Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von jedion
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.12.2018

    Ort
    Duisburg

    Beiträge
    62

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #1

    Standard Android Tablett mit in Boinc Tasks verwalten

    Ist das irgendwie möglich wenn BOINC auf dem Tablett installiert ist ? Die reine Suche nach neuen Rechnern ergab im BoincTasks keinen Treffer. Das Tablett hängt mit in meinem (W)LAN
    Ich habe allerdings keinen Plan wie der Android Client da funktioniert. Einen Host und ein PW kann ich nirgends eintragen.
    Geändert von jedion (03.08.2019 um 14:53 Uhr)

  2. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.512

    Danke
    Danke gesagt 138   Danke erhalten 971

    #2

    Standard

    Sieht nicht danach aus: https://boinc.berkeley.edu/forum_thread.php?id=10807

    Demnach erlaubt die androide Version von BOINC keine eingehenden Verbindungen von "Remote Hosts", wie man das unter dem "normalen" Boinc-Client mit einer remote_hosts.cfg einrichten kann.
    Evtl. klappt das mit NativeBOINC...
    Aber als veräppelter User kann ich da nicht wirklich viel zu beitragen.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  3. Avatar von jedion
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.12.2018

    Ort
    Duisburg

    Beiträge
    62

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #3

    Standard

    Hallo Smeagol,

    Danke für den Hinweis. Ich habe mir Native Boinc mal grade auf deren Website angesehen. Das ist eine, von einem Hobbyprogrammierer in Polen erstellte Software, welche sich anscheinend immer noch im BETA-Status befindet und daher auch nicht über den AppShop bezogen werden kann. Die letzen News zu dem Produkt sind von 2014. Ich glaube das würde ich mir eher nicht installieren wollen, es sei denn jemand anderes hier hat gute Erfahrungen damit gemacht, dann bitte kurz melden.

    Gruß Jedi

  4. Avatar von Roadranner
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    07.10.2012

    Ort
    Darmstadt

    Beiträge
    1.132

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 4

    #4

    Standard

    Ich hatte Native Boinc mal angetestet. Lief gut und konnte ferngewartet werden. Durch die alte Boinc Version auf Grund der eingestellten Weiterentwicklung liefen jedoch schon vor 2-3 Jahren einige Projekte nicht (mehr).

Ähnliche Themen

  1. Boinc Tasks unter WIndows 10 Problem
    Von jedion im Forum Software - Installation, Probleme usw.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 09:43
  2. BOINC auf Android
    Von arctic light im Forum BOINC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 10:51
  3. Android app for BOINC available
    Von Martin im Forum Software - Installation, Probleme usw.
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 12:32
  4. Boinc Tasks remote
    Von Felix Evermann im Forum BOINC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:02
  5. BOINC Rechner im Netzwerk verwalten
    Von Peter7Lustig im Forum BOINC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO