Seite 9 von 11 Erste ... 7 8 9 10 11 Letzte
Ergebnis 201 bis 225 von 273
  1. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    zu Hause

    Beiträge
    262

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #201

    Standard

    So wie bei Einstein, da hab ich 2 Tage nur fürs Pending gerechnet. Aber was solls ist halt so.

    Heuer ist es aber sehr schwer zu sagen wer zum Schluß wo landet. Gab doch für mich einige überraschende Positionswechsel.
    AMD Ryzen 1700X Linux Ubuntu

  2. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    2.059

    Danke
    Danke gesagt 153   Danke erhalten 34

    #202

    Standard

    Zitat Zitat von GridFighter Beitrag anzeigen

    Mir wurde direkt übel...Die Summe der validen Task liegt irgendwo rund um eins
    Naja zumindest haben jetzt die meisten meiner Rechner ausreichend Arbeit erhalten, entscheidet aber bei meinen lahmen Krücken nicht mehr viel
    Ich habe WUs von 8sec=0,03Credits (SSE2) bis 12051sec=149,70Credits (avx)

  3. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.728

    Danke
    Danke gesagt 203   Danke erhalten 53

    #203

    Standard

    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    So wie bei Einstein, da hab ich 2 Tage nur fürs Pending gerechnet. Aber was solls ist halt so.

    Heuer ist es aber sehr schwer zu sagen wer zum Schluß wo landet. Gab doch für mich einige überraschende Positionswechsel.
    Ja, habe bei Einstein auch noch über 700 im Pending schade drum für den Penta, aber für's Projekt nicht.
    Ciao taurec


  4. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    101

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #204

    Standard

    Um mal ein wenig anzugeben, meine Schlussrechnung bei Einstein sah so aus: 7 % pending validation, 93 % valid
    Wie kommts?
    Zunächst einmal kenne ich es von Einstein, dass die Wingmen so ihre Zeit brauchen. Also gebe ich sie ihnen auch.

  5. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.462

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #205

    Standard

    Man muß halt sofort wenn man sieht das Einstein das Projekt für eine Disziplin geworden ist, sofort genug WUs holen, das man bis zum Ende kommt. Also zwischen durch nochmal nachladen, bedeutet auch viele Pendings zum Schluss, die es nicht mehr in die Wertung schaffen.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  6. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.943

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.610

    #206

    Standard

    Meine Validierungsquote war mit knapp 95% noch minimal besser. Auf einem Rechner sind von 2300 WUs gar nur 26 nicht validiert worden, also fast 99% Validierungsquote. Ich glaube, dass wir da sehr ähnlich vorgegangen sind.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  7. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    zu Hause

    Beiträge
    262

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #207

    Standard

    Bis Start hätte ich 1000 Wus gebraucht, erstes mal Bunkern war der Server überlastet. Immer wieder aktualisiert bekamm nur tröpfchenweise Wus. Zweites Bunkern 700 Wu Limit von Einstein.

    Wenn man da ne Vega II hat die schafft wohl über 300 am Tag.
    AMD Ryzen 1700X Linux Ubuntu


  8. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    101

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #208

    Standard

    Zitat Zitat von xii5ku_AT Beitrag anzeigen
    Um mal ein wenig anzugeben, meine Schlussrechnung bei Einstein sah so aus: 7 % pending validation, 93 % valid
    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Meine Validierungsquote war mit knapp 95% noch minimal besser.
    So scheidet sich der Amateur vom Profi. ;-)

  9. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.315

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 287

    #209

    Unglücklich

    Guten Tag und Hallo euch allen,

    weiß zufällig einer was bei NFS@Home los ist ? Seit heute morgen zickt es bei anauernd mit der Versorgung mit neuen WU`s. Andauernd wird gezeigt es wäre für die Anwendung 16e wäre keine Arbeit vorhanden, das gab es ja bisher noch nie. Nee, das macht keinen Spaß mehr.
    Vorschläge auf 14e oder 15e Häkchen zu setzen sind unnötig, da ich dann mit meinen alten Kisten nur Schrott abliefere und dafür ist mir der Strom zu teuer. Diese bei den Anwendungen liefen nur auf meinem alten Laptop einwandfrei und der ist seit über 1 Jahr auch nur noch Schrott.

    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

  10. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.943

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.610

    #210

    Standard

    Zitat Zitat von SEARCHER Beitrag anzeigen
    weiß zufällig einer was bei NFS@Home los ist ? Seit heute morgen zickt es bei anauernd mit der Versorgung mit neuen WU`s. Andauernd wird gezeigt es wäre für die Anwendung 16e wäre keine Arbeit vorhanden, das gab es ja bisher noch nie. Nee, das macht keinen Spaß mehr.
    Ein BOINC-Server ist grauenhaft schlecht darin, viele Aufgaben in kurzer Zeit auszuhändigen, daher waren solche Meldungen eigentlich die ganzen Zeit über immer mal wieder zu sehen, wenn gerade zu viele Rechner gleichzeitig etwas haben wollten (insbesondere kurz nach Bekanntgabe des Projektes; da man zwischen zwei Anfragen nicht lange warten muss, konnte man dann aber meist doch sehr schnell so viele WUs bekommen, wie man eben haben wollte). Eigentlich kann ich mir aber gerade schwer vorstellen, dass die Nachfrage noch so groß ist, da die Zahl der in Bearbeitung befindlichen WUs schon massiv abnimmt und ich auch nicht sehe, wer gerade noch so viele WUs haben wollen könnte. Vielleicht hat der Admin es auch etwas zu gut gemeint, nochmal ein paar Millionen WUs nachzulegen, die nun zusätzlich auf die Datenbank drücken.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  11. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.315

    Danke
    Danke gesagt 211   Danke erhalten 287

    #211

    Daumen hoch DANKE

    Guten Tag und Hallo Patrick,

    recht herzlichen Dank für deine rasche Info an mich. Leider weiß ich auch nicht weiter und was da los ist, wie gesagt ich hatte noch nie bei NFS@Home das Problem keine Arbeit für die Anwendung 16e zu bekommen. Den ganzen PENTATHLON auch nicht. Habe eben gerade wieder probiert, tut sich nix auf meinen Rechnern.
    Nur ein Lichtblick ist nun da, endlich bekomme ich Arbeit bei LHC@Home und ganz langsam wird diese auch bei mir Gutgeschrieben.
    Bei kleinen Teams ist das echt gleich ein großes Problem, wenn die WÙ- Versorgung hakt, bei einem großen Team halt man halt größere Chancen durch irgendein Teammitglied was abzubekommen.
    Warte ich halt mal ab und warte ob sich noch was tut, oder ob es dann bei NFS schon gelaufen ist.

    Nochmals DANKE Patrick.

    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team


  12. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    101

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #212

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Admin es auch etwas zu gut gemeint, nochmal ein paar Millionen WUs nachzulegen, die nun zusätzlich auf die Datenbank drücken.
    Hier ist der Zeitverlauf von ready-to-send versus in-progress, in Summe über alle NFS-Unterprojekte. Die 16e-Tasks machen allerdings bei weitem den Löwenanteil in r-t-s und i-p aus.
    (Datensammlung und grafische Darstellung durch Kiska, TeAm AnandTech. Die Anhänge zeigen einen Zoom auf den Tag, die Woche, den Monat, das Jahr.)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_nfs-day.png 
Hits:	14 
Größe:	13,7 KB 
ID:	6092 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_nfs-week.png 
Hits:	12 
Größe:	16,0 KB 
ID:	6093 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_nfs-month.png 
Hits:	12 
Größe:	17,0 KB 
ID:	6094 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_nfs-year.png 
Hits:	15 
Größe:	24,5 KB 
ID:	6095

    - - - Aktualisiert - - -

    Apropos. Hier sind 1.) ready-to-send und in-progress, diese Woche bei LHC@Home...

    Anhang 6096

    ...sowie 2.) das Validator-Backlog im selben Zeitraum.

    Anhang 6097

  13. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    1.906

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 12

    #213

    Standard

    Mit den beiden Anhängen von WCG stimmt etwas nicht.

    @Searcher: Meine Rechner sind heute vormittag auch leer gelaufen mit Share 0, aber dadurch ging der Wechsel auf LHC sehr schnell
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  14. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    2.059

    Danke
    Danke gesagt 153   Danke erhalten 34

    #214

    Standard

    zu Anhang 6096/97:


    vBulletin-Systemmitteilung
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


  15. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    101

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #215

    Standard

    Zitat Zitat von No_Name Beitrag anzeigen
    Mit den beiden Anhängen von WCG stimmt etwas nicht.
    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    zu Anhang 6096/97:
    vBulletin-Systemmitteilung
    Ungültige Angabe: Anhang
    Das kann daran liegen, dass die Forensoftware zwei aufeinanderfolgende Posts in eines kollabiert, und zugleich die Anzahl Anhänge pro Post auf 5 beschränkt. In meiner Vorschau vorm Senden war noch alles in Ordnung.

    Zweiter Anlauf; nun außer der Wochen-Grafik auch Jahres-Grafik. LHC@Home (nicht WCG), ready-to-send und in-progress...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_lhc-week.png 
Hits:	11 
Größe:	17,7 KB 
ID:	6099 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	results_lhc-year.png 
Hits:	12 
Größe:	20,8 KB 
ID:	6100

    ...sowie validation, assimilation usw. wiederum beim LHC in den selben Zeiträumen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	workunits_lhc-week.png 
Hits:	13 
Größe:	19,7 KB 
ID:	6101 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	workunits_lhc-year.png 
Hits:	12 
Größe:	18,0 KB 
ID:	6102

  16. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.673

    Danke
    Danke gesagt 66   Danke erhalten 45

    #216

    Standard

    Also ich kann alle 6 Bilder (die 4 über die Vorschau und zwei über den Attachment-Link) anschauen. Ich wüsste aber auch nicht, warum ich als Admin da Sonderrechte haben sollte.

    @NichtName und @Uwe: Könnt ihr https://www.seti-germany.de/forum/at...6&d=1558086858 öffnen?

  17. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    1.906

    Danke
    Danke gesagt 31   Danke erhalten 12

    #217

    Standard

    Ne shka, also hast du doch wohl Sonderrechte

    Code:
    Ungültige Angabe: Anhang
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  18. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    2.059

    Danke
    Danke gesagt 153   Danke erhalten 34

    #218

    Standard

    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    Also ich kann alle 6 Bilder (die 4 über die Vorschau und zwei über den Attachment-Link) anschauen. Ich wüsste aber auch nicht, warum ich als Admin da Sonderrechte haben sollte.

    @NichtName und @Uwe: Könnt ihr https://www.seti-germany.de/forum/at...6&d=1558086858 öffnen?
    NEIN

  19. Avatar von SETIBOOSTER
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.03.2008

    Ort
    Westerwald

    Beiträge
    882

    Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 87

    #219

    Standard

    Bei Einstein habe ich noch 49 WU's im Pending bei 107 validen.
    Beim Marathon habe ich mir ein feines Silber Badge errechnet und nix im Pending.
    Eine Quaddro 4k ist halt keine Vega und ein Core2Quad kein Core i9xxxK.
    Ich bin's zufrieden mit meinem Kleinviehmist.

  20. Avatar von HaWe
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    29.01.2015

    Ort
    Sachsen-Anhalt

    Beiträge
    243

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #220

    Standard

    Schon wieder: LHC@home ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Gruß,
    HaWe

    Boincstats

  21. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.525

    Danke
    Danke gesagt 205   Danke erhalten 0

    #221

    Standard

    Und läuft schon wieder. Die Maintenance bei LHC sind halt kurz und dauern nicht lange

  22. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.943

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.610

    #222

    Standard

    Hart erarbeitet nun eine Medaille für die Geschichtsbücher:


    Die Besonderheit daran ist nicht nur, dass diese Medaille zum ersten Satz gehört, der in der Disziplin Speerwerfen vergeben wird, sondern vor allem, dass SETI.Germany damit nun das einzige Team ist, das bei jedem Pentathlon in wenigstens einer Disziplin eine Medaille geholt hat (SUSA wird in diesem Jahr keine mehr holen, P3D hatte 2010 keine).
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  23. Avatar von GridFighter
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    18.10.2018

    Beiträge
    8

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #223

    Standard

    Das ist ja super
    Ich bin sehr zufrieden mit dem diesjährigen Penta und persönlich ist die 1.ste Mio. bei Einstein schon in Griffweite (und das beinahe ausschließlich im Zuge des Wettkampfs )
    Vielleicht ist ja bei LHC noch was zu holen und falls nicht, so wars immerhin für den guten Zweck (was ja eigentlich noch wichtiger ist)
    Grüße
    Die Abfangjäger: WS mit GPU: 1x Intel Xeon E5-1603 @ 4x2.80GHz + 2x NVIDIA Quadro K2000 (2048MB) (Win10) | WS ohne GPU: 1x Intel Xeon W3520 @ 8x2.67GHz (Linux) | 1x Intel Core 2 Duo T9600 @ 2x2.80GHz (Win10) | 1x Intel Core i5-2430M @ 4x2.40GHz (Win7) | 1x Intel Core i5-2520M @ 4x2.50GHz (Linux) | 2x AMD G-T56N Processor @ 2x1.65 GHz (Win7 Embedded u. Linux)

  24. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.943

    Danke
    Danke gesagt 146   Danke erhalten 1.610

    #224

    Standard

    Ein extrem knapper Dreikampf um Gesamt-Bronze heute am Schlusstag. Im Moment liegt [H] zwar vorne, aber sie haben allenfalls im Sprint noch realistisches Verbesserungspotenzial, wohingegen TAAT und CNT in beiden noch laufenden Disziplinen noch Plätze gutmachen könnten. CNT bräuchte im Moment sogar nur einen Platzgewinn in einer Disziplin, um den Punktestand von [H] zu egalisieren, und würde dann dank des direkten Vergleichs vorne liegen. Allerdings wäre für TAAT ein weiterer Platzgewinn in jedem Fall 10 Punkte wert, für die CNT wiederum gleich bis auf Platz 4 im Sprint vorlaufen müsste. Wahrscheinlich liegen die Chancen irgendwo bei 50:45:5 (TAAT:CNT:[H]).
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  25. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.482

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #225

    Standard

    Ich denke da haben wir eine tolle Medaille geholt. Klasse Teamarbeit. Und GANZ GROSSEN Dank an die Macher hier bei Seti.Germany, ich weiß was Ihr hier leistet! Respekt!
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

Ähnliche Themen

  1. Meilenstein 2019
    Von Topper im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:51
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.2019, 12:04
  3. Tour de Primes 2019
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 19:00
  4. BOINC Workshop 2019
    Von pschoefer im Forum BOINC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO