Seite 3 von 3 Erste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 64 von 64
  1. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.212

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.645

    #51

    Standard

    Mit knapp 6 Stunden Restzeit sind die Platzierungen im vorderen Feld nun wohl allesamt vergeben, Team China hat auch den Allzeit-Rekord für die WCG-Birthday-Challenge bereits jetzt überboten.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  2. Avatar von Juergen125
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    18.01.2014

    Ort
    Frankfurt am Main

    Beiträge
    781

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #52

    Standard

    Danke XSmeagolX!

  3. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.385

    Danke
    Danke gesagt 213   Danke erhalten 287

    #53

    Lächeln Ende und Danke

    Guten Morgen und Hallo,

    war wieder einmal eine schöne und gelungene Challenge. Meinen recht herzlichen Dank, an das gesamte ORGA-Team, für ihren Einsatz und all die Arbeit.

    Gratulation an den Gewinner Team China, mit einen sagenhaften und nie gefährdeten Durchmarsch durch diese Challenge. Gratulation auch an das Team XtremeSystems und das Team SETI.Germany.

    Nun auch ich kann ganz Zufrieden sein, immerhin noch Platz 30. von insgesamt 83 Teilnehmern, ist ja auch nicht so schlecht.

    Man sieht sich dann wieder beim nächsten Event.


    Liebe Grüße SEARCHER
    Member of Charity Team

  4. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.120

    Danke
    Danke gesagt 61   Danke erhalten 24

    #54

    Standard

    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, vielen Dank für die Orga usw. ...
    persönlich bleib ich noch bis etwa 4-5 Tage dabei, gibt noch was abzuholen :-)

    hl

  5. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.558

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

    #55

    Standard

    Auch wenn das offizielle Ergebnis noch nicht bekannt ist (wir warten noch auf den Team-Export des WCG, der immer erst um die Mittagszeit abrufbar ist), kann ich Team China nur zu dieser überragenden Leistung gratulieren!

    Sehr gefreut habe ich mich auch wieder über unsere Leistung, zumal das WCG zwar mittlerweile ein schön hohes Grundrauschen bei SG hat und dieses anläßlich der jährlichen Geburtstags-Challenge massiv gesteigert werden kann.
    Dazu sind wir einen weiteren Platz in der weltweiten BOINC-Wertung des WCG nach vorne gerutscht!
    Danke an alle, die mitgecruncht haben!

    Ich bedanke mich hier bei allen Teams, die auch in diesem Jahr wieder unserem Ruf gefolgt sind und mit uns den Projekt-Geburtstag zu feiern.

    Mein Dank gilt natürlich wie jedes Jahr dem Orga-Team. Auch wenn ich diesem selbst angehöre, so war ich beruflich leider zu sehr eingespannt, als das neue Ideen hätten umgesetzt werden können.
    Nichts desto trotz, haben im Hintergrund wieder kräftig die "üblichen Verdächtigen" gewerkelt, so dass ich meinen persönlichen und öffentlichen Dank in diesem Jahr an diese Personen wie folgt formuliere:

    Danke Terminator und pons66! Ihr habt Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt, um die BOINC-Welt zu mobilisieren! Ohne Euch hätte unser Datenbanksystem einfach zu viel Leerlauf, weil nur wenige Teams rechtzeitig über das Event informiert wären! Auf Euch kann man sich verlassen!

    Und DANKE an shka! Du hast nicht nur das Layout, das Aushängeschild der Challenge, neu gestaltet. Du hast auch unzählige Code-Änderungen (oder war es sogar Neuprogrammierung) vorgenommen, die es überhaupt erst möglich machen, dass die Statistiken in geordneten Bahnen verläuft! Ein Garant der Verlässlichkeit!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  6. Avatar von Juergen125
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    18.01.2014

    Ort
    Frankfurt am Main

    Beiträge
    781

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #56

    Standard

    Danke von mir an das Orga Team!

  7. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.727

    Danke
    Danke gesagt 17   Danke erhalten 0

    #57

    Standard

    genau, wieder einmal perfekt organisiert...wie langweilig.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  8. Avatar von WBT112
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.10.2009

    Ort
    meistens unterm Tresen wo ich liegengeblieben bin :D

    Beiträge
    576

    Danke
    Danke gesagt 55   Danke erhalten 6

    #58

    Standard

    Da komme ich wohl nach knapp 3,5 Jahren zu spät für die WCG Birthday Challenge. Super, dass ihr das nach wie vor organisiert.

    Naja, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Wenn auch nur mit Grundrauschen ?!

  9. Avatar von sgw703
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    05.10.2009

    Ort
    Wattenscheid

    Beiträge
    493

    Danke
    Danke gesagt 101   Danke erhalten 33

    #59

    Standard

    Konnte immerhin ein paar Credits dazugeben.
    War zum Glück nicht so knapp wie frühere Aktionen, sonst hätte ich mich geärgert nicht alle Systeme rechtzeitig zu schwenken.


  10. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    114

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #60

    Standard

    Ist für dieses Jahr wieder wasgeplant? Der Ticker zählt ja einen CD

  11. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.345

    Danke
    Danke gesagt 50   Danke erhalten 36

    #61

    Standard

    Laut dem Kalender ab dem 16.11
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  12. Avatar von Frank [SG]
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2008

    Ort
    Herford

    Beiträge
    563

    Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 77

    #62

    Standard

    Soweit ich weiß : Ja
    Ich kann`s aber jetzt gerade selbst nicht finden, also unter vorbehalt....

    Hab aber irgendwo gelesem die aktuelle THOR-Challenge ist auch als "warmlaufen" für die Birthday-Challenge gedacht.
    Ich denke hier meldet sich sicher bald jemand der konkretes dazu sagen kann

    - - - Aktualisiert - - -

    No_Name war schneller ! Danke
    MfG,
    Frank

  13. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.558

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

    #63

    Standard

    Ja... auch in diesem Jahr wird es eine Geburtstags-Challenge geben.

    Ich hoffe Anfang Oktober kann ich das dann auch offiziell bekanntgeben. Derzeit komme ich nicht dazu in die Planung zu gehen, weil mir einfach die Zeit fehlt. Insofern wird es zur 13. Geburtstagsfeier auch keine großen bis keine Änderungen zum Vorjahr geben.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany


  14. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    114

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #64

    Standard

    Danke- Ändrungen müssen auch nicht sein

Ähnliche Themen

  1. World Community Grid
    Von aski011 im Forum World Community Grid
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 15:27
  2. World Community Grid: 11th Birthday Challenge
    Von Terminator im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 23:39
  3. World Community Grid: 10th Birthday Challenge
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 20:16
  4. World Community Grid
    Von [B^S] Shai Hulud im Forum World Community Grid
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 10:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO