zu Hause
- Bewertung
- Danke
234
78
Anzahl Awards: 2223.10.2012, 23:52 #32Home is where the heart lies, but if the heart lies
-
24.10.2012, 06:23 #33
Nicht daß wir uns jetzt falsch verstehen. Ich will weder der FC noch der 2nd Wave ihre ich nenn es jetzt mal Daseinsberechtigung entziehen, ich bin nur die elende Diskussion langsam leid die seit der Eröffnung des SG internen Bereichs SGa aufgekommen ist.
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
- Titel
- ist hier zu Hause
- Bewertung
- Danke
234
78
Anzahl Awards: 22
-
- Titel
- Freie Cruncher
- Bewertung
- Danke
0
0
24.10.2012, 10:30 #35/sign ... es ist ALLES freiwillig, mit nutzlosen Diskussionen wird nur Widerwille erzeugt.
Entweder wächtst irgendwann das zusammen, was zusammengehört oder es bleibt getrennt, weil es sich besser anfühlt. Es ist letztlich für die Koordination auch völlig egal, da SG aktiv als Plattform von vielen aus allen (ehmaligen) Gruppen angenommen wurde.
Wenn es so weitergeht, schließe ich mich irgendwelchen Franzosen oder Angloamerikanern an ... das fördert wenigstens meine Sprachkenntnisse und möglicherweise verstehe ich dann auch nicht jede müßige Diskussion - und weiß dann aber, weshalb ich sie nicht verstehe.