Seite 10 von 13 Erste ... 8 9 10 11 12 ... Letzte
Ergebnis 226 bis 250 von 317
  1. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.639

    Danke
    Danke gesagt 206   Danke erhalten 35

    #226

    Standard

    Zitat Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    Was rechnest du denn da? Das empfohlene Projekt Proth Prime Search Sieve (PPS-Sieve) läuft auf meiner GTX 970 10 Minuten pro wu.
    Da gehst du auf dein Konto, PrimeGrid Einstellungen und machst da dein häckchen und nimmst die anderen raus.
    Ist was unübersichtlich.
    1070 = knapp unter 5Min
    1080 = 4Min 37Sec

    da kann man doch nicht meckern -- Projekt Proth Prime Search Sieve (PPS-Sieve)

  2. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.345

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #227

    Standard

    wow. Was eine Generation aus macht.

  3. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.256

    Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 34

    #228

    Standard

    Ab 770 kann man mit mehr WU' gleichzeitig rechnen.

  4. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.228

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.760

    #229

    Standard

    Mit der letzten Aktualisierung sind wir [H] über die 4-Millionen-Marke beim Sprint gefolgt und holen den durch ihren Bunker aufgebauten Rückstand wieder auf.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  5. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    2.414

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

    #230

    Standard

    ich lasse dann auch bald meine PG frei. Habe übrigens gestern morgen noch die VEGA 56 zum laufen gebracht.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||

  6. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.639

    Danke
    Danke gesagt 206   Danke erhalten 35

    #231

    Standard

    ich kann meine 394 Primegrid erst Morgen frei lassen sonst hauen die 318 Astroiden mit ab
    Geändert von Uwe-Bergstedt (13.05.2018 um 13:18 Uhr)

  7. Avatar von arctic light
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    24.08.2008

    Ort
    Balingen

    Beiträge
    1.344

    Danke
    Danke gesagt 74   Danke erhalten 6

    #232

    Standard

    Gibt es eigentlich noch live bootbare Linux Distris mit integriertem BOINC Client wie Dotsch UX früher?

  8. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.228

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.760

    #233

    Standard

    Aus dem Dreikampf um Bronze im Sprint ist nun ein Vierkampf geworden. Usain Bolt scheint mittlerweile Tscheche zu sein.

    Zitat Zitat von arctic light Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch live bootbare Linux Distris mit integriertem BOINC Client wie Dotsch UX früher?
    In den BOINC-News wurde kürzlich PADOLF@home beworben, wobei dort nicht wirklich klar ist, wer dahintersteckt, und die Downloadlinks nicht direkt funktionieren (man muss noch ein slic3r_live/ aus dem Link entfernen). Ansonsten gibt es noch BILD von den Italienern.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]


  9. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    13.05.2018

    Beiträge
    1

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #234

    Standard

    bonjours Allemagne,;
    un petit coup coup de France .
    [AF>Libristes] patrice

  10. Avatar von arctic light
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    24.08.2008

    Ort
    Balingen

    Beiträge
    1.344

    Danke
    Danke gesagt 74   Danke erhalten 6

    #235

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    In den BOINC-News wurde kürzlich PADOLF@home beworben, wobei dort nicht wirklich klar ist, wer dahintersteckt, und die Downloadlinks nicht direkt funktionieren (man muss noch ein slic3r_live/ aus dem Link entfernen). Ansonsten gibt es noch BILD von den Italienern.
    Danke, hab heut aber kein Glück. Dieses Padolf@home bekomme ich weder mit Unetbootin noch mit dem empfohlenen Rufus auf einen USB Stick (gleiche Fehler wie drüben bei Berkeley, dort ebenfalls ungelöst: https://boinc.berkeley.edu/dev/forum...d.php?id=12387) und das Image der Italiener will bei mir gar nicht booten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Super, Platz 3 im Sprint ist unser! Das läuft auf ein Foto Finish hinaus ...


  11. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2018

    Ort
    Uedem

    Beiträge
    38

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #236

    Standard

    Rechnet ihr manche WU`s schon im voraus? So liest sich das...

  12. Avatar von HeNiNnG
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    02.03.2011

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    2.631

    Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 92

    #237

    Standard

    Zitat Zitat von Marc-Uedem Beitrag anzeigen
    Rechnet ihr manche WU`s schon im voraus? So liest sich das...
    Jup. Das Ganze nennt sich dann Bunker. Siehe https://www.seti-germany.de/wiki/Gän..._Redewendungen
    MfG HeNiNnG
    - Sei aktiv bei SG aktiv!
    (´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges, etc.> (ºoº) <WUProp@home> (ツ)
    Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.

  13. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    3.587

    Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 57

    #238

    Standard

    Die Liste kannte ich auch noch nicht, aber interessant
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  14. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.228

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.760

    #239

    Standard

    Wenn CNT nicht gerade beim Sprint weitere Karten auf den Tisch gelegt hätte, hätten wir tatsächlich bei allen drei laufenden Disziplinen den höchsten Stundenoutput geschafft.

    Nun wird es immer dramatischer, sowas wie 200k hinter CNT, 100k vor [H], 200k vor TC. Da könnten wieder einmal wenige WUs über mehrere Plätze entscheiden.

    Zitat Zitat von [AF>Libristes] patri Beitrag anzeigen
    bonjours Allemagne,;
    un petit coup coup de France .
    Salutations à la France.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  15. Avatar von schensi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2009

    Ort
    in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik

    Beiträge
    1.804

    Danke
    Danke gesagt 121   Danke erhalten 22

    #240

    Standard

    Nicht schlecht , die Bunkerleerung von 19:00
    Noch 5-6 mal so'n Ding ,und wir sind vorne bei PG
    Nee im Ernst , ich mach meine eigene kleine Terrortime morgen früh , damit meine Asteroids nicht zu früh freikommen . Ich wollte danach eigetlich wieder auf den Marathon wechsen . Wenn ich da den Rückstand auf TC sehe , lohnt sich das aber glaube ich nicht wirklich . Ich werde also die 4 AVX-fähigen Kerne auf Asteroids lassen für den Rest der Woche .
    Happy Vollgascrunching weiterhin an alle .
    Gruß
    Jens

    Der Mensch soll lernen. Nur die Ochsen büffeln. (Erich Kästner)

  16. Avatar von HaWe
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    29.01.2015

    Ort
    Sachsen-Anhalt

    Beiträge
    338

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #241

    Standard

    Mist!
    Mein PC ist so schlimm abgestürzt, dass es Windows 10 zerzoschossen hat. Jetzt "hinkt" er, ohne dass ich neue Programme öffnen kann aber BOINC läuft noch. Als alter Rosetta-Fan lasse ich ihn weiter humpeln, um meinen Kleivieh-Mist (8 Kerne) im Pentathlon noch einzubringen. Ob [H] noch zu schlagen ist steht in den Sternen....
    Geändert von HaWe (13.05.2018 um 21:38 Uhr)
    Gruß,
    HaWe
    Boincstats
    Mein Rechenknecht: Gigabyte X 470 AORUS Ultra Gaming-CF, AMD Ryzen 7 2700, WaKü, 32 GB DRAM, NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti ZOTAC Mini oder MSI Geforce GTX 1050 Ti, Win 10 Pro

  17. Avatar von Topper
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    563

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 7

    #242

    Standard

    Na da gings ja nochmal richtig zur sache bei rosetta...

  18. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.228

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.760

    #243

    Standard

    Nur noch dreieinhalb Stunden und man kann sich immer noch nicht sicher sein, in welcher Reihenfolge die Plätze 2 bis 6 besetzt werden.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  19. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.657

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 989

    #244

    Standard

    So muss der Penta doch sein!
    Spannend bis zum Schluß!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  20. Avatar von anthropisches
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Magdeburg

    Beiträge
    1.249

    Danke
    Danke gesagt 54   Danke erhalten 25

    #245

    Standard

    So, habe 1000 Asteroids freigelassen, mal sehen wann sie alle validiert werden. :-)

    anthropisches
    AMD 3950X + RTX 2070; INTEL 8750H + GTX 1070; INTEL 8500; XEON 2678v3 (8CPU) + GTX1080

  21. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    zu Hause

    Beiträge
    360

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 2

    #246

    Standard

    Bei mir waren es 500 die ich bei Astro auf den Weg schicken konnte, ein paar PG´s waren auch dabei.

    Ab jetzt geht es im Endspurt durch. Bin mal gespannt wem wann die Puste ausgeht.
    AMD Ryzen 3900X Linux Manjaro
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom erstren bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  22. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.547

    Danke
    Danke gesagt 222   Danke erhalten 288

    #247

    Lächeln

    Bonjour patri,

    Bienvenue sur le forum de l'équipe SETI.Germany.


    Salutation SEARCHER
    Member of Charity Team

  23. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    2.431

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 2

    #248

    Standard

    Wenn wir TC beim Querfeldein kassieren könnten, wäre das extrem viel wert. Denn geht es bei ihnen 10 Punkte zurück und für uns 10 nach oben. Aber beim Stadtlauf wird nich viel Bewegung sein, mach schauen wo wir dort am Ende des Tages liegen. Das ist aber echt knapp dieses Jahr...
    Ciao Norman

    Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  24. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    1.298

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 9

    #249

    Standard

    Kleiner Fehler bei der Siegerehrung:
    Im englischen Teil haben die Tschechen beim Sprint Bronze geholt und nicht wie dort geschrieben Silber.

  25. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.228

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.760

    #250

    Standard

    Zitat Zitat von Roadranner Beitrag anzeigen
    Kleiner Fehler bei der Siegerehrung:
    Im englischen Teil haben die Tschechen beim Sprint Bronze geholt und nicht wie dort geschrieben Silber.
    Danke, ist korrigiert.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

Ähnliche Themen

  1. BOINC Pentathlon 2017
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 13.09.2017, 21:27
  2. BOINC Pentathlon 2016
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 803
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 22:26
  3. BOINC-Pentathlon
    Von tpl im Forum Wiki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 17:59
  4. Boinc-Pentathlon - Weiterentwicklung
    Von Jeeper74 im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:31
  5. Boinc-Pentathlon
    Von Jeeper74 im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 721
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO