Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Titel
    Neuling

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

Standard Problem ,,User Not found or pasword wrong"

Hallo in die Runde,

Letztens habe ich rein zufällig mitbekommen dass ich die Fehlermeldung ,,User Not found or pasword wrong" über die Narichtenfunktion vom Kontomanager erhalten habe.
    Es ist jetzt schon eine Weile her, aber die Fehlermeldung kommt immer, wenn ich mich erneut anmelde( habe es erst ignoriert, dachte es geht von alleine irgendwann, sie erscheint immer nach 1-2 Minuten)

Wie kann das sein? Ich habe seitdem ich bei Boinc registriet bin weder Passwort noch Benutzernamen verändert! Und auf Dem Rechner läuft es seit einem halben Jahr ohne Probleme, das kam wie gesagt von jetzt auf gleich!

Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten

2. Avatar von Ameisenhaufen
    Titel
    Junior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 0

Standard

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem BAM. Bei mir hieß es in etwa "Inconsistent signing key from account manager"
    Das hängt so weit ich mich erinnere, mit der CPID zusammen.

Bei mir hat es geholfen, mich vom BAM abzumelden und die Dateien acct_mgr_login.xml, acct_mgr_replay und die acct_mgr_request.xml im Boinc-Client-Verzeichnis zu löschen. Anschließend habe ich mich über den Boinc-Client neu am BAM angemeldet und es funktionierte wieder.
    Güße vom Jürschen aus dem Ameisenhaufen

http://allprojectstats.com/su1028545i10-1a11-2-0.png

3. Avatar von pons66
    Titel
    SG aktiv

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 124   Danke erhalten 145

Standard

Hallöle BoincMax,

bei BAM! ist es vorteilhaft, für die Projekte gleiche User-Nicks und E-Mail-Adressen anzugeben.

Aus F.A.Q. BOINCStats: klick hier

Ich habe verschiedene E-Mail-Adressen für verschiedene Projekte verwendet.

Das kann ein Problem sein. Die E-Mail-Adresse ist Teil des Algorithmus um einen Teilnehmer projektübergreifend zu identifizieren. Wenn sie unterschiedlich ist, kann es sein, dass Du zwei BOINCstats-Konten hast, die sich nicht zusammenführen lassen.
    Das kann nur verhindert werden, indem Du sicherstellst, dass bei allen Projekten in Deinem Teilnehmerkonto die E-Mail-Adresse gleich ist.

Aus F.A.Q. BOINCBAM!: klick hier

BAM! findet meine vorhandenen Konten bei den Projekten nicht, während ich mir sicher bin, dass sie existieren.

BAM! kann die Konten nur dann finden, wenn die E-Mail-Adresse, der Teilnehmername und das Passwort der Projekte mit den entsprechenden Daten von BAM! übereinstimmen. Überprüfe dies bei den Projekten, und ändere es gegebenenfalls.

Vielleicht hilfts weiter.

Grüße aus Stuttgart
    pons
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win10 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 388.13), Boinc 7.14.2
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 419.17), Boinc 7.14.2