Seite 3 von 3 Erste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.389

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 66

    #51

    Standard

    Ich habe gerade versucht, mich auf der Citizen Science Grid Webseite bei meinem Konto anzumelden, um meine E-Mail Adresse zu ändern, bekomme aber zahlreiche mysqli Fehlermeldungen ausgespuckt und die Anmeldung schlägt letztlich fehl, weil kein Benutzerkonto gefunden werden konnte.

    Eigentlich klassischer Fall von korrupter Datenbank. Könnte trotzdem mal jemand gegenchecken, um zu überprüfen, dass der Fehler nicht bei mir liegt? Danke!
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  2. Avatar von joe_carnivore
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    15.07.2007

    Ort
    Kaiserstadt Goslar

    Beiträge
    905

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 2

    #52

    Standard

    Bei mir geht's auch nicht.
    No account with email address 123@lxxx.de exists. Please go back and try again.

  3. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.389

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 66

    #53

    Standard

    Ok, danke

    Mal abwarten, ob sich da in nächster Zeit etwas tut. Forum ist leider auch down.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  4. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.614

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

    #54

    Standard

    Inzwischen hat jemand diesem Zombie den Stecker gezogen. Wenn man die Webseite trotz des seit zwei Monaten abgelaufenen Zertifikats öffnet, erscheint mittlerweile folgende Meldung:
    Zitat Zitat von https://csgrid.org/csg/
    Citizen Science Grid - No Longer Active
    The Citizen Scinece [sic!] Grid project is no longer active. Thank you for your participation over the years. Please direct any questions to the UND Computational Research Center.
    Citizen Science Grid - nicht mehr aktiv
    Das Projekt Citizen Science Grid ist nicht mehr aktiv. Danke für eure Teilnahme über die Jahre. Bitte richtet etwaige Fragen an das Zentrum für wissenschaftliches Rechnen der University of North Dakota (engl.).
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  5. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    410

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 6

    #55

    Standard

    Schade, ich fand den Namen so schön . Aber war ja absehbar.

Ähnliche Themen

  1. Mars Science Laboratory (Curiosity)
    Von fromdusk im Forum Wissenschaftsforum
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 29.04.2020, 20:25
  2. Der Citizen Scientist
    Von Carsten im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:55
  3. Rioja Science - Diskussion
    Von PoHeDa im Forum Beendete Projekte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 20:32
  4. Citizen Scientist aus Köln gesucht!
    Von aendgraend im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO