Hallo Searcher,
vielen Dank für deine Erklärung. So wie du, habe ich auch alle erhaltenen Aufgaben schön zu Ende rechnen lassen ehe ich mich wieder anderem zugewendet habe (auf dem Rechner).
Ich denke, dazu gehört auch, abzuwarten dass alle im Konto noch zu überprüfende Aufgaben komplett beendet sind, ehe ich den Account von Charity-Team auf mein eigenes Konto umstelle. Richtig? Im Sinne von CleanUp gesehen.
Lieben Gruß,
Susanne![]()
Ergebnis 151 bis 155 von 155
Thema: 7. Charity-Crunchen 2015
-
01.02.2015, 09:44 #151Grüßle, Susanne
Stats Badges UotD MySysProfile
Fortschritt ist ohne Veränderung unmöglich, und diejenigen, die ihre Meinung nicht ändern können, werden weder die Welt noch sich selbst ändern. (George Bernard Shaw)
-
- Titel
- Gold Member
- Bewertung
- Danke
8
18
Anzahl Awards: 1901.02.2015, 09:48 #152Kiva: Loans that change lives
„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein
-
01.02.2015, 09:58 #153
Hallo Defender,
lieben Dank für deine Info.
Wenn ich den Begriff CleanUp im Sinne von SEARCHER richtig interpretiert habe, dann lasse ich die verbleibend zu erhaltenden Punkte dem CharityTeam zugute kommen. Dann erst wechsle ich auf meinen eigenen Account.
Dass ich den Wechsel schon jetzt vornehmen könnte und dann die jetzt noch offenen Credits für mich selbst in Anspruch nehmen kann habe ich jetzt verstanden.
Lieben Gruß,
SusanneGrüßle, Susanne
Fortschritt ist ohne Veränderung unmöglich, und diejenigen, die ihre Meinung nicht ändern können, werden weder die Welt noch sich selbst ändern. (George Bernard Shaw)
-
01.02.2015, 11:13 #154
-
01.02.2015, 11:32 #155
Hallo desktop64,
vielen Dank für deinen Hinweis. Und ja, ganz klar hast du recht mit:
1. Teamzugehörigkeiten (ich hatte das hier verkehrt ausgedrückt, da ich ursprünglich für SG rechne)
2. Punkte (ja, ich sammle auch gerne Punkte (Credits), jedoch nicht mit solcher Nachdrücklichkeit wie manch andere/r)
Lieben Gruß,
SusanneGrüßle, Susanne
Stichworte
Single Sign On provided by vBSSO