Seite 2 von 2 Erste 1 2
Ergebnis 26 bis 34 von 34

1. Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 1

Standard

7 gültige wu´s sind durch leder auch 2 ungültige

2. Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 44

Standard

Habe nun auch erfolgreich 8ca.35 std.) Credits bekommen,
    nur finde ich, dass es eben recht wenig Credits für die Laufzeit gibt,
    zumal doch manche WU mit Berechnungsfehler endet..

Auf meiner i7 CPU briachte eben CME gereade mal:
    Laufzeit (Sek) 127,191.74 (ca.35 Std)
    Credits: 158.37
    Unterprojekt: cleanmobility.now v6.06
    Geändert von georg70 (27.07.2013 um 21:33 Uhr)
    ----------------------------------------------------
    Intel Core i7-2670QM CPU 2.20GHz+SSD mit GPU AMD Radeon HD 6970M benutzt MS Win 7 (64)
    und meinen guten alten Intel Atom CPU N270 1.60GHz mit Win XP

3. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 192   Danke erhalten 23

Standard

Ich bin mal gespannt ob sich da endlich was tut , denn ic hhab da gerechnet vor Paar Jahren bis das Projekt tot war wegen Umzug und leider habe ich mich dann nicht mehr dafür interessiert da ich angefangen habe andere Projekte zu rechnen. Interessant ist es auf jeden was ich hier so lese.
    Kostenlos dem Regenwald helfen? Wie ist das denn möglich? Hier können Sie jede Stunde dem Regenwald helfen - ohne selbst spenden zu müssen! www.blog2help.com
    Meine Boincstats http://boincstats.com/signature/-1/user/361553/sig.png
    Meine Budgets http://stats.free-dc.org/badgesbanne...67eb18786ed558

4. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 82   Danke erhalten 103

Standard

Moin, bei QMC läuft es im Moment wohl nicht rund..
    Auf der Homepage sind Database Fehler und zur Zeit bin ich in keinem Team, was natürlich nicht richtig ist.
    Natürlich vorher in unserem Team vertreten.
    Ob die es wohl nochmal in den Griff bekommen?
    Gruß Rainer
    Ryzen 3700X, RTX2070 Mint auf Asrock X470 Taichi mit 2x 16GB 3200
    Ryzen 1700, GTX1070ti Mint auf Asrock X370 Taichi mit 2x 16GB 2933
    Laptop i5 2430M Mint, J5040 Debian, J4125 Mint, Odroid H2+ Mint, Raspi4B 8GB mit M.2 SSD
    4x Odroid XU4 mit Ubuntu, sowie Android-Kleinzeugs

5. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke

Lächeln

Hallo
    Nach dem ich mich nicht mehr interessiert habe für QMC@Home weil das Projekt auf unbekannte Zeit wegen Umzug auf Eis gelegt wurde, und ich bei dir Rainer Baumeister herauslesen konnte das es wieder geht, habe ich wieder angefangen auch für das Projekt weiter zu rechnen.

PS was mir aufgefallen ist, ist das ich nicht bei seti-germany ins Team eintreten kann weil auf der QMC@Home seite wo ich eingelogt bin kommt das es nicht möglich ist ins Team beizutreten und da steht auch das wenn ich es versuche die Daten nicht berarbeitet werden können hmm. Gibt es nicht da irgend eine möglichkeit seti-germany beizutreten? denn QMC ist das einzige Projekt bei mir ohne Team.

Hinzugefügter Post:

Zitat Zitat von Saenger Beitrag anzeigen
    Der Projektordner hat bei mir 155MB, der Slot 80MB, BOINC behauptet auf der Plattenbelegungstortenseite QMC benötige 364MB, alles weit weg von 3GB.
    Habe wieder auch mal angefangen bei QMC zu rechnen eine Wu habe ich bekommen angeblich dauert die bei mir nur 90h zu berechnen. Und unter Eigenschaften von cleanmobility.now 6.06 steht bei mir das die WU volgendes bracuht/ist : benötigter Arbeitsspeicher 273,12MB und die Größe des Arbeitspakets beträgt 160,86MB
    Ich bin mal gespannt wie das wird. Ich denke da die erst vor kurzem angefangen haben wieder das Projekt zum Leben zu erwachen wundert das mich nciht wegen denn ganzen Fehlern usw aber ich denke wenn es erst mal alles wie früher ist dann läuft wieder alles reibungslos.
    Geändert von Christoph D. (24.08.2014 um 23:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Kostenlos dem Regenwald helfen? Wie ist das denn möglich? Hier können Sie jede Stunde dem Regenwald helfen - ohne selbst spenden zu müssen! www.blog2help.com

6. Avatar von dingdong
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 82   Danke erhalten 52

Standard

Hi, Christop D.,
    Habe den Fehler gemacht, um die Zeit bis zum Wow-Event zu überbrücken, seit langer Zeit mal wieder QMC zu crunchen. 1 Wu pro core gab es. Informiert habe ich mich vorher nicht. Hätte ich es mal gemacht.
    Das letzte Statistik - update gab es free-dc zufolge vor 444 Tagen. Teambeitritt ist nicht möglich.
    Mit 90 h Laufzeit ist auch nichts, einige WUs laufen bei mir schon über 10 Tage, die erste war nach 5 Tagen fertig. Es wir ein Fortschritt von 2 bis 17% angezeigt, das stimmt aber so auch nicht. Eine Handvoll WUs sind fertig geworden, da springt die Anzeige von z.B. 3% auf 100% und dann dauert es dann doch noch bis zu einem Tag, bis das Ding tatsächlich fertig ist. Immerhin werden die WUs, obwohl mittlerweile schon deutlich über die Deadline, angerechnet.
    Mir hat es das Wow-Event versaut, denn WUs mit schon mehreren Tagen Laufzeit auf der Uhr breche ich dann doch nicht mehr ab.
    Mein Fazit: QMC zur Zeit eher nicht.
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 1 erfordert

http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

7. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    Hi, Christop D.,
    Habe den Fehler gemacht, um die Zeit bis zum Wow-Event zu überbrücken, seit langer Zeit mal wieder QMC zu crunchen. 1 Wu pro core gab es. Informiert habe ich mich vorher nicht. Hätte ich es mal gemacht.
    Das letzte Statistik - update gab es free-dc zufolge vor 444 Tagen. Teambeitritt ist nicht möglich.
    Mit 90 h Laufzeit ist auch nichts, einige WUs laufen bei mir schon über 10 Tage, die erste war nach 5 Tagen fertig. Es wir ein Fortschritt von 2 bis 17% angezeigt, das stimmt aber so auch nicht. Eine Handvoll WUs sind fertig geworden, da springt die Anzeige von z.B. 3% auf 100% und dann dauert es dann doch noch bis zu einem Tag, bis das Ding tatsächlich fertig ist. Immerhin werden die WUs, obwohl mittlerweile schon deutlich über die Deadline, angerechnet.
    Mir hat es das Wow-Event versaut, denn WUs mit schon mehreren Tagen Laufzeit auf der Uhr breche ich dann doch nicht mehr ab.
    Mein Fazit: QMC zur Zeit eher nicht.

Ich bin auch bei WOW EVENT dabei zum 2ten mal mir geht es nicht da drum denn besten Platz zu erreichen sondern dabei zu sein ist mir wichtiger etwas zum Projekt bei zu tragen. Und wegen QMC verstehe ich nicht wenn ich mal mein PC aus habe da ich nie 24/7 rechnen lasse nur auf meinem Tablet, und Pc wieder einschalte tut der die WU bei QMC wieder von neu berechnen das nervt werde nie fertig mit der WU.
    Geändert von Christoph D. (25.08.2014 um 21:27 Uhr)

8. Avatar von dingdong
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 82   Danke erhalten 52

Standard

Zitat Zitat von Christoph D. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei WOW EVENT dabei zum 2ten mal mir geht es nicht da drum denn besten Platz zu erreichen sondern dabei zu sein ist mir wichtiger etwas zum Projekt bei zu tragen. Und wegen QMC verstehe ich nicht wenn ich mal mein PC aus habe da ich nie 24/7 rechnen lasse nur auf meinem Tablet, und Pc wieder einschalte tut der die WU bei QMC wieder von neu berechnen das nervt werde nie fertig mit der WU.
    Ja richtig, das kam auch noch in die Negativliste...checkpoints. Die gibt es zwar, aber gefühlt nur einen pro Tag. Das heißt, wenn du nicht lang genug rechnen lässt, bis ein checkpoint erreicht ist, fängst du immer wieder von vorn an. Versuchs mal statt ausschalten mit standby (Ruhestustand, Energiesparen, je nachdem was du für ein Windows hast), mag sein, das klappt...
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 1 erfordert

http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

9. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    Ja richtig, das kam auch noch in die Negativliste...checkpoints. Die gibt es zwar, aber gefühlt nur einen pro Tag. Das heißt, wenn du nicht lang genug rechnen lässt, bis ein checkpoint erreicht ist, fängst du immer wieder von vorn an. Versuchs mal statt ausschalten mit standby (Ruhestustand, Energiesparen, je nachdem was du für ein Windows hast), mag sein, das klappt...
    Danke für deine Antwort hast ne gute Ide gehabt das mit dem Standby werde es mal testen nach dem WOW Event naja bis jetzt hab ich 10std rechnen lassen dann habe PC ausgemacht und am Nächsten Tag wieder eingeschalten dann hat der von neuem angefangen zu rechnen. Mich würde es auch mal interessieren wie lange muß man da rechnen bis man endlich ein Chackpoint kommt?
    Auf meinem langsamen Rechner mit 2 Kernen bruacht der 90std um eine WU bei QMC berechnet wird.