Seite 7 von 7 Erste ... 5 6 7
Ergebnis 151 bis 155 von 155
  1. Avatar von BlueUniverse
    Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 0

Standard

Hallo Searcher,

vielen Dank für deine Erklärung. So wie du, habe ich auch alle erhaltenen Aufgaben schön zu Ende rechnen lassen ehe ich mich wieder anderem zugewendet habe (auf dem Rechner).
    Ich denke, dazu gehört auch, abzuwarten dass alle im Konto noch zu überprüfende Aufgaben komplett beendet sind, ehe ich den Account von Charity-Team auf mein eigenes Konto umstelle. Richtig? Im Sinne von CleanUp gesehen.

Lieben Gruß,

Susanne
    Grüßle, Susanne

Stats Badges UotD MySysProfile
    Fortschritt ist ohne Veränderung unmöglich, und diejenigen, die ihre Meinung nicht ändern können, werden weder die Welt noch sich selbst ändern. (George Bernard Shaw)

2. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 18

Standard

Zitat Zitat von BlueUniverse Beitrag anzeigen
    Ich denke, dazu gehört auch, abzuwarten dass alle im Konto noch zu überprüfende Aufgaben komplett beendet sind, ehe ich den Account von Charity-Team auf mein eigenes Konto umstelle. Richtig?
    Nein, das kannst du auch jetzt schon machen. Das Teamwechseln ändert nichts an deinen persönlichen Credits, nur an der Gutschrift für dein jeweiliges Team.
    Kiva: Loans that change lives

„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

3. Avatar von BlueUniverse
    Titel
    Full Member

Bewertung

Danke

Standard

Hallo Defender,

lieben Dank für deine Info.

Wenn ich den Begriff CleanUp im Sinne von SEARCHER richtig interpretiert habe, dann lasse ich die verbleibend zu erhaltenden Punkte dem CharityTeam zugute kommen. Dann erst wechsle ich auf meinen eigenen Account.
    Dass ich den Wechsel schon jetzt vornehmen könnte und dann die jetzt noch offenen Credits für mich selbst in Anspruch nehmen kann habe ich jetzt verstanden.

Lieben Gruß,

Susanne
    Grüßle, Susanne

Fortschritt ist ohne Veränderung unmöglich, und diejenigen, die ihre Meinung nicht ändern können, werden weder die Welt noch sich selbst ändern. (George Bernard Shaw)

Standard

Zitat Zitat von BlueUniverse Beitrag anzeigen
    Dass ich den Wechsel schon jetzt vornehmen könnte und dann die jetzt noch offenen Credits für mich selbst in Anspruch nehmen kann habe ich jetzt verstanden.
    Das "dann" und "in Anspruch nehmen" stört. Du bekommst die sowieso auf dich gut geschrieben. Hierbei ist es völlig "pumpe" ob du in einem Team bist oder nicht.

Noch ein Hinweis, das sind nur Punkte von denen kannst du dir aber niemals etwas kaufen.

Gruß desktop64

5. Avatar von BlueUniverse
    Titel
    Full Member

Bewertung

Danke

Standard

Hallo desktop64,

vielen Dank für deinen Hinweis. Und ja, ganz klar hast du recht mit:

1. Teamzugehörigkeiten (ich hatte das hier verkehrt ausgedrückt, da ich ursprünglich für SG rechne)
    2. Punkte (ja, ich sammle auch gerne Punkte (Credits), jedoch nicht mit solcher Nachdrücklichkeit wie manch andere/r)

Lieben Gruß,

Susanne
    Grüßle, Susanne

Stichworte