Seite 6 von 6 Erste ... 4 5 6
Ergebnis 126 bis 137 von 137

Thema: TN-Grid

  1. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    4.287

    Danke
    Danke gesagt 224   Danke erhalten 55

    #126

    Standard

    Ich kann eure WU-Versorgungsprobleme nicht nachvollziehen. Meine vier Rechner sind dauernd versorgt (Puffer 0,5 bis 1 Tag).
    Sollte auch am Output zu sehen sein ...

  2. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    3.773

    Danke
    Danke gesagt 77   Danke erhalten 57

    #127

    Standard

    Meine 2 Schildkröten laufen auch ohne Puffer nicht leer.
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  3. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.417

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 34

    #128

    Standard

    Einer meiner läuft als Dauerläufer für TN und hat auch keine Probleme.

    Rechne nun noch einen leer und dann gehen 8 Kerne noch dazu.


  4. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    252

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #129

    Standard

    Auch bei mir kommt weiterhin genug an. (Genug für den Zweck, die Wohnung kontinuierlich zu wärmen, auch ohne Backup-Projekt. Mein Team hat sich nicht zu dieser Challenge angemeldet.) Da aber bis auf seltene kurze Ausreißer der Server-Status ständig "tasks ready to send: 0" zeigt, also Arbeitseinheiten sofort nach Erzeugung an anfragende Hosts vergeben werden, muss es irgendwo Hosts geben, die auch mal leer ausgehen.

    Auf den Statistik-Webseiten gibt es jetzt noch nicht genug Daten, um von einem eingependelten Niveau zu sprechen, aber es scheint, dass z.B. bei Gridcoin die Produktion von zuvor 1.7 M PPD auf 1.55 M PPD leicht zurückgegangen ist.

  5. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.417

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 34

    #130

    Standard

    Wie lange läuft das eigentlich ??

  6. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    4.287

    Danke
    Danke gesagt 224   Danke erhalten 55

    #131

    Standard

    Zitat Zitat von Handicap SG-FC Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft das eigentlich ??
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2021-03-11_15-18-37.jpg 
Hits:	30 
Größe:	26,0 KB 
ID:	7541


  7. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.06.2017

    Ort
    Bei Backnang

    Beiträge
    768

    Danke
    Danke gesagt 10   Danke erhalten 0

    #132

    Standard

    aktuell sind 1700 wus ready to send

  8. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.417

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 34

    #133

    Standard

    Zitat Zitat von taurec Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2021-03-11_15-18-37.jpg 
Hits:	30 
Größe:	26,0 KB 
ID:	7541
    Danke Dir


  9. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    252

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #134

    Standard

    Zitat Zitat von Felix_M_ Beitrag anzeigen
    aktuell sind 1700 wus ready to send
    Offensichtlich aber nicht wegen eines urplötzlichen Server-Upgrades oder nachlassender Nachfrage, sondern weil schlicht jemand ein paar tausend Tasks abgebrochen hat:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_tngrid-day.png 
Hits:	10 
Größe:	14,5 KB 
ID:	7547

    Die daraufhin verfügbar gewordenen Replikas gingen aber auch gleich wieder weg wie warme Semmeln.


  10. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.06.2017

    Ort
    Bei Backnang

    Beiträge
    768

    Danke
    Danke gesagt 10   Danke erhalten 0

    #135

    Standard

    hab ich leider auch feststellen müssen, allerdings sind wenigstens eine hand voll bei mir gelandet

  11. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.365

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 66

    #136

    Standard

    Erstmal keine Arbeit bei TN-Grid:

    -----------------------------------------------

    Das Speichersystem der Universität (das wir intensiv nutzen) hat große Leistungsprobleme, so dass alles sehr langsam ist. Ich habe den Arbeitsgenerator gestoppt, der aus diesem Grund nicht funktionierte. Es werden keine neuen Aufgaben generiert, bis der Assimilator in der Lage ist, die fertigen Ergebnisse an den richtigen Ort zu verschieben. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, bis das Problem gelöst ist, leider ohne Zeitangabe.

    The University's storage system (that we heavily use) is heaving big performance issues thus everything is painfully slow. I stopped the work generator, which actually was not working because of this. No new tasks will be generated until the assimilator will be able to move the finished results to the proper place. There is nothing else to do but wait until the problem will be solved, no ETA, unfortunately.
    http://gene.disi.unitn.it/test/forum...hp?id=318#2384

    -----------------------------------------------

    Und das wo ich ganz kurz vor der ersten Mio. stehe
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  12. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.365

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 66

    #137

    Standard

    Der Arbeitsgenerator läuft wieder und das Projekt verschickt wieder neue WUs.

    Da der Projektadmin aber selbst keinen Einfluss auf das Speichersystem der Universität hat, halte ich weitere Engpässe in der Zukunft leider nicht für ausgeschlossen. Jetzt erstmal schnell die Million vollmachen.

    -----------------------------------------------

    Nun, ich weiß wirklich nicht, was hinter dem Speichersystem der Universität steckt (Hardware, Konfiguration usw.), wir benutzen es einfach
    Übrigens scheint sich das System langsam zu erholen. Wenn die Zahlen auf der Projektstatusseite gegen Null gehen, werde ich versuchen, den Arbeitsgenerator wieder zu starten und zu sehen, ob er wie gewohnt funktioniert.

    Well, I really don't know what's behind the University storage system (hardware, configuration, etc.), we just use it
    BTW, it seems that the system is slowly recovering, when the numbers in the project status page will be close to zero I will try to start the work generator again and see if it will work as usual.
    http://gene.disi.unitn.it/test/forum...18&postid=2386
    Grüße aus dem fernen Taiwan

Ähnliche Themen

  1. Prime Grid Fehler
    Von NoUser im Forum PrimeGrid
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 22:06
  2. Prime Grid chal. ab 18.12.
    Von robert im Forum 2nd Wave
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:05
  3. LHC Computing Grid
    Von monsi im Forum Wissenschaftsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:57
  4. AIE eScience D-Grid
    Von heavy-Ions@boinc im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 15:31
  5. Augen auf bei Prime Grid !
    Von Major im Forum PrimeGrid
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO