Seite 15 von 21 Erste ... 5 13 14 15 16 17 ... Letzte
Ergebnis 351 bis 375 von 522
  1. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.623

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 0

    #351

    Standard

    Eine LLR sollte nur auf den physikal. echten Kernen rechnen. Wenn bei einem i3-6100 die Anzahl der WUs auf drei erhöht wird, dann müssen sich zwei WU einen echten Kern teilen, daher auch die Verdoppelung der Laufzeit. Dabei ist es egal ob HT=On oder Off ist. Entscheidend ist: Die Anzahl der FPU-Einheiten ist gleich groß wie die Anzahl der echten Kerne und auf diese kommt es an.

    HT an mit CPU-Benutzung auf 50% kommt auf Gleiche raus, wie HT aus mit 100%ige Nutzung der CPU im BOINC.

  2. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #352

    Standard

    Zwei Tage sind geschafft, drei stehen noch bevor. Der Zwischenstand:
    Code:
    Platz	Team			Punkte		WUs	Tagesdurchsatzänderung
    1	Czech National Team	12 956 967,10	30758	+16%
    2	Aggie The Pew		10 282 958,65	24061	 +7%
    3	SETI.Germany		 8 122 141,29	19025	+11%
    4	Sicituradastra.		 5 445 332,83	12818	 +6%
    5	[H]ard|OCP		 4 930 479,01	11711	+14%
    Alle Spitzenteams konnten sich noch etwas steigern, am stärksten die Tschechen, die es doch am wenigsten nötig gehabt hätten. Dadurch ist der Abstand zwischen den Plätzen 1 und 2 inzwischen deutlich größer als zwischen den Plätzen 2 und 3. Uns folgt mit bereits gewaltigem Abstand S*, erst dahinter ist dann eine etwas kleinere Lücke. [H] hat am zweiten Tag nur noch leicht verloren und könnte mit einer weiteren moderaten Steigerung durchaus noch zur Gefahr für die Sternencruncher werden.


    Zitat Zitat von xii5ku_AT Beitrag anzeigen
    Andererseits steht da die alte Frage im Raum, ob man mit höherem Durchsatz zwar ein etwas geringeres Verhältnis von Erst- zu Zweitablieferungen hat, dies aber mit größerer Tagesleistung ausgleicht.
    Gerade während Challenges und bei Subprojekten mit stärkerem Grundrauschen dürften wohl noch mehr Rechner mit großem Arbeitspuffer unterwegs sein als sonst, sodass man dann wohl auch mit der effizientesten Einstellung noch eine ähnlich hohe "Erstablieferungsquote" erreicht wie mit der schnellsten Einstellung. Ich persönlich gehe sowieso auch z.B. bei der Tour de Primes grundsätzlich lieber mit der effizientesten Einstellung an den Start, weil es mir viel zu große Schmerzen bereitet, wenn mein Rechner nur die Hälfte seiner Leistung bringen kann. Kurze WUs werden oft ohnehin mit ein paar Minuten Abstand an die beiden Rechner verschickt, die man dann eh nicht mehr aufholen kann; und je länger die WUs werden, desto eher ist die effizienteste auch die schnellste Einstellung.

    Zitat Zitat von lugu Beitrag anzeigen
    Ach was, sag bloß! Mein Kommentar zielte eher darauf ab, dass ich es immer wieder krass finde, wie "empfindlich" LLR auf HT reagiert.
    Oft ist es nicht einmal das HT selbst, sondern der zu kleine Cache für zu viele WUs, der solche Einbrüche verursacht. Solange der Cache ausreicht, gibt es durchaus auch Konfigurationen, bei denen HT für minimal mehr Durchsatz sorgt. Leider bekommt man sowas dann wirklich nur durch Einzelfalltests heraus.

    Zitat Zitat von AxelS Beitrag anzeigen
    HT an mit CPU-Benutzung auf 50% kommt auf Gleiche raus, wie HT aus mit 100%ige Nutzung der CPU im BOINC.
    In der Theorie ja, in der Praxis kann es bei aktiviertem HT natürlich passieren, dass das Betriebssystem die LLR-Threads ungünstig verteilt. Bei Verwendung von Multithreading ist es in der Tat egal, weil LLR dann schon selbst dafür sorgt, dass erstmal jedem echten Kern ein Thread zugeteilt wird.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  3. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #353

    Standard

    Inzwischen liegt schon mehr als die Hälfte der Challenge hinter uns. Der Zwischenstand nach drei Tagen:
    Code:
    Platz	Team			Punkte		WUs	Tagesdurchsatzänderung
    1	Czech National Team	19 778 084,42	45763	-2%
    2	Aggie The Pew		15 693 592,98	35543	+2%
    3	SETI.Germany		12 370 962,90	28067	-0%
    4	Sicituradastra.		 8 274 176,17	18903	+1%
    5	[H]ard|OCP		 7 377 699,07	17147	-7%
    Die vier stärksten Teams haben nun offenbar ihr jeweiliges Tempo gefunden. Das CNT liegt inzwischen 4M vor ATP, während die Ratten ihrerseits nur 3M Vorsprung auf uns haben, die aber dennoch schon ein sicheres Polster darstellen. Wir liegen dann wiederum 4M vor S*, die ihrerseits zwar immer noch weniger als 1M Vorsprung auf [H] haben, aber inzwischen wohl doch etwas beruhigter sein dürfen. [H] schwächelte nämlich etwas und mit jeder Stunde bleibt ihnen weniger Zeit, den Sprung auf Platz 4 zu schaffen.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  4. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.623

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 0

    #354

    Standard

    Wie ich in Aufgaben-Detail-Ansicht bei PG sehe, sind die llrDIV mit FFT-Länge 256k offensichtlich durch. Im Moment werden, zumindest auf meinen Hosts, WUs mit FFT-Länge 288k berechnet. Ich habe erst dann nachgesehen, nachdem ich eine Laufzeiten-Erhöhung bemerkt habe. WUs brauchen auf meinen beiden Linux-Kisten jetzt knapp 25 Minuten, anstatt 20 Minuten wie vom Anfang der Challenge.

  5. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.636

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #355

    Standard

    Jup, bei mir ging es von ~36 Minuten auf 48 Minuten hoch. 2 Kerne pro WU auf einem 8300 mit Linux. Wenn ich das richtig sehe...25% mehr Laufzeit, 20% mehr Punkte.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  6. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.530

    Danke
    Danke gesagt 139   Danke erhalten 980

    #356

    Standard

    Mit mir geht es nun auch ein wenig "bergab" oder müsste ich bei Platzierungsverbesserungen "bergauf" sagen?
    egal... Hauptsache mehr Punkte...
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  7. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #357

    Standard

    Vier Tage sind vollbracht, die Ziellinie rückt näher. Der Zwischenstand vor den letzten 24 Stunden:
    Code:
    Platz	Team			Punkte		WUs	Tagesdurchsatzänderung
    1	Czech National Team	26 812 115,98	60630	 +3%
    2	Aggie The Pew		21 129 454,72	46600	 +0%
    3	SETI.Germany		17 187 252,46	37882	+13%
    4	Sicituradastra.		11 159 452,20	24841	 +2%
    5	[H]ard|OCP		 9 856 534,90	22255	 +1%
    Zumindest die ersten vier Plätze und ihre Reihenfolge dürften in Stein gemeißelt sein, die Abstände sind bereits so groß, dass das jeweils hinten liegende Team selbst bei einem Totalausfall des davor liegenden Teams kaum noch Chancen hätte: CNT liegt 5,7M vor ATP, die zuletzt einen Tagesdurchsatz von 5,4M schafften; wir folgen mit 3,9M Abstand, nachdem wir unseren Tagesdurchsatz auf 4,8M steigern konnten; hinter uns schafft S* nur 2,9M pro Tag, hat aber bereits stolze 6M Rückstand. [H] konnte sich nur leicht erholen und wird nicht nur S* nicht mehr einholen, sondern vermutlich sogar noch den fünften Platz verlieren.

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe...25% mehr Laufzeit, 20% mehr Punkte.
    Ja, leider kann das Punktesystem nicht für jede Konfiguration mit der Laufzeit skalieren. Bei solchen Wechseln der FFT-Länge gibt es dann immer einige Gewinner und einige Verlierer.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  8. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.636

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #358

    Standard

    3 SETI.Germany 17 187 252,46 37882 +13%

    +13% ?? Wer war das! In der Phase der Challenge echt nicht schlecht.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  9. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.214

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #359

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    3 SETI.Germany 17 187 252,46 37882 +13%

    +13% ?? Wer war das! In der Phase der Challenge echt nicht schlecht.
    Ich gebs zu, ich habe die Statistik verändert: Gestern eingestiegen, bin jetzt auf Platz 80

  10. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #360

    Standard

    Dank taurec sind wir nun auch unter den mittlerweile fünf Primzahlfindern während dieser Challenge vertreten.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  11. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.811

    Danke
    Danke gesagt 209   Danke erhalten 55

    #361

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Dank taurec sind wir nun auch unter den mittlerweile fünf Primzahlfindern während dieser Challenge vertreten.
    Oh, danke Patrick, habe ich noch gar nicht registriert
    Ciao taurec

  12. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #362

    Standard

    Ich hoffe, ich kann Platz 15 ins Ziel retten; Viktor ist mir ganz schön auf den Fersen...

  13. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.640

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #363

    Standard

    Sorry pschoefer, ich hoffe nun Platz #40 zu halten. Eventuell sogar noch #39.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  14. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #364

    Standard

    41 ist wenigstens prim. Allerdings ärgert es mich trotzdem etwas, da ein Notebook über Nacht die Internetverbindung verloren hatte und daher leerlief. Ohne diese Panne wären wir noch gleichauf.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  15. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #365

    Standard

    Platz 15 ist bald weg, dthonon hatte in der Nacht noch ein paar Booster gezündet und kommt nun mit ~60 AWS-Instanzen angeflogen. Ich hatte gestern Abend noch mal zwei DigitalOcean-Instanzen gegen Viktor hinzugefügt, könnte aber ebenfalls knapp werden.

  16. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.184

    Danke
    Danke gesagt 45   Danke erhalten 13

    #366

    Standard

    Hier sind auch 2 Rechner über einen Tag ausgefallen, daher ging es für mich auch weiter nach hinten.
    Gerade dabei, dass Problem zu lösen.
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  17. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.623

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 0

    #367

    Standard

    Die Challenge ist vorbei!

    Bei mir ist alles perfekt gelaufen. Keine fehlerhaften WUs, keine Ausfälle sonstiger Art. Meine Rechner haben das zu meiner Zufriedenheit gemeistert

    Die letzte WU war 34 sekunden vor Ende fertig und wurde 24 sekunden vor Ende gemeldet. Das war eine "knappe Kiste"

  18. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #368

    Standard

    Das war's dann auch schon. Der vorläufige Endstand:
    Code:
    Platz	Team			Punkte		WUs	Tagesdurchsatzänderung
    1	Czech National Team	33 683 390,66	74579	-2%
    2	Aggie The Pew		26 592 993,08	57420	+1%
    3	SETI.Germany		22 265 381,91	47953	+5%
    4	Sicituradastra.		14 069 490,86	30649	+1%
    5	[H]ard|OCP		12 440 981,16	27419	+4%
    6	AMD Users		12 191 025,49	26027	-1%
    Scheinbar mühelos liefen die Tschechen ein weiteres Mal als erstes über die Ziellinie, gefolgt von den Ratten. Wir kehren nach dem knappen Platzverlust bei der letzten Challenge nun wieder auf Platz 3 zurück, nach weiter vorne fehlt doch noch eine ganze Ecke. Den Rest des Feldes haben wir allerdings noch deutlicher distanziert, nur ganz klein ist im Rückspiegel Sicituradastra. zu erkennen. Dahinter rettet sich [H] wohl gerade noch vor den AMD Users über die Ziellinie.

    Ein an alle, die dabei waren. Zu unserem dritten Platz in der offiziellen Teamwertung kommt dann noch ein zweiter Platz in einer hypothetischen Prime-Score-Wertung durch den Fund von taurec, nur S* hatte mit gleich zwei Erstfunden eine noch bessere Ausbeute. Aggie The Pew hatte nur einen Doublecheck, CNT ging wohl ganz leer aus, wobei ein Doublecheck noch offen ist.

    Der gesuchte Fermatzahl-Teiler war nicht unter den fünf Primzahlfunden, aber zumindest schon einmal zwei verallgemeinerte Fermatzahl-Teiler. Die nächste plausible Chance bietet sich schon bei der nächsten Challenge bei 321-LLR nach einer leider nur kurzen Pause von etwas über 8 Tagen (wobei die nächste Pause dann noch kürzer wird).
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  19. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.636

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #369

    Standard

    vaughan von den AMDlers hat im Vergleich zu den anderen Challenges sehr stark zugelegt. Mit deutlichem Abstand auf Platz 1.
    Bei den CPUs sind wir echt eine Macht und gefühlt auch dichter an ATP dran als sonst. Mit meinem Platz 236 bin ich unter den Top250. Für die Top200 hätte ich 1/3 mehr abliefern müssen.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz


  20. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #370

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    vaughan von den AWSlers
    Fixed.

    :-P

  21. Avatar von DeleteNull
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2007

    Ort
    38440 Wolfsburg

    Beiträge
    990

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 29

    #371

    Standard

    AWSlers ist schon korrekt. Denn du rechnets nicht gegen Vaughan, sondern gegen eine Wolke an. Und AMD ist da schon mal kaum was. Fast alles nur Intel.

    Ich habe (nach Empfehlung von Magic Mike) mal ein paar Droplets eingeworfen, aber die haben eine eher bescheidene Performance. Verglichen mit meinen AVX-512ern kaum 25%.
    ----------
    Gruss
    Wolfgang

  22. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.214

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #372

    Standard

    Mein Ergebnis gefällt mir: In 2 Tagen von 0 auf Platz 50. Manch einer wird sich vielleicht geärgert haben, dass er noch einen Platz zurückgerutscht ist


  23. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    139

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #373

    Standard

    Zitat Zitat von JayPi Beitrag anzeigen
    Mein Ergebnis gefällt mir: In 2 Tagen von 0 auf Platz 50.
    Ich habe auch eine 2-Tage-Challenge daraus gemacht (hauptsächlich wegen anderer "Verpflichtung" zuvor), bin zufrieden mit dem Erreichten und hatte meinen Spaß. :-)
    (Ach ja, und habe im Vorfeld bei der Vorbereitung ein klein wenig über Fermatzahlen, deren Faktoren und die Suche nach diesen gelernt.)

  24. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.530

    Danke
    Danke gesagt 139   Danke erhalten 980

    #374

    Standard

    Na.. ich nenne das Punktlandung.

    Ich bin am Ende genau da gelandet, wo ich angefangen habe... Mit Platz 232.
    Gibt es dafür extra-Punkte, insbesondere dann, wenn mann zwischendrin fast 100 Platze abgerutscht ist?
    Ist doch wie ein 6er im Lotto, oder??

    - - - Aktualisiert - - -

    Was wird denn für den 9900X als setup für die 321-LLR-Challenge in ein paar Tagen empfohlen?
    1 WU mit 10 Threads oder 2 WU mit je 5 Threads....?
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  25. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.623

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 0

    #375

    Standard

    Zitat Zitat von JayPi Beitrag anzeigen
    Mein Ergebnis gefällt mir: In 2 Tagen von 0 auf Platz 50. Manch einer wird sich vielleicht geärgert haben, dass er noch einen Platz zurückgerutscht ist
    naja, auf Platz 70 hatte ich mich wohl gefühlt. Der Platz 71 tut es eigentlich auch Die Aufrüstung hat sich ja gelohnt. Endlich wieder besser als jenseits von Top 100....
    Geändert von AxelS (19.10.2019 um 09:18 Uhr) Grund: typo

Ähnliche Themen

  1. PrimeGrid Challenge Series 2019
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 19:04
  2. Challenge Series 2018 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 11:19
  3. Challenge Series 2016 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 05:59
  4. Challenge Series 2011 - Diskussion
    Von Sysadm@Nbg im Forum PrimeGrid
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:39
  5. Challenge Series 2010 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO