Seite 4 von 4 Erste ... 2 3 4
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. Avatar von perry17
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.08.2007

    Ort
    Aken

    Beiträge
    57

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #76

    Standard

    melde mich aus dem hochwasserexil (elbe) zurück
    Gruß Gerald


  2. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    11.11.2011

    Ort
    37359

    Beiträge
    1

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #77

    Standard

    Hallo Mitstreiter

    Ich habe heute eine seltsame Mitteilung erhalten.
    Kann mir mal jemand sagen, was das bedeutet: Planungspause: Waiting to acquire lock

    Danke
    Geändert von scorpion17 (22.06.2013 um 19:51 Uhr)

  3. Avatar von Grubix
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    19.08.2008

    Ort
    Unna

    Beiträge
    883

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 58

    #78

    Standard

    Hallo scorpion17, willkommen im Forum.

    Ich habe zu der Fehlermeldung gefunden, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, weil im Arbeitsverzeichnis bereits ein sog. Lock-File vorhanden ist. Häufigster Grund hierfür ist, dass BOINC mit der Anwendung mehrfach gestartet wurde und sie sich jetzt ums Arbeitsverzeichnis "streiten".

    Es gibt aber sicherlich noch andere Gründe, ich hatte die Meldung noch nie. Vielleicht hilft ein Neustart des Rechners. Ansonsten vielleicht nochmal einen eigenen Thread mit der Meldung öffnen, hier im Thread zum Quartalsprojekt werden sicherlich nicht viele deine Frage lesen...

    Bis denn dann, Grubix.

  4. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.870

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 55

    #79

    Standard

    Hi ihr Aktiven
    wie sieht's denn mit einem Endspurt bei Teamwork-Einstein aus?
    Ciao taurec

  5. Avatar von Grubix
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    19.08.2008

    Ort
    Unna

    Beiträge
    883

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 58

    #80

    Standard

    Nachdem meine GTX460 erneut ausgefallen ist, gibt sie jetzt leider keinen Mucks mehr von sich. Der Rechner erkennt sie nach einem Neustart einfach nicht mehr...

    Daher wird mein Endspurt etwas langsamer sein.

  6. Avatar von Jeeper74
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Bautzen

    Beiträge
    5.069

    Danke
    Danke gesagt 143   Danke erhalten 1.232

    #81

    Standard

    Zitat Zitat von taurec Beitrag anzeigen
    Hi ihr Aktiven
    wie sieht's denn mit einem Endspurt bei Teamwork-Einstein aus?
    Schön wärs, bei mir sind zwei Grakas vom Netz weil, die NVIDIA-Treiber verrückt spielen.
    Nicht wundern! die Laufzeiten der Einstein-WUs haben sich scheinbar geändert! Die Gamma-Ray gehen bei mir jetzt über 20h.

    VG Jeeper
    Sei aktiv bei SG aktiv
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."

  7. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.236

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #82

    Standard

    Ich habe mal eine NVIDIA-Karte wieder mit dazugeschaltet.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  8. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    11.08.2008

    Ort
    Nicht in Neverland - am Niederrhein

    Beiträge
    3.412

    Danke
    Danke gesagt 230   Danke erhalten 78

    #83

    Standard

    Welche Unterprojekte brauchen denn noch Unterstützung wenn ich fragen darf ? Hätte da noch ne Graka die wenn nötig auch Einstein anstatt PrimeGrid rechnen kann ;-)
    Home is where the heart lies, but if the heart lies
    Where is home, is where the heart lies, but where is home?
    Marillion - Charting the Single - 1983

  9. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.870

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 55

    #84

    Standard

    Servus, Hoshi,

    Unterprojekt ist eigentlich egal, Hauptsache du nimmst eins für die GPU
    Ciao taurec

  10. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.236

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #85

    Standard

    Zitat Zitat von taurec Beitrag anzeigen
    Unterprojekt ist eigentlich egal, Hauptsache du nimmst eins für die GPU
    Womit die Auswahl dann auf Binary Radio Pulsar Search (Perseus Arm Survey) beschränkt ist.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  11. Avatar von Grubix
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    19.08.2008

    Ort
    Unna

    Beiträge
    883

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 58

    #86

    Standard

    Übrigens wurden die Credits für Perseus vor kurzem von 4k auf 5k erhöht. Damit bekommt man ziemlich genau wieder die gleichen Cr/h wie bei Arecibo.

    @Hoshione: Deiner Frage nach vermute ich, du hast noch kein GPU bei Einstein gerechnet. Je nach Kombination CPU/GPU, brauchst du etwa einen halben CPU-Kern, um die Grafikkarte mit Arbeit zu versorgen. Bei PrimeGrid geht der Anteil ja gegen Null.
    Es kann sich bei größeren Karten lohnen, mehrere WUs gleichzeitig auf der GPU laufen zu lassen. Das kannst du im Projekt einstellen.

    Bis denn dann, Grubix.

  12. Avatar von fromdusk
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    30.04.2012

    Beiträge
    1.212

    Danke
    Danke gesagt 217   Danke erhalten 64

    #87

    Standard

    Zitat Zitat von taurec Beitrag anzeigen
    Hi ihr Aktiven
    wie sieht's denn mit einem Endspurt bei Teamwork-Einstein aus?
    Guter Vorschlag

    Hab meine GPU gleich umgestellt.

    Schaffen wir noch einen Jahresrekord zusammen? Mich würde es freuen... Haut rein
    Geändert von fromdusk (25.06.2013 um 11:34 Uhr)

  13. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.236

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #88

    Standard

    Von mir war es das leider schon, ich musste den Rechner mit beiden Einstein crunchenden Grafikkarten abschalten, bevor er das selbst tut. Ein Lüfter ist buchstäblich aus dem Rahmen gefallen und dreistellige CPU-Kerntemperaturen sind kein allzu erfreulicher Anblick.

    Gestern Abend wunderte ich mich noch, dass das Gehäuse oben so heiß war (dort sitzt der Kühlkörper der Corsair H100), kam aber nicht auf die Idee, die Temperaturen zu überprüfen. Als ich heute dann zufällig draufschaute, blieb dann keine Zeit mehr für die Reparatur, also ist die Kiste bis Sonntagabend aus.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  14. Avatar von fromdusk
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    30.04.2012

    Beiträge
    1.212

    Danke
    Danke gesagt 217   Danke erhalten 64

    #89

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Von mir war es das leider schon, ich musste den Rechner mit beiden Einstein crunchenden Grafikkarten abschalten, bevor er das selbst tut. Ein Lüfter ist buchstäblich aus dem Rahmen gefallen und dreistellige CPU-Kerntemperaturen sind kein allzu erfreulicher Anblick.

    Gestern Abend wunderte ich mich noch, dass das Gehäuse oben so heiß war (dort sitzt der Kühlkörper der Corsair H100), kam aber nicht auf die Idee, die Temperaturen zu überprüfen. Als ich heute dann zufällig draufschaute, blieb dann keine Zeit mehr für die Reparatur, also ist die Kiste bis Sonntagabend aus.
    Gute Besserung für Deine Rechner.

    Hoffe Du kannst noch etwas reparieren und muss nicht tauschen oder Pflaster drauf und warten bis es abheilt

  15. Avatar von Dude
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    30.05.2009

    Ort
    Varel (Oldenburg)

    Beiträge
    4.087

    Danke
    Danke gesagt 520   Danke erhalten 197

    #90

    Standard User-Stats

    Den Link für die User-Stats habe ich deaktiviert, da ich sie umbaue für das neue Projekt, welches am 01.07. startet. Dann werden sie wieder unter der bekannten Url http://boincdude.de/Teamwork2013/index.php zu erreichen sein

Ähnliche Themen

  1. Teamwork 2013 (Q3) - Gemeinsam was bewegen: Correlizer
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:31
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 07:02
  3. Teamwork 2012 - Gemeinsam was bewegen: malariacontrol.net
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 18:17
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 23:19
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO