Seite 19 von 23 Erste ... 9 17 18 19 20 21 ... Letzte
Ergebnis 451 bis 475 von 569

  1. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    10.12.2007

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    853

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 14

    #451

    Standard

    Werd meine dann mal hochladen, bevor mit denen noch was schiefgeht. Vielleicht werden noch 2 fertig, kann aber sein, daß die knapp die Deadline reißen.

  2. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #452

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Ninja Beitrag anzeigen
    Werd meine dann mal hochladen, bevor mit denen noch was schiefgeht. Vielleicht werden noch 2 fertig, kann aber sein, daß die knapp die Deadline reißen.


    157 Uwe-Bergstedt--- SETI.Germany 278 753.23---- 44
    158 Dj Ninja-----------SETI.Germany 276 734.48---- 44


    Jetzt zieht er von dannen schüssi


    49WUs haste hochgeladen mein lieber herr gesangsverein
    Geändert von Uwe-Bergstedt (28.10.2019 um 21:41 Uhr)

  3. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.684

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #453

    Standard

    Bei mir schaffen es wohl noch 11 oder 12 in die Timeline. Die letzte wird entweder Sekunden vorher oder eben Sekunden nach Ende fertig.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  4. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.246

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #454

    Standard

    Bei mir werden noch einige WUs fertig, die schnellen Rechner kauen sie in 2-2,5h durch und können sich noch welche holen, da noch 3 Stunden Zeit ist.
    Ansonsten lasse ich die Rechner einfach bis morgen weiter laufen.

  5. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.678

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #455

    Standard

    ca. 600k an Punkten / 94WUs vor ATP...das 3h vor dem Ende. Auch mal schön.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  6. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    400

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #456

    Standard

    Sehr spannende Angelegenheit dieses Mal. Von mir kommt leider nichts mehr, bei 18 WUs war Schluss.

    Jetzt hilft nur noch Daumendrücken und abwarten.
    Grüße Tikamthi

  7. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.246

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #457

    Standard

    Bei mir ist noch nicht Schluss, 11 WUs dürften noch ins Ziel kommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die letzten 2 Stunden sind angebrochen, neue WUs kommen bei mir nicht mehr ins Ziel.

  8. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.166

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #458

    Standard

    Dieses Mal hat die dicke Ratte nicht bis zur letzten Viertelstunde gewartet. Ziemlich genau die 1,3M, die ich geschätzt hatte. Schade, dass nicht die Hälfte davon in einer Firewall hängengeblieben ist.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  9. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #459

    Standard

    BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMSSSSS KAWUMMMMMMMMMMMMMMMMMMM da war der Schlag =111WUs hinten 1Std vor Ende ach manno


  10. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    10.12.2007

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    853

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 14

    #460

    Standard

    Najo wußten wir ja eigentlich. Die zwei fraglichen hab ich noch in die Wertung gebracht, eine angefangene ziehe ich noch bis zum Ende durch, den Rest hab ich schon "zurückgegeben".

    Werde mich dann auch wieder abmelden, vielleicht bis zur nächsten Challenge (weiß derzeit immer nicht, was ich an Rechnern frei habe, so viel ists im Moment nicht, daß sich das lohnt). Gibt ja auch fast keine interessanten Projekte mehr, die noch aktiv sind oder problemlos funktionieren. Schade irgendwie.

  11. Avatar von DeleteNull
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2007

    Ort
    38440 Wolfsburg

    Beiträge
    993

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 29

    #461

    Standard

    Das "Team der Teamlosen" dürfte diesmal ganz gut abgeschnitten haben
    Ansonsten ist es schon wieder recht langweilig.....mal abgesehen von der Schreibwut zu Zunewantan seinem Mini-Bunker.
    ----------
    Gruss
    Wolfgang

  12. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #462

    Standard

    Endschnulligung, werde meine Schreibwut in Zukunft im Zaum halten, aber erst ab gleich

    der Bunker der beiden Superratten war doch ein Witz bei über 110 Computer, erst auf dicke Hose machen und dann nur heiße Luft

    Gute Nacht allerseitz

  13. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.166

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #463

    Standard

    Ein weiterer Krimi ist beendet. Der vorläufige Endstand:
    Code:
    Platz	Team			Punkte		WUs	Tagesdurchsatzänderung
    1	Czech National Team	33 892 273,93	5368	  +5%
    2	Aggie The Pew		28 800 788,88	4553	 +29%
    3	SETI.Germany		28 234 276,83	4465	  +6%
    4	Sicituradastra.		13 302 811,30	2103	  -3%
    5	AMD Users		12 864 064,21	2033	  +2%
    6	[H]ard|OCP		11 821 436,86	1870	  +0%
    7	TeAm AnandTech		11 210 776,19	1775	+163%
    8	Crunching@EVGA		10 134 259,93	1602	  +4%
    Zum Czech National Team ist nicht mehr viel zu sagen, der achte Sieg in Folge spricht für sich und war auch dieses Mal recht ungefährdet. Das ganze Drama des Schlusstags spielte sich dahinter ab. Nachdem wir Platz 2 lange Zeit halten und sogar einen guten Vorsprung aufbauen konnten, fiel der Hammer eine Stunde vor Schluss dann doch noch und Aggie The Pew drehte das Bild ziemlich genau um. Am Ende haben die Ratten nur etwa 2% mehr Punkte, nachdem sie in diesem Jahr mit Ausnahme der GPU-lastigen Challenge im September immer deutlich mehr als 10% Vorsprung hatten. Dass das definitiv nicht daran lag, dass die Ratten schwach aufgetreten sind, zeigt der Vergleich mit den anderen Teams: Das CNT hat 20% Vorsprung, was zwar erstmal sehr deutlich klingt, aber bei den bisherigen Challenges in diesem Jahr waren das immer mindestens 40% und meistens deutlich mehr; hinter uns wiederum erreicht Sicituradastra. erstmals in diesem Jahr weniger als die Hälfte unserer Punktzahl.

    Ein an alle, die dazu beigetragen haben. Diese Challenge hat gezeigt, dass wir, wenn alles passt, durchaus nicht immer auf Platz 3 landen müssen. Mir hat es so viel Spaß bereitet, dass ich am liebsten sofort meine Konsolidierungs- und Aufrüstungspläne konkretisieren würde, damit wir bei diesen Dramen nicht immer haarscharf hinten liegen.

    Zumindest in absoluten Zahlen noch knapper war das Rennen um Platz 4, den sich S* aber nicht mehr nehmen ließ. Den AMD Users bleibt somit Platz 5, den [H]ard|OCP nicht mehr angreifen konnte. Stattdessen musste [H] tatsächlich noch nach hinten schauen, TeAm AnandTech hat dann aber doch zu spät Tempo aufgenommen, um noch auf Platz 6 vorzustoßen. Dennoch war TAAT mit dieser gewaltigen Steigerung am Schlusstag sogar das viertstärkste Team und hat mit Crunching@EVGA zumindest ein Team überrollt. Die EVGA-Cruncher beschließen das Feld der Teams mit achtstelliger Punktzahl.

    Die nächste Challenge ist die letzte reine CPU-Challenge für dieses Jahr und beginnt nach nahezu unverschämt kurzer Pause schon am kommenden Freitag. Dafür sind die WUs dann umso länger, was wohl wieder eher den Ratten in die Karten spielen dürfte.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  14. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.678

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #464

    Standard

    Mensch war das knapp. Für Platz 2 hat es zwar nicht gelangt, aber ATP ist da nicht mehr festgenagelt. CNT wieder sehr überlegen an der Spitze und das wird auch noch eine Weile so weiter gehen. Für mich hat es für die Top200 gelangt, was aktuell immer so mein Ziel ist.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  15. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.678

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #465

    Standard

    So noch ein bissel mehr als 1h und man kann die Heizung wieder aus machen, wenn man genug Hardware anschmeißt.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  16. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.166

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #466

    Standard

    Was ist eine Heizung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Inzwischen läuft die Challenge, mal schauen, wie lange es dieses Mal bis zum Melden der ersten erfolgreich berechneten WU dauert.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]


  17. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    10.12.2007

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    853

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 14

    #467

    Standard

    20 Minuten.

  18. Avatar von lugu
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    828

    Danke
    Danke gesagt 25   Danke erhalten 0

    #468

    Standard

    Ich bin bei dieser Challenge raus. Die WCG-Bunker sind mir persönlich wichtiger. Euch aber viel Erfolg!
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1060 6 GB | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  19. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.678

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #469

    Standard

    Mein 4-Kerner braucht wohl ~14h für eine WU an der alle Kerne crunchen. Mit diesen 14h käme ich auf 17,15WUs...also ist eine etwas längere dabei, werden es nur 16 und ich bin einige Stunden vor Ende des Events schon ausgestiegen.
    Wenn ich mir bei dem Subprojekt die Recent average CPU time: 152:47:44 ansehe und ich meine 14h auf 1 WU pro Kern hochrechne, lande ich bei 56h....laßt uns noch 1/3 dazu addiere (Rechenzeitvorteil bei Multikern), käme ich auf 75h...ach sagen wir 80h. Das wäre immer noch sehr schnell.

    - - - Aktualisiert - - -

    Oha, CNT könnte wohl mal nicht auf Platz 1 landen und UFU kommt irgendwie aus dem Nichts, wobei es bis jetzt nur ein Ein-Mann-Team. Ich glaube das erst nach 48h eine wirkliche Reihenfolge zu erkennen ist. Ich hoffe es! Denn aktuell sind wir nur auf Platz 5.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  20. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.278

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 36

    #470

    Standard

    Die Challange hatte ich voll vergessen

    Ich starte dann auch mal langsam.
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  21. Avatar von DeleteNull
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2007

    Ort
    38440 Wolfsburg

    Beiträge
    993

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 29

    #471

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    Oha, CNT könnte wohl mal nicht auf Platz 1 landen und UFU kommt irgendwie aus dem Nichts, wobei es bis jetzt nur ein Ein-Mann-Team. Ich glaube das erst nach 48h eine wirkliche Reihenfolge zu erkennen ist. Ich hoffe es! Denn aktuell sind wir nur auf Platz 5.
    Nun, wie schon vor einigen Monaten vermutet: Die Zeit der klassischen Challenges ist (wohl) vorbei. UFO (U?) kommt auch nicht "aus dem Nichts", sondern ist einer der Teamlosen welcher sich jetzt sein eigenes Team gegründet hat. Die Einzelwertung ist eh schon durch Cloud-Rechner durcheinander, und die Team-Wertung wird es jetzt sicher auch bald sein.
    ----------
    Gruss
    Wolfgang

  22. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #472

    Standard

    Mein 4-Kerner braucht für 1WU-alle Kerne 1WU- wohl so bummellige 30Std
    IntelCore i7 3770K @ 3710,48 MHz


    Anwendung
    Prime Sierpinski Problem (LLR) 8.04 (mt)
    Name
    llrPSP_327870400
    Status
    Aktiv
    erhalten
    01.11.2019 19:45:37
    Ablaufdatum
    22.11.2019 19:45:38
    Ressourcen
    4 CPUs
    Geschätzter Berechnungsaufwand
    1.736.494 GFLOPs
    Prozessorzeit
    1d 22:01:57
    Prozessor-Zeit seit dem letzten Checkpoint
    00:00:47
    bisherige Laufzeit
    15:31:15
    Geschätzte verbleibende Zeit
    13:54:01
    Fortschritt

    52,754%
    benötigter Arbeitsspeicher
    56,16 MB
    Größe des Arbeitspakets
    57,89 MB
    Verzeichnis
    slots/1
    Prozess-Nr.
    2448
    Fortschrittsrate
    3,600% pro Stunde
    Ausführbare Datei
    llr_wrapper_8.04_windows_x86_64.exe


  23. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    10.12.2007

    Ort
    Berlin

    Beiträge
    853

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 14

    #473

    Standard

    Wenn DeleteNull damit Recht hat, bin ich aus zukünftigen Challenges raus. Gegen gemietete Cloudrechner zu ziehen macht keinen Spaß.

  24. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.684

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #474

    Standard

    DeleteNull hat Recht. In der llr321 Challenge war der Typ noch ohne Team und hatte alle Rechner (alle exakt gleich!) zum selben Tag innert weniger Stunden angelegt. Ich glaub das ware um die 100 Stück. Und jetzt in der llrPSP Challenge läuft er als 1-Mann Team und Rechner sind jetzt versteckt. Und meiner Meinung nach sind das inzwischen auch mehr Rechner geworden.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  25. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.678

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #475

    Standard

    Der ist bald wieder weg vom Fenster. Solche "Cruncher" ballern voll rein und "gewinnen" alles und schwupps sind sie gelangweilt und wieder raus.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

Ähnliche Themen

  1. PrimeGrid Challenge Series 2019
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 05:19
  2. Challenge Series 2018 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 11:19
  3. Challenge Series 2016 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 05:59
  4. Challenge Series 2011 - Diskussion
    Von Sysadm@Nbg im Forum PrimeGrid
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:39
  5. Challenge Series 2010 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO