Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Avatar von Frank [SG]
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 77

Ausrufezeichen Projekte - allgemein

Hallo,
    nachdem ich mir eine längere BOINC-Auszeit gegönnt habe, war ich in den letzten Wochen viel in unserem Wiki unterwegs um neue Projekte kennenzulernen, oder altes Wissen wieder aufzufrischen.
    Aus dem Wiki heraus wollte ich oftmals zum Foren-Thread springen um zu sehen was was dort aktuell so diskutiert wird - bin aber oftmals mit einem "Ooops-404" begrüßt worden...

Also hab ich mich heute mal hingesetzt und bei folgenden Projekten die Links in`s Forum korrigiert bzw. eingefügt:

BURB, CAS@Home, climateprediction.net, Collatz Conjecture, Distributet Data Mining, Drugs Discovery@Home, Enigma@Home, Gerasim@Home, GoofyxGrid@Home, GPUGRID, Leiden Classical, MilkyWay@Home,
    MindModeling@Home, Moo!Wrapper, Numberfields@Home, Pirates@Home, Primaboinca, PrimeGrid, Quake Catcher Network, Radioactive@Home, RNA World, Rosetta@Home, RALPH@Home, SAT@Home,
    SETI@Home, SRBase, Universe@Home, WUProp@Home, YAFU.

Bei WCG und yoyo verweisen jetzt auch alle Unterprojekte auf den korrekten Unter-Thread im entsprechenden Forum.
    +Bei Citizen Science Grid verweisen jetzt auch alle Unterprojekte auf den korrekten Unter-Thread im entsprechenden Forum

Zu Volpex@UH, WEP-M+2, Cern cms@Lhc und SETI@Home/Astropulse Beta konnte ich keinen Foren-Thread finden, bitte die Links hier posten oder selbst fixen
    +Habe den Volpex@UH Thread gefunden als ich etwas anderes suchte und entsprechend verlinkt.

Climate@Home läuft unter der gleichen Projekt-Adresse jetzt unter Climate@Home Version 2.
    Neuen Foren-Thread erstellen oder auf den alten verweisen ?

Unser Wiki ist aber immernoch eine Großbaustelle, ich werde da in den nächsten Tagen mal drübergucken was ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen noch reparieren kann

+=Update
    Geändert von Frank [SG] (30.09.2017 um 13:03 Uhr) Grund: Aktualisiert
    MfG,
    Frank

2. Die folgenden 10 Benutzer haben sich bei Frank [SG] bedankt für diesen nützlichen Beitrag:

aendgraend (02.10.2017), Christoph D. (03.10.2017), dingdong (30.09.2017), Felix_M_ (30.09.2017), Handicap SG-FC (30.09.2017), HeNiNnG (30.09.2017), lugu (30.09.2017), No_Name (01.10.2017), stevenluet (03.10.2017), volkmannold (04.10.2017)

3. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 18

Standard

Lob und Anerkennung!
    Kiva: Loans that change lives

„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

4. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 0

Standard

Kann ich mich nur anschließen. Diese Art der Arbeit kann man garnicht hoch genug bewerten.
    Ciao Norman

Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

5. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 66

Standard

Yepp, mit Baustelle hast du recht. Aber du hast auch richtig erkannt - es gibt nirgends ein Schild "Unbefugten ist das Betreten verboten." Es kann also jeder sein handwerkliches Geschick beweisen.

6. Avatar von Frank [SG]
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke

Standard

Vielen Dank !
    Erinnert mich irgendwie an mein Haus....Bj 1930
    Wenn man erstmal anfängt irgendwas zu reparieren, entdeckt man immer mehr Sachen die kaputt sind, also gabs heute schon ein Update
    MfG,
    Frank

7. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 477   Danke erhalten 592

Standard

Vielen Dank Frank!

das ist gelebte Community, so macht ein Team erst richtig Sinn und noch mehr Spaß.

DANKE!

8. Avatar von Frank [SG]
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke

Standard

Immer gern

Ich habe jetzt angefangen die fehlenden Informationen (Hauptsächlich zu den WU`s) nachzutragen, und musste dabei feststellen : Schon bei den ersten Projekten bin ich garnicht angemeldet.
    Also habe ich mir bei Acoustics@home, Amicable Numbers und Asteroids@home erstmal einen Account erstellt und ein paar WU`s runtergeladen, um an die benötigten Informationen zu kommen.

Bis ich bei yoyo@home angekommen bin wirds also noch eine Weile dauern, ist eher ein Marathon als ein Sprint
    MfG,
    Frank

9. Avatar von stevenluet
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 86   Danke erhalten 36

Standard

Sind alles die Nachwehen vom Serverumzug.
    Aber super dass du dich damit befasst.
    ------------------------------------------
    Gruss Steven
    Die Welt im Statistikwahn