Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Standard

Ich habe jetzt diese Nachricht bekommen:

"Dieses Projekt unterstützt keine Computer vom Typ windows_x86_64"

Seht ihr das Fragezeichen auf meiner Stirn???

Grüße, conehead

Freie Cruncher Avatar von dingdong

Standard

Da war was kaputt. Jetzt geht's aber wieder!
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 2 erfordert

http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

Standard

Projekt down, Plattencrash (mal wieder ...)

hl

Freie Cruncher Avatar von dingdong

Standard

einmal resetten, aktualisieren, fluppt wieder
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 2 erfordert

http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

Freie Cruncher Avatar von Roadranner

Standard

Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    einmal resetten, aktualisieren, fluppt wieder
    Nicht wirklich

Standard

Der Administrator hat Seiten erstellt, auf denen die bisherigen Ergebnisse betrachtet werden können:

Neue Seiten mit Zusammenfassungen

Ich habe einige Seiten mit Ergebnislisten erstellt. Ihr könnt diese auf der Homepage in dem Abschnitt "Result list pages" oder als Unterseiten in der "Result summary pages" Kategorie erreichen.
    Dies ist eine erste Version. Ihr seid eingeladen euch die Seiten anzuschauen und zu kommentieren.

Ich plane Zusammenfassungsseiten mit Summen für die Wörter eines jeden Benutzers, Anzahl jedes Wortes, etc.
    02.01.2017 23:47:48 MEZ

Des Weiteren hat der Admin am Server einiges optimiert und um schnelle Testergebnisse zu erhalten die Längen der WUs verkürzt:

Server Test und kurze WUs

Weil ich fast jedes Skript und jeden Deamon auf dem Server neu geschriebenhabe, muss ich diese testen.
    Um sicherzugehen, dass alles richtig funktioniert, muss ich 500k bis 1kk WUs von jeder Anwendung analysieren, deswegen werde ich WUs mit kurzer Laufzeit generieren.

Seid also nicht verängstigt, wenn eure WUs kürzer laufen. Die WU ist in Ordnung und ihr werdet wie gewohnt Credits erhalten.
    07.01.2017 02:33:18 MEZ

Originaltexte:
    Zitat Zitat von http://goofyxgridathome.net/forum_thread.php?id=167
    New summary pages

I create some list result pages. You can access it from main page in "Result list pages" section or from sub-pages in "Result summary page" section.
    That is first version on it. Feel free to watch it and comment it.

I am planning summary pages with sum word for every user, count every word ec
    2 Jan 2017, 22:47:48 UTC
    Zitat Zitat von http://goofyxgridathome.net/forum_thread.php?id=168
    Server test and short WU

Because I rewrite almost every script and deamons on server I need to test it.
    To be sure everythink works good I need to analyzed 500k to 1kk WU in every apps so I will generate WU with short time of proceecced.

So don't be affraid if WU time is reduced. WU will be ok and you get credits as always.
    7 Jan 2017, 1:33:18 UTC
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.

Gold Member Avatar von schensi
    in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik

Standard

Zitat :
    So don't be affraid if WU time is reduced. WU will be ok and you get credits as always.

Waren 2-Sekunden Wutzen , gab trotzdem 10 Cr.
    Gruß
    Jens

Der Mensch soll lernen. Nur die Ochsen büffeln. (Erich Kästner)

Standard

GoofyxGrid belegt bei mir ungefragt cores !!!! erst mal angehalten, bitte jeder überprüfen !!!

hl

Standard

Zitat Zitat von HJL Beitrag anzeigen
    GoofyxGrid belegt bei mir ungefragt cores !!!!
    Das kommt leider immer wieder mal vor, was aber meistens bei den nächsten WUs schon wieder vorbei ist. Bei der PG-Challenge hab ich Goofyx deswegen auch angehalten. Im Moment läuft alles wie es soll.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

Standard

Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Das kommt leider immer wieder mal vor, was aber meistens bei den nächsten WUs schon wieder vorbei ist. Bei der PG-Challenge hab ich Goofyx deswegen auch angehalten. Im Moment läuft alles wie es soll.
    jep, läuft wieder (nicht cpu-intensiv) ....
    hl

Standard

hm, bei mir ist es nicht so. Gerade neue WU´s bekommen um 11:15 Uhr. Davor die sind auch als nicht-CPU-intensiv durchgelaufen. (win 7)

Gold Member Avatar von JayPi

Standard

Hier hängt zurzeit so einiges schief:
    Zunächst hörten die WUs wieder auf zu sprudeln wie es schon öfter passierte. Anschließend kamen bei den 4 Unterprojekten unterschiedlich viele WUs. Dann wurden viele nicht hochgeladen, das aber inzwischen wieder funktioniert. Aktuell muss ich feststellen, dass ich beim Unterprojekt 4 rund 3000 WUs haben soll, die aber den Weg auf meine Rechner nicht geschafft haben, diese werden dann in 2-3 Tagen ablaufen.
    Auf der Projektseite sehe ich im Server Status eine viel größere Zahl an ausgelieferten WUs im Unterprojekt 4 als bei den anderen, das lässt schließen, dass viele andere vermutlich das gleiche Problem haben. Also nicht wundern wenn bei Euch in ca. 2 Tagen viele WUs rot werden. Damit die Anzahl der vermeintlich ausgelieferten WUs bei mir nicht noch größer wird pausiere ich das Projekt vorübergehend.

SG aktiv Avatar von pons66

Standard

v4 läuft bei meinen Rechnern derzeit nicht - keine WU.
    Zuvor wurde 1 Kern von v4 beschlagnahmt (also nicht nci).
    Mal sehen, ob und wie es mit dieser Anwendung weitergeht.
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win7 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 352.86), Boinc 7.4.42
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 361.43), Boinc 7.6.9