Umfrageergebnis anzeigen: GPU-Notfall bei Collatz?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA! GPU-Notfall bei Collatz ausrufen

12 75,00%
  • mir egal

4 25,00%
  • NEIN! kein GPU-Notfall bei Collatz ausrufen

0 0%
Seite 2 von 2 Erste 1 2
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. Avatar von HeNiNnG
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 90

Standard

Das tun wir doch, oder?

Ich persönlich lese deinen ersten Post so, dass du vorschlägst, dass wir für Sic* rechnen sollen, damit LAF den ersten Platz bezüglich der FB verliert...und das wurde hier einstimmig abgelehnt.

Vollkommen egal, wie du den Post nun gemeint hast, solche Aktionen werden hier nicht durchgeführt. Zumindest nicht, mit dem ganzen Team im Rücken.

Und wenn andere Teams das so machen...who cares? Cheater gibt es überall, schön, wenn man was dagegen unternehmen kann, aber wenn nicht, ignoriert man sie halt.

Und wie sollen wir bitte andere Teams mit unserer Fairness auch von Fairness überzeugen? Also mir ist klar, wie das gehen soll, aber was sollen wir denn ändern? nichts? Okay, dann ist der Post ziemlich unnütz, denn nichts anderes tun wir doch, oder sehe ich das nicht richtig?
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.

2. Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

Standard

Zitat Zitat von HeNiNnG Beitrag anzeigen
    Das tun wir doch, oder?

Ich persönlich lese deinen ersten Post so, dass du vorschlägst, dass wir für Sic* rechnen sollen, damit LAF den ersten Platz bezüglich der FB verliert...und das wurde hier einstimmig abgelehnt.

Vollkommen egal, wie du den Post nun gemeint hast, solche Aktionen werden hier nicht durchgeführt. Zumindest nicht, mit dem ganzen Team im Rücken.

Und wenn andere Teams das so machen...who cares? Cheater gibt es überall, schön, wenn man was dagegen unternehmen kann, aber wenn nicht, ignoriert man sie halt.

Und wie sollen wir bitte andere Teams mit unserer Fairness auch von Fairness überzeugen? Also mir ist klar, wie das gehen soll, aber was sollen wir denn ändern? nichts? Okay, dann ist der Post ziemlich unnütz, denn nichts anderes tun wir doch, oder sehe ich das nicht richtig?
    Mein Post, das wir bei Collatz für Sicituradastra rechnen könnten, war echt m´missverständlich. Aber, das mir dieses leid tut, das habe ich doch nun dargestellt.
    Aktuell geht es doch darum, dass wir unseren Forsprung bei Collatz so ausbauen, dass wir nicht mehr ständig angegriffen werden und evtl. mit super viel Einsatz können wir auch noch in den restlichen 20 Tagen den 1 Platz bei Collatz in der Formular Boinc erreichen. Aber dann müssen wir echt noch zulegen.
    Ich rechne echt 100% Collatz auf meiner GPU für unser Team und auch bei Almere tue ich mein bestes, aber da gibt es leider auch mit Scripts usw. nicht immer neue WUS.
    Geändert von georg70 (11.12.2012 um 23:31 Uhr)
    ----------------------------------------------------
    Intel Core i7-2670QM CPU 2.20GHz+SSD mit GPU AMD Radeon HD 6970M benutzt MS Win 7 (64)
    und meinen guten alten Intel Atom CPU N270 1.60GHz mit Win XP

3. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 160   Danke erhalten 34

Standard

wir sollten das alles nicht so verbissen sehen.
    Wir führen keinen Krieg sondern leben unser Hobby um der Allgemeinheit durch gemeinsames Rechnen zu helfen Krankheiten zu besiegen und den Fortschritt vorran zu bringen.

Kleine Teamwettbewerbe fördern sicherlich die Motivation sollten aber Spass bleiben.

Auch SG muß nicht immer das ERSTE und BESTE Team sein,
    sonst spielt in absehbarer Zeit keiner mehr mit uns.

Das FAIRE umgehen miteinander könnten wir z.B.fördern indem wir schummelnde Teams nicht mehr zu unseren Veranstaltungen einladen und dieses auch öffentlich begründen--das würde die Schummler am härtesten treffen--öffentliche Verachtung!

houw,habe feddich
    Uwe
    Geändert von Uwe-Bergstedt (12.12.2012 um 15:53 Uhr)

4. Avatar von Dude
    Titel
    2nd Wave

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 517   Danke erhalten 196

Standard

Gut gesprochen Uwe u. Bianca

@Georg
    Und um es einmal deutlich zu sagen:
    Der Notfall bei Collatz (bzw. die Umfrage dazu) wurde ausgerufen wg. unserer Position in den Projekt-Stats und nicht wg. dem Stand in der FB bei Collatz.
    Diese beiden Stats sind verschieden, das darf man dabei nicht verwechseln. Wg. der FB werden wir keinen Notfall bzw. einer Umfrage dazu ausrufen.

5. Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

Standard

Zitat Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Gut gesprochen Uwe u. Bianca

@Georg
    Und um es einmal deutlich zu sagen:
    Der Notfall bei Collatz (bzw. die Umfrage dazu) wurde ausgerufen wg. unserer Position in den Projekt-Stats und nicht wg. dem Stand in der FB bei Collatz.
    Diese beiden Stats sind verschieden, das darf man dabei nicht verwechseln. Wg. der FB werden wir keinen Notfall bzw. einer Umfrage dazu ausrufen.
    Ich habe doch schon einen Beitrag hier eingebracht, dass mein ursprünglicher Beitrag missverständlich war.
    Jetzt hackt doch nicht ständig weiter darauf ein.
    Ich habe noch nicht einmal eine Sekunde für ein anderes Team gerechnet. Das ich bei Collatz auch sehe, dass wir evtl. bis Jahresende auch bei der FB Challange, noch einen Platz gut machen können, dass ist doch nicht schlimm. Auch wenn das evtl. ein Nebeneffekt ist.
    ----------------------------------------------------
    Intel Core i7-2670QM CPU 2.20GHz+SSD mit GPU AMD Radeon HD 6970M benutzt MS Win 7 (64)
    und meinen guten alten Intel Atom CPU N270 1.60GHz mit Win XP