Seite 4 von 5 Erste ... 2 3 4 5 Letzte
Ergebnis 76 bis 100 von 123
  1. Avatar von conehead
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.10.2014

    Beiträge
    115

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #76

    Standard

    Ich habe jetzt diese Nachricht bekommen:

    "Dieses Projekt unterstützt keine Computer vom Typ windows_x86_64"

    Seht ihr das Fragezeichen auf meiner Stirn???

    Grüße, conehead

  2. Avatar von dingdong
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Bad Salzuflen

    Beiträge
    1.830

    Danke
    Danke gesagt 79   Danke erhalten 52

    #77

    Standard

    Da war was kaputt. Jetzt geht's aber wieder!
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 2 erfordert

    http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

  3. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    1.953

    Danke
    Danke gesagt 52   Danke erhalten 24

    #78

    Standard

    Projekt down, Plattencrash (mal wieder ...)

    hl

  4. Avatar von dingdong
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Bad Salzuflen

    Beiträge
    1.830

    Danke
    Danke gesagt 79   Danke erhalten 52

    #79

    Standard

    einmal resetten, aktualisieren, fluppt wieder
    Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 2 erfordert

    http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png

  5. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    914

    Danke
    Danke gesagt 11   Danke erhalten 4

    #80

    Standard

    Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    einmal resetten, aktualisieren, fluppt wieder
    Nicht wirklich

  6. Avatar von HeNiNnG
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    02.03.2011

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    2.498

    Danke
    Danke gesagt 74   Danke erhalten 89

    #81

    Standard

    Der Administrator hat Seiten erstellt, auf denen die bisherigen Ergebnisse betrachtet werden können:

    Neue Seiten mit Zusammenfassungen

    Ich habe einige Seiten mit Ergebnislisten erstellt. Ihr könnt diese auf der Homepage in dem Abschnitt "Result list pages" oder als Unterseiten in der "Result summary pages" Kategorie erreichen.
    Dies ist eine erste Version. Ihr seid eingeladen euch die Seiten anzuschauen und zu kommentieren.

    Ich plane Zusammenfassungsseiten mit Summen für die Wörter eines jeden Benutzers, Anzahl jedes Wortes, etc.
    02.01.2017 23:47:48 MEZ


    Des Weiteren hat der Admin am Server einiges optimiert und um schnelle Testergebnisse zu erhalten die Längen der WUs verkürzt:

    Server Test und kurze WUs

    Weil ich fast jedes Skript und jeden Deamon auf dem Server neu geschriebenhabe, muss ich diese testen.
    Um sicherzugehen, dass alles richtig funktioniert, muss ich 500k bis 1kk WUs von jeder Anwendung analysieren, deswegen werde ich WUs mit kurzer Laufzeit generieren.

    Seid also nicht verängstigt, wenn eure WUs kürzer laufen. Die WU ist in Ordnung und ihr werdet wie gewohnt Credits erhalten.
    07.01.2017 02:33:18 MEZ

    Originaltexte:
    Zitat Zitat von http://goofyxgridathome.net/forum_thread.php?id=167
    New summary pages

    I create some list result pages. You can access it from main page in "Result list pages" section or from sub-pages in "Result summary page" section.
    That is first version on it. Feel free to watch it and comment it.


    I am planning summary pages with sum word for every user, count every word ec
    2 Jan 2017, 22:47:48 UTC
    Zitat Zitat von http://goofyxgridathome.net/forum_thread.php?id=168
    Server test and short WU

    Because I rewrite almost every script and deamons on server I need to test it.
    To be sure everythink works good I need to analyzed 500k to 1kk WU in every apps so I will generate WU with short time of proceecced.

    So don't be affraid if WU time is reduced. WU will be ok and you get credits as always.
    7 Jan 2017, 1:33:18 UTC
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.

  7. Avatar von schensi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2009

    Ort
    in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik

    Beiträge
    1.792

    Danke
    Danke gesagt 116   Danke erhalten 21

    #82

    Standard

    Zitat :
    So don't be affraid if WU time is reduced. WU will be ok and you get credits as always.

    Waren 2-Sekunden Wutzen , gab trotzdem 10 Cr.
    Gruß
    Jens

    Der Mensch soll lernen. Nur die Ochsen büffeln. (Erich Kästner)

  8. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    1.953

    Danke
    Danke gesagt 52   Danke erhalten 24

    #83

    Standard

    GoofyxGrid belegt bei mir ungefragt cores !!!! erst mal angehalten, bitte jeder überprüfen !!!

    hl

  9. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    721

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 36

    #84

    Standard

    Zitat Zitat von HJL Beitrag anzeigen
    GoofyxGrid belegt bei mir ungefragt cores !!!!
    Das kommt leider immer wieder mal vor, was aber meistens bei den nächsten WUs schon wieder vorbei ist. Bei der PG-Challenge hab ich Goofyx deswegen auch angehalten. Im Moment läuft alles wie es soll.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  10. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    1.953

    Danke
    Danke gesagt 52   Danke erhalten 24

    #85

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Das kommt leider immer wieder mal vor, was aber meistens bei den nächsten WUs schon wieder vorbei ist. Bei der PG-Challenge hab ich Goofyx deswegen auch angehalten. Im Moment läuft alles wie es soll.
    jep, läuft wieder (nicht cpu-intensiv) ....
    hl


  11. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    08.01.2016

    Beiträge
    38

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 1

    #86

    Standard

    hm, bei mir ist es nicht so. Gerade neue WU´s bekommen um 11:15 Uhr. Davor die sind auch als nicht-CPU-intensiv durchgelaufen. (win 7)

  12. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    1.415

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 0

    #87

    Standard

    Hier hängt zurzeit so einiges schief:
    Zunächst hörten die WUs wieder auf zu sprudeln wie es schon öfter passierte. Anschließend kamen bei den 4 Unterprojekten unterschiedlich viele WUs. Dann wurden viele nicht hochgeladen, das aber inzwischen wieder funktioniert. Aktuell muss ich feststellen, dass ich beim Unterprojekt 4 rund 3000 WUs haben soll, die aber den Weg auf meine Rechner nicht geschafft haben, diese werden dann in 2-3 Tagen ablaufen.
    Auf der Projektseite sehe ich im Server Status eine viel größere Zahl an ausgelieferten WUs im Unterprojekt 4 als bei den anderen, das lässt schließen, dass viele andere vermutlich das gleiche Problem haben. Also nicht wundern wenn bei Euch in ca. 2 Tagen viele WUs rot werden. Damit die Anzahl der vermeintlich ausgelieferten WUs bei mir nicht noch größer wird pausiere ich das Projekt vorübergehend.

  13. Avatar von pons66
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    25.07.2012

    Ort
    Stuttgart

    Beiträge
    2.040

    Danke
    Danke gesagt 102   Danke erhalten 91

    #88

    Standard

    v4 läuft bei meinen Rechnern derzeit nicht - keine WU.
    Zuvor wurde 1 Kern von v4 beschlagnahmt (also nicht nci).
    Mal sehen, ob und wie es mit dieser Anwendung weitergeht.
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win7 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 352.86), Boinc 7.4.42
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 361.43), Boinc 7.6.9

  14. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.372

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #89

    Standard

    Momentan verlangt es Goofy wieder nach Cores ... inakzeptabel ... Projekt ist (erstmal) auf NNW
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  15. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    721

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 36

    #90

    Standard

    Goofyx wird ab sofort aufgeteilt in eine Version mit voller CPU-Nutzung und eine NCI-Version wie zuvor.

    Man muss Goofyx im Boinc Manager entweder mit

    cpu.goofyxgridathome.net

    für die CPU-Version oder mit

    nci.goofyxgridathome.net

    für die NCI-Version anmelden.

    Problem ist, dass nci.goofyxgridathome.net noch nicht fertig ist, aber unter der alten Adresse nur noch WUs kommen, die fälschlicherweise einen Kern belegen.

    Abhilfe könnte eine app_info.xml bringen, die im oben verlinkten Thread veröffentlicht wurde.

    Im Moment empfehle ich aber, Goofyx auf no new work zu setzen, weil a) die ganze Sache noch nicht fertig ist b) es mir ziemlich auf den Sack geht, dass die Geschichte nicht sehr deutlich vorher und einzig allein im Goofyx Forum angekündigt wurde!
    Geändert von Dennis-TW (30.03.2017 um 02:19 Uhr)
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  16. Avatar von lugu
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    240

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 0

    #91

    Standard

    Gibt's hierzu was Neues? Läuft die NCI-Version mittlerweile halbwegs stabil oder werden immer noch fälschlicherweise Kerne belegt?

  17. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.363

    Danke
    Danke gesagt 445   Danke erhalten 553

    #92

    Standard

    Bei mir kommt schon immer nur NCI an, und es kam bisher auch nichts anderes.

  18. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    721

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 36

    #93

    Standard

    Im Moment kommen unter der alten Adresse wieder normale NCIs rein.

    Ich werde auch erst auf die neue URL schwenken, wenn die alte nicht mehr funktioniert.

    Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  19. Avatar von lugu
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    240

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 0

    #94

    Standard

    Ich hab mich gestern auf der neuen URL beim NCI-Projekt angemeldet. Da tut sich aber noch gar nichts. Wenn ich das im Projektforum richtig verstanden hab, will sich der Admin aber wohl heute und/oder morgen darum kümmern.

  20. Avatar von Isenherz
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    26.02.2014

    Ort
    Bergisch Gladbach

    Beiträge
    138

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 1

    #95

    Standard

    Ist das normal das bei den NCI-WU da keine Laufzeit angezeigt wird? Wie lang laufen die den immer?
    Gruß

    Mark (Isenherz)

    Meine Website

  21. Avatar von Bullitt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.04.2010

    Ort
    Ruhrpott

    Beiträge
    1.043

    Danke
    Danke gesagt 113   Danke erhalten 73

    #96

    Standard

    Laufzeit ist eine Stunde.

  22. Avatar von Isenherz
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    26.02.2014

    Ort
    Bergisch Gladbach

    Beiträge
    138

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 1

    #97

    Standard

    Danke für die Info
    Gruß

    Mark (Isenherz)

    Meine Website

  23. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    1.953

    Danke
    Danke gesagt 52   Danke erhalten 24

    #98

    Standard

    GoofyxGrid@Home wir in den nächsten 1-2 Wochen umziehen >Link<

    die URL wird sich ändern, ect. pp. .....

    hl

  24. Avatar von lugu
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    240

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 0

    #99

    Standard

    Demnach hat sich das mit der Unterteilung in ein CPU- und ein NCI-Projekt wohl erledigt, oder?

  25. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    914

    Danke
    Danke gesagt 11   Danke erhalten 4

    #100

    Standard

    Glaube ich nicht. Das heisst nur, dass das Kind 'nen anderen Namen bekommt; wieso sollte sich dann inhaltlich was ändern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO