Seite 4 von 4 Erste ... 2 3 4
Ergebnis 76 bis 82 von 82
  1. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.560

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

    #76

    Standard

    Ich habe es auch im Wiki auf beendet/inaktiv gesetzt.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  2. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.652

    Danke
    Danke gesagt 215   Danke erhalten 0

    #77

    Standard

    Ich habe XANSONS for COD im SG-Wiki auf beendet/inaktiv gesetzt.
    Quelle

  3. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    1.175

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 9

    #78

    Standard

    Bereits am 6. Oktober wurde DBN Upper Bound und am 11. Oktober Mindmodeling für beendet erklärt.
    Bei Letzterem ist eine Reaktivierung bei Vorliegen neuer Arbeit durchaus denkbar.

  4. Avatar von oki
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    27.11.2010

    Ort
    Friedrichsgraben

    Beiträge
    438

    Danke
    Danke gesagt 44   Danke erhalten 5

    #79

    Standard

    Josh Z am 22. Oktober im Mindmodeling forum:
    Project administrator
    Project developer
    Project tester
    Project scientist

    >>> Hello,
    >>>
    >>> The project is still active, but hasn't had work for volunteers in some time. I'm not sure why BOINC Stats is reporting us as retired. I'll look into it.

    http://mindmodeling.org/forum_thread...tyle=&start=20
    Schöne Grüße

  5. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    1.175

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 9

    #80

    Standard

    Am 8.1. wurde DHEP in den Ruhestand versetzt.

  6. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.560

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

    #81

    Standard

    Es wäre super, wenn auch die Quelle dazu benannt wird. Das macht mir die Recherche und Bewertung für die SG-Stats einfacher.

    Boincstats allein ist für mich nicht ausschlaggebend, ein Projekt in den Ruhestand zu setzen. Ein öffentlicher Post im Projektforum oder gar eine Verkündung des Endes auf der Projektseite dann schon eher.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  7. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    1.175

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 9

    #82

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Es wäre super, wenn auch die Quelle dazu benannt wird. Das macht mir die Recherche und Bewertung für die SG-Stats einfacher.

    Boincstats allein ist für mich nicht ausschlaggebend, ein Projekt in den Ruhestand zu setzen. Ein öffentlicher Post im Projektforum oder gar eine Verkündung des Endes auf der Projektseite dann schon eher.
    Das dürfte bei DHEP schwierig werden; das Projekt wurde im Forum als vorübergehend pausierend gemeldet auf Grund von Finanzierungsproblemen. Doch nun ist die Website schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar und befindet sich bei einem Domänenverkäufer.
    Boincstats ist da schon ein halbwegs brauchbarer Anhaltspunkt - Willy macht das ganz ordentlich und ich kann mich auch nur an ein Projekt erinnern, das wieder aus dem Ruhestand reaktiviert werden musste.
    Von den bisher beendeten Projekten hat sich grob geschätzt die Hälfte ohne eine Meldung verabschiedet - leider
    Geändert von Roadranner (21.01.2020 um 15:47 Uhr) Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen

  1. non CPU intensive Projekte
    Von XSmeagolX im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:17
  2. Projekte entfernen
    Von exx im Forum BOINC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 18:14
  3. Projekte
    Von Saenger im Forum Wiki
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 23:33
  4. Projekte
    Von defcon im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO