Seite 31 von 31 Erste ... 21 29 30 31
Ergebnis 751 bis 772 von 772
  1. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    1.970

    Danke
    Danke gesagt 11   Danke erhalten 0

    #751

    Standard

    Heute gab es einen kurzen Stromausfall in der Straße. Zum Glück war ich anwesend und konnte die Rechner wieder starten. Dennoch hat es eine WU gebröselt

  2. Avatar von lugu
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    681

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 0

    #752

    Standard

    Meine letzte WU ging gestern Abend raus. Zu 1,65 Mio Credits hat es immerhin gereicht. An der Effizienz muss ich aber noch arbeiten.

  3. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.662

    Danke
    Danke gesagt 199   Danke erhalten 52

    #753

    Standard

    CNT hat wohl den Turbo aktivert
    Ciao taurec


  4. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    78

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #754

    Standard

    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber mir scheint, dass sich CNT bezüglich Bunkerns bei PrimeGrid Challenges einer strengen Tradition verpflichtet fühlen. :-)


  5. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    21.07.2008

    Ort
    Großraum Stuttgart

    Beiträge
    79

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #755

    Standard

    Zitat Zitat von xii5ku_AT Beitrag anzeigen
    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber mir scheint, dass sich CNT bezüglich Bunkerns bei PrimeGrid Challenges einer strengen Tradition verpflichtet fühlen. :-)
    Das stimmt schon.
    Aber ob sie bunkern oder nicht.... der Gesamtoutput bleibt der Gleiche.
    Und ich weiß wer sich wohin beißen würde, wenn eine GFN21-Prime gefunden würde und der DC sich den Erfolg "verbunkert" hat

    Bei mir läuft jetzt überall die letzte WU. Also noch ~1.5Mio wenn nichts mehr abgrätscht.

  6. Avatar von pons66
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    25.07.2012

    Ort
    Stuttgart

    Beiträge
    2.265

    Danke
    Danke gesagt 113   Danke erhalten 128

    #756

    Standard

    Bei drei Rechnern hat Windows-Update zugeschlagen. 4 Wutzen werden zu spät abgeliefert.
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win7 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 352.86), Boinc 7.4.42
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 361.43), Boinc 7.6.9


  7. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.06.2017

    Ort
    Bei Backnang

    Beiträge
    582

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 0

    #757

    Standard

    ich hab eine geschafft, eine witere schaff ich nicht mehr

  8. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.436

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #758

    Standard

    Von mir kommt auch nix mehr ... ~2,5 Mio credits sind es geworden ... dafür dass ich fast 'nen ganzen Tag verpennt habe immer noch ganz gut
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  9. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    1.970

    Danke
    Danke gesagt 11   Danke erhalten 0

    #759

    Standard

    Bei mir sind noch 2 WUs in Arbeit, eine kommt gleich und eine hat eine falsche Restzeitberechnung, die müsste es aber dennoch schaffen.

  10. Avatar von DeleteNull
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2007

    Ort
    38440 Wolfsburg

    Beiträge
    935

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 29

    #760

    Standard

    So, das "Shiften" hat alles geklappt, 2 WU kamen in der letzten halben Stunde, und 8 werden dank Shiften noch fertig.
    Dann ist die längste Challenge des Jahres geschafft.
    ----------
    Gruss
    Wolfgang

  11. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.349

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 0

    #761

    Standard

    Booo ey, CNT haut sie alle weg! Die können noch gewinnen!!!
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz


  12. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    78

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #762

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Das war einmal ein Scheinriese.
    Tatsache. All die angefangenen Tasks harren nun wohl im Nirgendwo ihres Timeouts. :-|

    - - - Aktualisiert - - -

    Huch? Eure PG-Challenge-App hatte gerade einen Wackelkontakt.

  13. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.759

    Danke
    Danke gesagt 145   Danke erhalten 1.559

    #763

    Standard

    Der Winter hat begonnen, die PrimeGrid Challenge Series 2018 ist beendet. Der vorläufige Endstand der letzten Challenge dieses Jahres (in Klammern die relative Tagesoutputänderung im Verhältnis zum Vortag):

    1 Sicituradastra. 356 236 994.75 (+8%)
    2 Czech National Team 355 540 845.93 (+188%)
    3 Aggie The Pew 336 542 039.16 (-22%)
    4 SETI.Germany 294 095 529.87 (+16%)
    5 Crunching@EVGA 141 462 827.09 (+9%)
    6 TeAm AnandTech 121 238 262.12 (-5%)
    7 Rechenkraft.net 107 949 257.74 (+63%)

    Am Ende wurde das Rennen um Platz 1 doch noch richtig spannend, wenn auch anders als vielleicht vor 24 Stunden noch erwartet. Nicht Aggie The Pew, sondern das Czech National Team hätte Sicituradastra. beinahe auf der Zielgerade den sechsten Sieg in Folge bei der Winter Solstice Challenge entrissen. Gewaltige Schlussspurts der Tschechen haben wir in diesem Jahr öfter erlebt und ihre Dominanz bei der CPU-Leistung, die bei diesem Subprojekt im Gegensatz zu der vorherigen Challenge eben auch nicht unbedeutend gewesen sein dürfte, wurde immer erdrückender. Knapp über 96 Millionen Punkte und damit etwas mehr als ein Viertel ihrer Gesamtleistung bei dieser Challenge konnten sie am Schlusstag in die Waagschale werfen. Ganz sicher ist es bei einem Abstand von etwa 5 WUs noch nicht, aber aller Wahrscheinlichkeit nach waren es am Ende doch die Sternencruncher, die zeigen konnten, dass bei Challenges mit GPU-Unterstützung doch noch immer mit ihnen zu rechnen ist. Der direkte Vergleich mit den Vorjahren fällt schwer, da der Leistungsunterschied zwischen CPUs und GPUs bei GFN-21 eben doch deutlich geringer ist als bei PPS-Sieve, gefühlt hat sich aber der Trend von der AP27-Challenge bestätigt, dass ihre Verfolger aufgeholt haben.

    Die Ratten, die sich sicherlich schon mit dem zweiten Platz angefreundet hatten, haben kaum mitbekommen, dass nicht ihr Traum von Platz 1 doch noch in Erfüllung gehen sollte, sondern sie sich plötzlich nur noch auf Platz 3 wiederfinden. Uns blieb derweil nur, das Schauspiel aus sicherer Entfernung zu beobachten, auch, wenn wir uns unseren besten Tag für den Schluss aufgehoben haben. Als Trost bleibt der dritte Platz in der Gesamtwertung für dieses Jahr; obwohl wir ausgerechnet bei den längsten Challenges hinter S* landeten, reicht es am Ende, da wir sie mit Ausnahme der ersten bei allen LLR-Challenges schlagen konnten. Ein an alle, die auch diese letzten 10 Tage durchgehalten haben.

    Crunching@EVGA stellte zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für uns dar, am Ende kommen sie nur knapp auf die Hälfte unserer Punktzahl. TAAT kann ebenfalls nicht an den Sieg in der vorherigen Challenge anknüpfen und beschließt diese Challenge auf Platz 6. Deutlich zufriedener wird RKN sein, ein siebter Platz gelang ihnen in diesem Jahr zuvor nur einmal und auch sie hatten einen starken Schlussspurt.

    Um den nun begonnenen Winter auch richtig auszunutzen, gibt es in zweieinhalb Wochen die Auftaktchallenge zur PrimeGrid Challenge Series 2019, wie in diesem Jahr ein 15-tägiger SOB-Marathon. Die entsprechenden Threads werden in den nächsten Tagen folgen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von xii5ku_AT Beitrag anzeigen
    Huch? Eure PG-Challenge-App hatte gerade einen Wackelkontakt.
    Die neuen Tausendertrennzeichen in den offiziellen Stats erhöhen zwar die Lesbarkeit für normale Benutzer, verringern sie jedoch für maschinelle, die nicht damit rechnen. Es wird aber schon daran gearbeitet.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]


  14. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    78

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #764

    Standard

    Gratulation zu Eurer großartigen Teamleistung - fast eine drittel Milliarde!

    @pschoefer, danke für Deine täglichen Rennberichte, und @ Admins der PG-Challenge-App, danke für diese wunderbaren Übersichten und Graphen!

    Schöne Feiertage Euch allen.

  15. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.387

    Danke
    Danke gesagt 134   Danke erhalten 970

    #765

    Standard

    Fehler in unserer PG-Challenge-App wurde behoben.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  16. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.621

    Danke
    Danke gesagt 65   Danke erhalten 45

    #766

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Fehler in unserer PG-Challenge-App wurde behoben.
    Wo der Fehler lag, kann dir Ken g6 sagen.

  17. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.349

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 0

    #767

    Standard

    Die Nachbarn werden 2019 das Team sein, was den Platz an der Sonne bunkern wird. Schon enorm was sie leisten. Für mich hat es nur zu Platz 133 gereicht, aber so gut wie lange nicht mehr.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  18. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    1.970

    Danke
    Danke gesagt 11   Danke erhalten 0

    #768

    Standard

    Trotz Aufgabe meines großen Rechners ist einiges noch raus gekommen. Bei den warmen Tagen zuletzt bin ich selbst mit dem Rest schon nahe an die Temperaturgrenze gekommen. In den nächsten Tagen werde ich mir den ausgefallenen Rechner dann anschauen können.

    Dieses Jahr wollte ich schon bei den PG Challenges aussteigen. 2019 werde ich nur noch ESP, GCW, SR5, SGS und PSA auf 10 Mio. aufrunden und mich dann weitestgehend von PG verabschieden. Das Aufrunden werde ich teilweise noch in den Challenges erreichen, daher bin ich noch nicht ganz raus. Bei SG und den SG-Challenges bleibe ich aber noch aktiv.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ergänzend werde ich auch noch bei SOB mitrechnen, die in der Januar-Challenge gefordert werden. Aktuell lasse ich eine SOB laufen und muss feststellen, dass die nicht solange brauchen wie die GFN21 auf der CPU.


  19. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    21.07.2008

    Ort
    Großraum Stuttgart

    Beiträge
    79

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #769

    Standard

    Zitat Zitat von xii5ku_AT Beitrag anzeigen
    Tatsache. All die angefangenen Tasks harren nun wohl im Nirgendwo ihres Timeouts.
    Bin grad mal meine aktuell 39 GFN21 Pendings händisch durchgegangen. 11 davon (~28%) liegen in der virtuellen Tesla-V100 Leichenhalle eines Teilnehmers. Da wird es wohl um den 05/06 Januar rum einen großen Schub beim CleanUp geben.

  20. Avatar von DeleteNull
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2007

    Ort
    38440 Wolfsburg

    Beiträge
    935

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 29

    #770

    Standard

    @JayPi: Na dann mal alles Gute deinen "Großen", hoffentlich bekommst du ihn wieder hin!

    Für 2019 werde ich noch großenteils an den PG-Challenges teilnehmen, aber dabei auch nach und nach "abbauen". Der Challenge-Gedanke schwindet doch mehr u. mehr mit den jetzt immer mehr hinzukommenden Cloud-"PC"s. Macht für mich nicht mehr viel Sinn sich mit Goggle oder Amazon Ressourcen zu messen. So ähnlich wie "Tour de France" mit Elektro-Fahrrädern.
    ----------
    Gruss
    Wolfgang

  21. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.759

    Danke
    Danke gesagt 145   Danke erhalten 1.559

    #771

    Standard

    Für zwei weitere Challenges steht inzwischen das endgültige Ergebnis fest. Seit gestern für die Halloween Challenge im Oktober (in Klammern die Abzüge während des Cleanups:

    1 Czech National Team 33 550 079.52 (-436457.42)
    2 SETI.Germany 24 939 617.79 (-36548.89)
    3 Aggie The Pew 24 250 614.48 (-18381.45)
    4 Sicituradastra. 20 159 152.47 (-54746.80)
    5 TeAm AnandTech 14 756 711.91 (0)
    6 Crunching@EVGA 9 508 146.56 (-255337.67)

    Erfreulich wenige Abzüge bei uns (2 WUs), etwa so viel haben die ähnlich starken Teams auch verloren. Die Tschechen gewinnen inzwischen zwar regelmäßig die LLR-Challenges, haben aber auch regelmäßig die höchsten Abzüge. Das zeigt auch einen Nachteil ihrer Bunkerspiele: Wenn man erst am Ende alle WUs auf einmal abliefert, hat man keine Chance mehr, solche Instabilitäten frühzeitig zu erkennen und zu beheben (wie bei meinem 6850K geschehen).


    Schon seit kurz vor der Winter Solstice Challenge steht auch das Ergebnis der Leonids Shower Challenge aus dem November fest. Dort gab es keine Abzüge auf den vorderen Plätzen:

    1 TeAm AnandTech 86625318.00
    2 Sicituradastra. 69082741.00
    3 Czech National Team 66212211.00
    4 SETI.Germany 62605855.00
    5 Crunching@EVGA 43951453.00
    6 Aggie The Pew 43353089.00


    Bis zum Ergebnis der Winter Solstice Challenge werden noch einige Wochen ins Land gehen; bisher haben seit Challengeende sowohl S* als auch CNT je eine WU verloren, sodass der knappe Unterschied von knapp 5 WUs etwa gleich geblieben ist.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  22. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.349

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 0

    #772

    Standard

    Mehr als 10x soviele Abzüge wie wir. Wenn denen das jetzt wieder passiert, dann ist Platz pfutsch.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

Ähnliche Themen

  1. PrimeGrid Challenge Series 2018
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 23:23
  2. Challenge Series 2014 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 11:04
  3. Challenge Series 2013 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 11:04
  4. Challenge Series 2011 - Diskussion
    Von Sysadm@Nbg im Forum PrimeGrid
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:39
  5. Challenge Series 2009 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 1622
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO