Seite 25 von 26 Erste ... 15 23 24 25 26 Letzte
Ergebnis 601 bis 625 von 626
  1. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.392

    Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 36

    #601

    Standard

    Auch wenn wir dieses Jahr wenig Glück hatten, so ist am Ende doch ein guter 3. Platz in der Gesamtwertung dabei heraus gekommen.

    Persönlich werde ich bei PG wohl alle meine Jahresziele erreichen:

    - 10M in jedem aktiven Subprojekt (Es fehlen noch ca. 1,2M bei Wodall)
    - In der Jahreswertung vor unserem Esel liegen
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  2. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.754

    Danke
    Danke gesagt 17   Danke erhalten 0

    #602

    Standard

    Da wird es noch Abzüge bei uns geben. Bei mir liegen noch mindestens 1,5Mio im Argen. Somit ist mal klar, eine RX für PG funktioniert nur bei ~50% der Subprojekte. Ich hoffe das bessert sich noch nächtes Jahr.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  3. Avatar von Topper
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    547

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 7

    #603

    Standard

    Ojeeee,
    Abzüge für SG.

  4. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.870

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 55

    #604

    Standard

    Also ich habe schon mal einen Platz gut gemacht von 115 auf 114

  5. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.240

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #605

    Standard

    Zumindest ist auch [H] nicht fehlerfrei, eine GFN-22 haben sie heute verloren.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]


  6. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    21.07.2008

    Ort
    Großraum Stuttgart

    Beiträge
    81

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #606

    Standard

    Ich habe noch eine GFN-22 in den Seilen hängen (Inconclusive).
    Die bleibt uns ziemlich sicher und geht S* geflöten. Hilft halt nix.... wird außerdem ~09/Jan bis das durch ist.

  7. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.313

    Danke
    Danke gesagt 14   Danke erhalten 0

    #607

    Standard

    Bei mir ist das CleanUp durch, alle WUs sind im Körbchen gelandet.

  8. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.763

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #608

    Standard

    Auf einem Rechner sind alle DYFL ungültig geworden. http://www.primegrid.com/result.php?resultid=1044390742. Die GTX 1080 hat ansonsten keine Problem. Overheating kann ich nicht bestätigen und Overclocking kann auch nicht bestätigen. Ich ersetz die mal mit einer anderen GTX 1080. Hat mich bestimmt zwei Plätze gekostet. Und da ist noch was im Pending. Mal schauen.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=(target=1.010) || 2020 Team-Target 111K ||

  9. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.240

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #609

    Standard

    Eine Woche nach dem Ende ist der Ausgang des Rennens um Platz 4 immer noch offen. Bisher ist uns eine DYFL-WU abgezogen worden, [H] hat aber schon vier GFN-22-WUs verloren, sodass sie aktuell hinter uns gerutscht sind. Mal schauen, ob dieser Trend anhält oder ob es nur ein Zufall war, dass [H] bisher mehr Abzüge hatte. Offen sind noch 133 WUs für 34,7M Punkte auf unserer Seite und 107 WUs für 43,9M Punkte bei [H].
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  10. Avatar von DeleteNull
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2007

    Ort
    38440 Wolfsburg

    Beiträge
    1.012

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 29

    #610

    Standard

    Da hat [H] aber mächtig eingebüßt. Bei Ende der Challenge waren die doch noch 3-4 Millionen in Front?!
    ----------
    Gruss
    Wolfgang

  11. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.392

    Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 36

    #611

    Standard

    Bei mir sieht alles gut aus, die 3 bisheringen inconclusiv WUs gingen alle zu meinen Gunsten aus
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  12. Avatar von Stargazer
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    22.08.2008

    Ort
    Bamberg

    Beiträge
    2.938

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 155

    #612

    Standard

    Hallo zusammen,

    nachdem drei Tage ins Jahr gegangen sind - also fast... wissen nun unsere Tabellen auch, das im Dezember eine Challenge stattfand. Alle Angaben ohne Gew(e/ä)hr; denn es könnte ja noch eine wu Hops gehen..... Muss aber nich

    An dieser Stelle könnte man ein kleines Resümee ziehen und einn Vergleich gegenüber dem Vorjahr anstellen. Aber erstens war ich in diesem Jahr selbst kaum am Start und bei Vergleichen muss man schlicht beachten, dass die beiden Jahre unter gänzlich unterschiedlichen Voraussetzungen liefen:
    - Die Wahl der Projekte führt letztlich immer dazu, dass der sogenannte Beifang (==Mitglieder, die gar nicht wussten, dass sie auf einem Projekt, wo gerade eine Challenge stattfindet) mal höher, mal minder groß ist und somit das Ergebnis stark verfälscht wird.
    - Hinzu kommt, dass es 2009 a) weniger Challengetage und b) weniger Challenges insgesamt gab.

    Ich würde in die Vergleiche also nicht all zu viel hinein interpretieren - aber vlt. ists ja auch so mal ganz interessant.

    teil nehmende Accounts: 2018: 92 --- 2019: 98
    durchschnittl. Teilnahmequote: 2018: 3,4 --- 2019: 3,46 ('Teilnahmen bei Challenges' / 'Gesamtjahr' je Account.)
    Accounts mit/ohne Punkten: 2018: 66/26 --- 2019: 62/36
    durchschnittl. Punkteausbeute: 2018: 1687,65 --- 2019: 1461,50pkt
    -> Gerade hier sollte man nicht spekulieren: Es ist schön, dass sich mehr Teilnehmer verewigt haben - gewollt oder nicht; aber dass im Schnitt weniger Punkte eingefahren wurden und weniger Teilnehmer mit Punkten am Ende dabei sind, heisst noch nichts. Hier fehlt es einfach an den Rohdaten (welche Rechner nahmen wann und wo teil, fehlten bei den hochpotenten Challenges einfach doch zu viele usw.). Ergo: Einfach mal so stehen lassen.

    Die höchste Teilnahme verzeichneten wir 2018 bei der Challenge im August. 42 Accounts nahmen am Wettbewerb um die schönste PPS-LLR teil. In 2019 waren es 47 Teilnehmer, die sich hier die AP27-wutzen gegenseitig zuwarfen.

    Etwas zu viel wurde es 2018 unserem Teilnehmerfeld bei der Suche nach den woo-LLR, für welche sich im Oktober nurmehr 24 User aufraffen konnten (oder wollten). Vieleicht aber waren auch alle im Urlaub - oder es war zu heiss oder der Sonnenbrand juckte zu stark. Weis 'man' ja alles nicht.
    2019 fanden gleich mehrere Wettbewerbe wenig Anklang: Während im Januar das Teilnehmerfeld schon stark ausgedünnt war (28Teilnehmer), wollten im März möglicherweise ja auch alle nurnoch mal wieder raus und vor die Türe?!? Die 25 übrigen Accounts hatten dennoch ihren Spass mit den GCW-LLR. Vor der Challenge im August erfreuten wir uns 2x einer sehr starken Teilnahmebegeisterung; auch im Anschluss des Augustes waren 2 starke Challenges zu verzeichnen. Der August 2019 stand jedoch ganz im Gegensatz zu 2018. 'Nur' 26 Teilnehmer fanden die Suche nach den ESP-LLR faszinierend. Ähnliches nochmal im November, wo sich nur 25 für AP27 begeistern konnte. Aber hier war die Oktoberfestteilnahme in München und direkt vor Ort ja vlt doch wichtiger?!?

    So - genug gefaselt. Jetzt schlägts 2020. Neue Chancen! Neues Jahr! Andere Projekte!
    .... Und für die Rechner mit Steinzeithardware, wie man im Ankündigungsthread von pschoefer schon lesen durfte, auch mal wieder etwas zu knuspern - weniger Großkampfprojekte und so.

    Bleibt mir an der Stelle noch: Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 zu wünschen - mit maximal wenig Ärger mit der Hardware.

  13. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.392

    Danke
    Danke gesagt 51   Danke erhalten 36

    #613

    Standard

    Danke für den Bericht

    Wir liegen übrigens wieder 500k hinter [H]ard|OCP zurück bei der letzten Challenge
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  14. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.754

    Danke
    Danke gesagt 17   Danke erhalten 0

    #614

    Standard

    Bin mal gespannt wieviele WUs am Ende verloren gehen. Von den Punktverlusten her sieht es verheerend aus, aber mal schaun ob es auch bei der Zahl der WUs wirklich so schlecht ist. Bei mir ja...lag mal um den Platz 120...nun 180+ . Zum Glück laufen die GPU-Projekte der Challengserie für 2020 auf meinen RX 5700. Da sollte es dann besser für mich laufen und die Rechner nicht wieder 10 Tage für nix crunchen.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  15. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.560

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

    #615

    Standard

    seit 09:45 Uhr sind wir wieder auf Platz 4
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  16. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.313

    Danke
    Danke gesagt 14   Danke erhalten 0

    #616

    Standard

    Jetzt pflegt Eure WUs mal richtig, damit wir auf dem Platz bleiben

  17. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.240

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #617

    Standard

    Weiterhin ist alles offen in der Dezember-Challenge, bei derzeit 200k Vorsprung für uns stehen noch 66 WUs für 14,3M Punkte auf unserer Seite und 56 WUs für 20,5M Punkte seitens [H] aus. Final ist hingegen seit einigen Tagen das Ergebnis der Transit of Mercury Across the Sun Challenge im November:

    Code:
    Platz	Team			Punkte		WUs	Änderung während Cleanup
    1	Czech National Team	90 771 931,94	2949	-1 038 811,43 / 34 WUs
    2	Ural Federal University	81 928 276,38	2639	         0
    3	Aggie The Pew		65 099 408,84	2086	         0
    4	SETI.Germany		42 792 581,52	1377	  -313 356,28 / 10 WUs
    5	Sicituradastra.		31 475 881,46	1011	   -66 783,08 /  2 WUs
    6	[H]ard|OCP		24 755 362,22	 798	  -217 283,57 /  7 WUs
    Nachdem die Tschechen in der Challenge davor einmal relativ wenige Abzüge hatten, hatten sie hier wieder klar die meisten, auch relativ gesehen.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  18. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.754

    Danke
    Danke gesagt 17   Danke erhalten 0

    #618

    Standard

    Sind wieder auf Platz 5 gefallen. 500k hinter [H]. War wohl eine meiner WUs, denn für mich ging es von 182 auf 199 in der Rangliste zurück...ca. 700k Punkteverlust.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  19. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.240

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #619

    Standard

    Es bleibt spannend. Bisher haben sowohl [H] als auch wir im Nachlauf nur GFN-22- und DYFL-WUs verloren, keine GFN-21. Von den größeren WUs sind auf unserer Seite jetzt nur noch 4 ausstehend, alle von bisher abzugsfreien Teilnehmern (2 DYFL von Freezing, 1 DYFL von mir, 1 GFN-22 von dh1saj). Bei [H] gehen alle bisherigen Abzüge auf das Konto von ChelseaOilman, der auch noch mehrere große WUs offen hat; wenn auch nur eine davon ungültig wird, sind wir wieder vorne. Leider sind seine Rechner versteckt, sodass wir nicht spionieren können, ob diese WUs auf Rechnern mit bereits als ungültig markierten WUs gelaufen sind.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  20. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.240

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #620

    Standard

    [H] hat eine weitere GFN-22-WU verloren, sodass wir nun wieder 200k vorne liegen. Das stimmt mich angesichts dessen, was nun noch offen ist, recht optimistisch.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  21. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.754

    Danke
    Danke gesagt 17   Danke erhalten 0

    #621

    Standard

    Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht. Die Quote der invaliden WUs ist gefühlt recht hoch. Vor gut einem Jahr wurde ja GFN-21 gerechnet und da hielt es sich mit den Abzügen in Grenzen. Ich vermute das, so wie bei mir, einiges übern Jordan ging, weil neue ATI/AMD Hardware zum Einsatz kam und die vorher kaum diese langen WUs gerechnet hatten. Hätte man vorher gewußt, dass diese WUs dort noch nicht rund laufen, wäre so einiges an Hardware nicht an den Start gegangen und somit die Zahl der Liegenbleiber geringer ausgefallen.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  22. Avatar von Stargazer
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    22.08.2008

    Ort
    Bamberg

    Beiträge
    2.938

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 155

    #622

    Standard

    Hab die Files für 2019 gerade aktualisiert; Alle ab taurec bis nexiagsi16v (Huhu btw. ) dürfen sich um eine Platzverbesserung freuen, während es für nexiagsi um einige Plätze nach hinten ging. Da er jetzt nicht gleich 100 Pplätze, sondern eher ~20 abgerutscht ist, ist dort noch so einiges im Gange. Joah.

    Mal eine Auflistung der noch offenen wu /Team

    Czech National Team 47
    Sicituradastra. 43
    [H]ard|OCP 25
    SETI.Germany 29
    Aggie The Pew 50
    The Scottish Boinc Team 11
    AMD Users 16
    Storm 21
    Crunching@EVGA 15
    HUNGARY - HAJRA MAGYARORSZAG! HAJRA MAGYAROK! 1
    Metal Archives 14
    Antarctic Crunchers 4
    TeAm AnandTech 12
    BOINC@MIXI 11
    Rechenkraft.net 9
    Dutch Power Cows 1
    BOINCstats 3
    BOINC@AUSTRALIA 4
    L'Alliance Francophone 3
    SETI.USA 4
    Ultimate Chaos 4
    Team 2ch 9
    Team Norway 1
    UK BOINC Team 1
    Russia 2
    BOINC@Denmark 3
    Ukraine 2
    Hardware Canucks 1
    BOINC@Poland 2
    Ars Technica 1
    Team niconico 2
    Team-Goobee.org 1
    Overclock.net 3
    Noobs Of Kryta [NOOB] 1
    PrimeSearchTeam 3
    Special: Off-Topic 2
    BOINC Confederation 1
    Team JPN 1
    Dilligaf 1
    Alien Prime Cult 1
    Team China 1
    Free-DC 1

    Dabei hat CNT die offenen WU über die meisten Einzelaccounts verteilt, während bei Metal Archives alle 14 WU auf einem Account liegen.
    Bei den übrigen Teams mit noch offenen WU hat es oft einen Account mit recht vielen offenen wu, und mehrere noch vereinzelte Accounts, auf die sich dann der Rest verteilt.

    Bei SG sind es:

    DeleteNull - 7
    Freezing - 6
    KidDoesCrunch - 5
    pschoefer - 2
    No_Name - 2
    dh1saj - 4
    taurec - 1
    lugu - 1
    Tom76 - 1

  23. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.754

    Danke
    Danke gesagt 17   Danke erhalten 0

    #623

    Standard

    Das gute ist, weiter nach hinten geht es für mich nicht mehr, weil alle meine WUs durch sind. Und tada...mit Platz 199 in den Top200.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  24. Avatar von Stargazer
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    22.08.2008

    Ort
    Bamberg

    Beiträge
    2.938

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 155

    #624

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    Das gute ist, weiter nach hinten geht es für mich nicht mehr, weil alle meine WUs durch sind. Und tada...mit Platz 199 in den Top200.
    198 - der SG-Booster ist nach wie vor ein vor Jahren geouteter Sammelaccount und liegt in der Einzeluserwertung vor Dir. ^^

  25. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.240

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.647

    #625

    Standard

    Noch dauert die Cleanup-Phase der Dezember-Challenge an, gestern wurde aber schon einmal unsere letzte offene WU validiert. Damit steht nun fest, dass wir am Ende tatsächlich doch vor [H] auf Platz 4 liegen. Der Abstand könnte sogar noch wachsen, bei [H] sind noch 7 WUs für 3,5 Millionen Punkte offen.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

Ähnliche Themen

  1. PrimeGrid Challenge Series 2019
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 05:19
  2. Challenge Series 2018 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 11:19
  3. Challenge Series 2016 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 05:59
  4. Challenge Series 2011 - Diskussion
    Von Sysadm@Nbg im Forum PrimeGrid
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:39
  5. Challenge Series 2010 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 777
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO