Seite 5 von 5 Erste ... 3 4 5
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Denis@Home

1. Avatar von pons66
    Titel
    SG aktiv

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 125   Danke erhalten 145

Standard

Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Ist in den Projekteinstellungen das Häkchen bei "Run test applications?" gesetzt?
    Ja.

Emtweder das Projekt teilt mit, dass keine Aufgaben vorhanden sind oder es werden keine versandt. AV ist auch nicht die Ursache, diese Möglichkeit kann ausgeschlossen werden.
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win10 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 388.13), Boinc 7.14.2
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 419.17), Boinc 7.14.2

2. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 980

Standard

Zitat Zitat von pons66 Beitrag anzeigen
    ...
    Es hat derzeit genügend Arbeit auf dem Server.
    Ich kann mich irren, aber:
    Auch der Projekt-Status bei einem Projekt ist nicht immer aktuell. Es kann also sein, dass bereits alles weggesaugt wurde, auch wenn laut server_status.php noch Arbeit zur Verfügung steht.
    Leider steht beim Server-Status von DENIS nicht dabei, von welcher Uhrzeit die Daten stammen (wie beim CSG unten rechts "Task data as of...": https://csgrid.org/csg/server_status.php. War bei meinem Abruf eben schon 6 Minuten alt.)
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany