Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Titel
    Junior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

Standard Applikationszuteilung für die GPU

Hey alle zusammen,

ich wollte mich ein wenig für den Penthalon vor bereiten und schonmal ein paar WUs von Seti rechnen und da haben sich bei mir ein paar Fragen gestellt.
    1. Weiß einer wonach genau die Deadlines festgelegt werden, einige sind bei mir in 2 Wochen andere erst in 52 Tagen (würde schon passen für den Penthalon)
    2. Ich bekomme für meine GTX 1080 einen bunten Mix von cuda42, cuda50 und opencl_nvidia_SoG, wobei letztere meines empfinden nach am meisten Credits pro Zeit bringen. Ich weiß aber weder wonach sich das entscheidet welche man bekommt noch ob man das beeinflussen kann welche man davon bekommt.
    3. Macht es Sinn überhaupt Seti jetzt schon für den Penthalon zu bunkern?

Ich hoffe Ihr kommt mir bei dieser Reihe an Fragen helfen
    Gruß,
    Basti

2. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 61   Danke erhalten 24

Standard

Zitat Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
    Hey alle zusammen,

ich wollte mich ein wenig für den Penthalon vor bereiten und schonmal ein paar WUs von Seti rechnen und da haben sich bei mir ein paar Fragen gestellt.
    1. Weiß einer wonach genau die Deadlines festgelegt werden, einige sind bei mir in 2 Wochen andere erst in 52 Tagen (würde schon passen für den Penthalon)
    2. Ich bekomme für meine GTX 1080 einen bunten Mix von cuda42, cuda50 und opencl_nvidia_SoG, wobei letztere meines empfinden nach am meisten Credits pro Zeit bringen. Ich weiß aber weder wonach sich das entscheidet welche man bekommt noch ob man das beeinflussen kann welche man davon bekommt.
    3. Macht es Sinn überhaupt Seti jetzt schon für den Penthalon zu bunkern?

Ich hoffe Ihr kommt mir bei dieser Reihe an Fragen helfen
    Gruß,
    Basti
    zu 1.) die Laufzeit der einzelnen WUs bestimmt alleine der Projektbetreiber (vermutlich je nachdem wie schnell er Ergebnisse braucht ...)
    zu 2.) bei SETI bekommst du eh nur 100 WUS pro GPU/CPU, da brauchst du jetzt noch nichts bunkern ...
    zu 3.) zuerst einmal müssen die Projekte für den Penta bestimmt und gewählt werden (alle beteiligten Teams wählen Projekte für die einzelnen Disziplinen,
    einfache Mehrheit reicht), SETI ist da eher unwahrscheinlich ....
    hl

3. Titel
    Junior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

Standard

Super Danke dir, dann weiß ich bescheid

4. Avatar von fufu
    Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 1

Standard

Ergänzung zu 2.) Wenn ich das richtig verstanden habe optimiert sich das Projekt über die Zeit und schickt Dir das was am besten/effizientesten läuft. Das sind tatsächlich die SoGs. Bei mir war das anfangs auch so und nach einiger Zeit habe ich ausschließlich SoGs bekommen.