Seite 7 von 7 Erste ... 5 6 7
Ergebnis 151 bis 167 von 167
  1. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.094

    Danke
    Danke gesagt 33   Danke erhalten 0

    #151

    Standard

    Ich hatte dank BOINC gestern lauschige 29°C im Zimmer, als ich ins Bett bin.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  2. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    3.646

    Danke
    Danke gesagt 76   Danke erhalten 57

    #152

    Standard

    Ich hatte ohne Boinc um 23:00 Uhr noch 29°C in der ganzen Wohnung
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  3. Avatar von JayPi
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.860

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 5

    #153

    Standard

    Ich hatte heute Morgen coole 15 Grad und BOINC läuft etwa 500 km entfernt

  4. Avatar von JayPi
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.860

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 5

    #154

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    Wohnst du im Gemüsefach von deinem Kühlschrank????????
    Zurzeit befinde ich mich im Urlaub in den Alpen und das rund 500 km von meinen Rechnern entfernt.

  5. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    3.646

    Danke
    Danke gesagt 76   Danke erhalten 57

    #155

    Standard

    Dann einen schönen Urlaub, reicht ja wenn sich die Hardware mit den Temperaturen herumschlagen muss
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  6. Avatar von [SG-2W]Kurzer
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Terra

    Beiträge
    547

    Danke
    Danke gesagt 40   Danke erhalten 3

    #156

    Standard

    Zitat Zitat von lugu Beitrag anzeigen
    Ich hatte dank BOINC gestern lauschige 29°C im Zimmer, als ich ins Bett bin.
    Da biste ja noch gut dran, bei mir so halb 1 um die 35°C diese Woche und gegen 8Uhr sind es ca.30°C um dann langsam wieder anzusteigen

    Gruß Kurzer

  7. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    4.224

    Danke
    Danke gesagt 224   Danke erhalten 55

    #157

    Standard

    4 Rechner inkl. 2 GPU hier derzeit knapp 30 Grad im Zimmer, allerdings sind die GPUs tagsüber aus. Klappt aber nur weil Parterre und Ostseite.

  8. Avatar von Hoshione
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    11.08.2008

    Ort
    Nicht in Neverland - am Niederrhein

    Beiträge
    3.420

    Danke
    Danke gesagt 231   Danke erhalten 78

    #158

    Standard

    Soderle liebe Leute, es ist mal wieder ein Update notwendig, alle Cruncher werden bis auf weiteres auf NnW - No new Work gesetzt und können sich mal ausruhen.
    Die Temperaturen liegen jetzt schon über 30 Grad in den Räumen und deswegen schalten wir ab.

    Wünsche euch was und bleibt kühl wenn es möglich ist.

    Gruß der Hoshi
    Home is where the heart lies, but if the heart lies
    Where is home, is where the heart lies, but where is home?
    Marillion - Charting the Single - 1983

  9. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.281

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

    #159

    Standard

    Hier gerade 34°C im Raum, aber bis Ende der Challenge müssen die CPUs und ich das jetzt noch durchhalten. Gut, dass die GPUs im Leerlauf bleiben können.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  10. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    2.439

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

    #160

    Standard

    Ich schaue gleich mal in meiner Firma vorbei. Auch mit den limitierten Emmissionen sollte ich bei 36° oder höher liegen.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||

  11. Avatar von JayPi
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.860

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 5

    #161

    Standard

    Bei 38 Grad ist bei mir das Limit. Es wekeln nur noch 3x GTX 1070, ansonsten steht bereits alles still.


  12. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    04.09.2008

    Ort
    Düsseldorf

    Beiträge
    645

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #162

    Standard

    Bei mir sind es 32° C im Raum.
    Alle Lüfter laufen auf 100 %. Allerdings ist die Radeon VII auf 125 Watt max. eingestellt. Hält die Temperatur auf geschmeidige 64° C.
    Die CPU hat 62°. Und die habe ich nicht gedrosselt. Mit einer Enermax 360 Wasserkühlung. Kann ich nur empfehlen, preiswert und gut.
    Muß aber das obere Teil des Gehäuses abnehmen.

    Komischerweise hat meine Vega 56 eine bessere Kühlung als die Radeon. Selbst mit 160 Watt bleibt die Temperatur auf unter 60°.
    Muß allerdings bei dem PC beide Seitenteile abbauen.

    Fazit: Ich mache mir erst Sorgen ab 40° C.

  13. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.364

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #163

    Standard

    Habe die Graka auf MLC umgestellt. Spart Strom, senkt die Temperatur.

  14. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    2.439

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

    #164

    Standard

    Ich bin zu 95% auf NNW.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||

  15. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    2.449

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 2

    #165

    Standard

    Mein kleiner i3 Dauercruncher läuft nur noch bei 50% Auslastung, bis sich die Temperaturen wieder unter 30°C einpegeln.
    Ciao Norman

    Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  16. Avatar von HaWe
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    29.01.2015

    Ort
    Sachsen-Anhalt

    Beiträge
    343

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #166

    Standard

    Auch bei mir macht sich die Hitze bemerkbar. Da der PC sowieso langsamer rechnet als normal, lasse ich die GPU ruhen bis es wieder erträglich wird.
    Gruß,
    HaWe
    Boincstats
    Mein Rechenknecht: Gigabyte X 470 AORUS Ultra Gaming-CF, AMD Ryzen 7 2700, WaKü, 32 GB DRAM, NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti ZOTAC Mini oder MSI Geforce GTX 1050 Ti, Win 10 Pro

  17. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.951

    Danke
    Danke gesagt 239   Danke erhalten 0

    #167

    Standard

    Wegen den zu erwarteten hohen Temperaturen draußen um die 30°C habe ich schon zu Beginn des Formula Boinc Sprint bei Amicable entschieden meine Rechner ruhen zu lassen. Man will ja seine Hardware nicht noch extra grillen

Ähnliche Themen

  1. No Work avaiable
    Von Yuzuke im Forum Software - Installation, Probleme usw.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 21:06
  2. Work Unit
    Von Zwitschi im Forum Wiki
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 12:54
  3. Requesting 0 seconds of work
    Von [SPEG]Locke im Forum yoyo@home
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 23:00
  4. Making Light Work
    Von Sir_Ulli im Forum Wissenschaftsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO