Seite 11 von 11 Erste ... 9 10 11
Ergebnis 251 bis 275 von 275
  1. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.482

    Danke
    Danke gesagt 137   Danke erhalten 971

    #251

    Standard

    Zitat Zitat von JayPi Beitrag anzeigen
    Da sitzt jemand ständig am Rechner, Award beantragt - 2 Minuten später ist er da - danke!
    Ich war grad mit Frühstücken fertig und hatte nachgeschaut... Hatte also zufällig gepasst.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  2. Avatar von Inya
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    21.11.2009

    Ort
    Oberberg

    Beiträge
    166

    Danke
    Danke gesagt 27   Danke erhalten 3

    #252

    Standard

    Auch von mir wieder ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben! Dieser Einsatz von Euch jedes Jahr ist wahrlich nicht selbstverständlich. Respekt dafür!

    Ich freue mich immer wieder, wenn man so mitkriegt, dass es dabei nicht nur einige Teammitglieder bei uns 'mitreißt', sondern dass auch in anderen Teams so einiges abgeht.
    Glückwunsch zu unserer Team-Medaille in der neuen Disziplin! Und mir Kleinstcruncherin hat es während des Penta ein neues Zika-Badge eingebracht.

    Danke!


  3. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    89

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #253

    Standard

    Danke an alle- ich habe im KH mein Tablett ständig am Strom gehabt um noch Zikas zu liefern und stelle letzt woch ich wieder zu Hause bin fest die letzten liegen alle im Pending.

    Mitzumachen hat wieder Spass gemacht. Nächstes mal werde ich beim Speerwerfen mit- da ist taktisch wohl was zu erreichen.

    Danke an Alle

  4. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.727

    Danke
    Danke gesagt 71   Danke erhalten 84

    #254

    Daumen hoch Jahreshöhepunkt

    Moin in die Runde,
    wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Tolles und sehr abwechslungsreiches Rennen.
    Auch wenn wir <b><font color="#5883a6">SETI.Germany</font></b> nicht alles erreicht haben, es war einfach super!

    Den Machern im Hintergrund meinen Dank für interessante 14 Tage, allein schon die Tagesberichte sind ein Highlight.

    Habe 23,xx Jahre Zika erreicht und nun gehen meine Rechner Nachts wieder in die Koje.
    Gruß Rainer
    i7-920 mit GTX970 und Win7pro. Ryzen1700 mit RTX2070 leider mit Win10pro. Laptop i5 2430M Win7 Home und 4x Odroid XU4 mit Android


  5. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    103

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #255

    Standard

    Hallo SETI.Germany,

    herzlichen Dank für dieses erneut tolle Ereignis. Mehrere Aspekte machen den Pentathlon zu etwas ganz Besonderem, darunter:
    • die täglichen Bulletins. Großen Dank an Jeeper, Modesti und Susanne.
    • Das souveräne Handling durch die Organisatoren. Sei es die prima gestaltete Wettkampfseite, die Regelsetzung, die Zusammenarbeit mit den Projektanbietern, (edit:) oder die Transparenz und Integrität. Alleroberstes Niveau.
    • Die Pentatonik der Team-Tugenden Mobilisierung, Kommunikation, Strategie, Flexibilität, Taktik.

    Zwar werden Goldmedaillen beim Pentathlon wohl traditionell allein über Mobilisierung geholt. Aber für alle anderen Ränge gilt, dass sich die Teams erneut auf allen fünf Feldern beweisen mussten und vielfach für dieses Event mal wieder über sich hinaus gewachsen sind. :-)

    (Darum, liebe Organisatoren, lasst Euch nicht von den Stimmen beirren, die mal wieder in jeder Ecke Unsportlichkeit wittern und Regeländerungen fordern, weil sie an Teilen der genannten fünf Fähigkeiten Anstoß nehmen.)
    Geändert von xii5ku_AT (19.05.2019 um 12:24 Uhr)

  6. Avatar von SETIBOOSTER
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.03.2008

    Ort
    Westerwald

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 87

    #256

    Standard

    Super Teamwork!
    Ich denke meine Lieblingmedaile ab nun.
    Fettes Lob, Daumenhoch und Ausrufezeichen an unser wunderbares ORGA-Team!
    Team Aktivierungs QM Gruppe sicherlich langsam empfehlenswert....wir schwächeln diesbezüglich deutlich und es kommt das "Dinosaurier-Team" Feeling trotz vieler neuer und wirklich motivierter Neuzugänge auf.
    Dies weist auf verkalkte Strukturen hin, die entkalkt und erfrischt werden könnten - aber nicht müssen.

    *hüpfend in Nachbetrachtungseuphorie und im Medailengewinnrausch*
    Fette Umarmung an alle!
    Geiles Team!

    Meine Stats und Badges
    Haus zur letzten "BOINC-RUH" Bewohner:
    Intel(R) Core 2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz [Family 6 Model 23 Stepping 10] (4 Prozessoren) - NVIDIA Quadro 4000 (2048MB) driver: 377.83 OpenCL: 1.1 - Windows 7 Professional x64 Edition, Service Pack 1, (06.01.7601.00)

  7. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    923

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 37

    #257

    Standard

    Zitat Zitat von xii5ku_AT Beitrag anzeigen
    (Darum, liebe Organisatoren, lasst Euch nicht von den Stimmen beirren, die mal wieder in jeder Ecke Unsportlichkeit wittern und Regeländerungen fordern, weil sie an Teilen der genannten fünf Fähigkeiten Anstoß nehmen.)
    Gegenvorschlag:

    Lass die lieben Organisatoren doch bitte selbst analysieren und entscheiden, ob und welche Kritik berechtigt oder unberechtigt ist und welche Schlüsse im Sinne von Regeländerungen daraus in der Zukunft eventuell gezogen werden. Durch diese Art und Weise sind der Vergangenheit schon so manche Abläufe des Pentathlons optimiert und fairer gemacht worden.
    Grüße aus dem fernen Taiwan


  8. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    103

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #258

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Gegenvorschlag:
    Du klingst, als hätte ich irgend jemandem das Recht oder die Fähigkeit auf eigene Meinung abgesprochen.

  9. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.482

    Danke
    Danke gesagt 137   Danke erhalten 971

    #259

    Standard

    Ich lese es auch als "Lob und Anerkennung"...
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  10. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.746

    Danke
    Danke gesagt 203   Danke erhalten 54

    #260

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Ich lese es auch als "Lob und Anerkennung"...
    Ich denke das sollte es auch sein.

    Ein herzliches Dankeschön auch von mir an alle , die dieses Ereignis jedes Jahr wieder möglich machen
    Ciao taurec

  11. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.495

    Danke
    Danke gesagt 461   Danke erhalten 578

    #261

    Standard

    Ich kann da auch nur Danke! an alle Organisatoren, Programmierer, Übersetzer, Taktiker und Anfeuerer sagen. Das macht jedes Jahr so viel Spaß, dass ich gar nicht gewinnen muß, um ohnehin schon gewonnen zu haben!

  12. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.482

    Danke
    Danke gesagt 137   Danke erhalten 971

    #262

    Standard Danke an das Orga-Team!

    Damit der Dank an die "Organisatoren" auch mal namentlich hinterlegt ist, möchte ich diesen etwas ausführlicher darlegen.
    Allein schon, weil der 10. BOINC Pentathlon in der Organisation und Durchführung auf nur wenigen Schultern lastete.

    (Die Reihenfolge hat keine besondere Bedeutung, sondern ist den Aufgaben entsprechend koordiniert gewählt)

    Jeeper74: Deine täglichen Berichte sind legendär und werden nicht nur mit Sehnsucht erwartet und verschlungen, sobald diese veröffentlicht sind. Nein... Sie sind neben den Statistiken und dem spannenden Ablauf ein Garant für die weltweite Akzeptanz dieses Events!

    Modesti und Susanne: Ihr habt die tapfere Aufgabe selbstlos und freiwillig übernommen, diese Bericht und auch die Event-Seiten international in englischer und französischer Sprache zu übersetzen. Nur so ist es möglich, den Spirit und die Message hinter den Berichten auch zu übertragen. Wir sind so dankbar, dass wir dafür nicht Übersetzungstools nehmen müssen, sondern uns der menschlichen und freundlichen Unterstützung bedienen dürfen. Ich bin mir sicher, da würde einiges an den Spitzfindigkeiten der Berichte verloren gehen oder im Regelwerk mißverstanden werden!

    shka: Nun... Wie soll man es anders sagen, als so wie es ist. Die Programmierung der Event-Seite, die Umsetzung der Charts, der Code zum Datenabruf bis hin zur Integration der neuen Disziplin... Ich bin froh über dein Engagement und die Ausdauer, da Du das in diesem Jahr im Grunde alles ALLEIN meistern musstest! Insbesondere wenn sich die gesetzten Voraussetzungen urplötzlich ändern, ist es dir stets gelungen, auf die enstandenen Probleme kurzfristig und kompetent zu reagieren und die notwendigen Anpassungen durchzuführen. Ach in diesem Jahr war es in Teilen wieder eine Operation am offenen Herzen!

    pschoefer: Der Denker, das Hirn, der Visionär... Abwechslung gibt es nur aufgrund von neuen Ideen. Mit dem Speerwerfen hat eine weitere Idee Einzug erhalten, welche im letzten Jahr mangels Zeit nicht mehr umgesetzt werden konnte. Du bist das Sprachrohr von SG für das Event und wenn man für die Dauer der Vorbereitung und während des Events dein Engagement in den vorhandenen Kanälen erleben darf, so kann man auch hier nur Respekt haben!

    HeNiNnG (da muss ich jedesmal nach der korrekten Schreibweise schauen): Apropos korrekt... Korrekturen, Gegenlesen, Prüfung oder Ideen zur Umsetzung und noch so viele "Kleinigkeiten" die im Detail das Event abrunden...

    Der Esel nennt sich ja eigentlich immer zuerst, aber mit dem pschoefer im Orga-Team ist das schwer, denn "es kann nur einen geben"...
    Also irgendwo in der Mitte bis Ende dann zu mir:

    Meine Wenigkeit (XSmeagolX) hat sich um den zeitlichen Abruf der Daten von den Projekten gekümmert. Ich arbeitete bei diesem Event also als Cron-Jober. Ebenso war ich wie der Hering und der pschoefer mit der Prüfung und Freigabe des "Outfits" der Eventseite und der detailreichen Umsetzung unseres Programmieres shka beteiligt.

    Fehlen noch Terminator, oder sollte man Invitator schreiben... Promotion aus einer Hand. Da bleibt einfach kein BOINC-Team verschont.

    Und auch pons66, der in der IG mit seinen Beiträgen ebenfalls zum Gelingen des Events beigetragen hat.

    Stetiges Beobachten der Funktionalität ist wichtig, sogar sehr wichtig! Neben den hier genannten Aufgaben war dies auch Bestandteil der Arbeiten am Event... Und nicht nur vor, sondern sogar noch während des Events.
    Dies betrifft insbesondere die Administratoren, denen es in Teilen den Schlaf geraubt hat.

    Es ist kaum zu glauben, dass ein solch großes und weltweit anerkanntes Event von nur wenigen Menschen so professionell und engagiert umgesetzt wurde.
    Alle hier genannten haben meinen Respekt und Anerkennung für das gezeigte Engagement.
    Ich hoffe innigst, dass sich bei all der vielen Arbeit auch mal der ein oder andere dazu gesellt und einen Teil der Freizeit zur Verfügung stellt. Schon allein deswegen, damit wir auch etwas mehr Freizeit zurück erhalten und die Last besser verteilt werden kann.

    Letztlich (damit aber nicht weniger bedeutsam) natürlich auch Danke an all die Teilnehmer/innen. Eure Teilnahme ist der Lohn den das Orga-Team für die Mühe erhält, die dieses Event mit sich bringt!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  13. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    2.089

    Danke
    Danke gesagt 154   Danke erhalten 34

    #263

    Standard

    Weise geschrieben Großer Meister, besser hätte man es nicht formulieren können

  14. Avatar von Freezing
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.12.2013

    Ort
    Karlsruhe

    Beiträge
    1.288

    Danke
    Danke gesagt 78   Danke erhalten 4

    #264

    Standard

    Der Posteingang von aendgraend ist voll. aendgraend kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Muss warten


  15. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.512

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #265

    Standard

    Dem kann ich mich nur voll anschließen!
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  16. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.321

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 287

    #266

    Daumen hoch DANKE

    Guten Tag und Hallo,

    Hallo Timo, recht herzlichen Dank für dein ausführliches Posting von gestern Abend, besser hätte ich es auch nicht sagen können. War echt ein toller und spannender Event 2019 und ich freue mich auf nächstes Jahr.

    Schade war nur eines, daß ich seit Freitag keine weitere Arbeit vom Projekt NFS@Home auf meine Rechner bekommen habe, aber da könnt ihr ja nix für.


    Liebe Grüße SEARCHER
    Member of Charity Team

  17. Avatar von SETIBOOSTER
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.03.2008

    Ort
    Westerwald

    Beiträge
    887

    Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 87

    #267

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Damit der Dank an die "Organisatoren" auch mal namentlich hinterlegt ist, möchte ich diesen etwas ausführlicher darlegen.
    Allein schon, weil der 10. BOINC Pentathlon in der Organisation und Durchführung auf nur wenigen Schultern lastete....
    DANKE!
    Wunderbare Worte im Ganzen - hier nur die Einleitung zitiert.


    Meine Stats und Badges
    Haus zur letzten "BOINC-RUH" Bewohner:
    Intel(R) Core 2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz [Family 6 Model 23 Stepping 10] (4 Prozessoren) - NVIDIA Quadro 4000 (2048MB) driver: 377.83 OpenCL: 1.1 - Windows 7 Professional x64 Edition, Service Pack 1, (06.01.7601.00)

  18. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    1.943

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 12

    #268

    Standard



    Mehr ist nicht zu sagen
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  19. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.321

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 287

    #269

    Standard UPS

    Guten Tag noch einmal,

    tut mir sehr leid hatte ich ganz vergessen :

    Meine herzlichen Glückwunsche noch, an die Gewinner Teams mit Medaille


    Liebe Grüße SEARCHER
    Member of Charity Team

  20. Avatar von HaWe
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    29.01.2015

    Ort
    Sachsen-Anhalt

    Beiträge
    244

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #270

    Standard

    Eigentlich ist alles gesagt, trotzdem noch einmal DANKE den Organisatoren und Teilnehmern.
    Eben entdeckt in BOINC-Manager Nachrichten: LHC@home: 2019 BOINC Pentathlon is over - a big thank you from the SixTrack team
    Gruß,
    HaWe

    Boincstats

  21. Avatar von [SG-2W]Kurzer
    Titel
    2nd Wave

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Terra

    Beiträge
    443

    Danke
    Danke gesagt 37   Danke erhalten 3

    #271

    Standard

    Ich machs kurz: Danke an alle Organisierer und Teilnehmer.

    Gruß Kurzer

  22. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.495

    Danke
    Danke gesagt 461   Danke erhalten 578

    #272

    Standard

    Zitat Zitat von Freezing Beitrag anzeigen
    Der Posteingang von aendgraend ist voll. aendgraend kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Muss warten

    Sorry, ich habe jetzt mal die gaanz alten Nachrichten von 2012 nach /dev0/ verschoben.


    Ich kann mich nur in die Reihe der Gratulanten einreihen. Das Event ist etwas ganz besonderes und bin froh, dass es Leute wie euch gibt, die sich hier so engagieren!


  23. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    24.08.2008

    Ort
    Metropolregion Stuttgart

    Beiträge
    79

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 1

    #273

    Standard

    Der Pentathlon hat Spaß gemacht und war spannend. Das Speerwerfen halte ich für eine gute Idee, die den Wettbewerb noch interessanter macht.
    Danke an alle, vor allem die Organisatoren!
    Let's go Crunching.

  24. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    2.707

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 31

    #274

    Standard

    Auch wenn ich nur die Hälfte dabei war:

    1) Danke am die Orga und allen anderen Helfern

    2) Danke für die Medaille an die Kollegen.

    3) Danke für den Award

    Nächstes Jahr wird der Urlaub anders geplant

  25. Avatar von walli
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    117

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #275

    Standard

    XSmeagolX: Danke für Deine schönen und motivierenden Worte!

    Mein Respekt gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser einzigartigen Veranstaltung, die von unserem in höchstem Maße erfahrenen und kompetenten Orga-Team in intensivster Planung und mit akribischster Sporgfalt und vor allem seinem kreativen Ideenreichtum so unglaublich eindrucksvoll auf die Beine gestellt wurde und wahrhaft seinesgleichen sucht! Der Pentathlon ließ die Herzen aller Enthusiasten höher schlagen und sorgte mit seiner grandiosen Umsetzung nicht nur für abwechslungsreiche und spannende Momente, die von höchster chirurgischer Präzision in den Taktiken bis hin zu brachialem Einsatz aller zur Verfügung stehenden Ressourcen reichten, sondern es hat unser Zeitgeschehen nachhaltig zum Positiven verändert, nachdem es die Welt in jenen glorreichen Tagen so ehrfürchtig in Atem hielt! Im Schweiss meines Angesichts würde ich behaupten, der Nervenkitzel war nie größer ;-).

    Wir alle haben etwas bewegt und ich verneige mich honorierend vor dem, was wir geleistet haben! Mehr Erfolg kann man sich kaum wünschen :-)...

Ähnliche Themen

  1. Meilenstein 2019
    Von Topper im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 19:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 12:04
  3. Tour de Primes 2019
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:00
  4. BOINC Workshop 2019
    Von pschoefer im Forum BOINC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO