Ergebnis 1 bis 10 von 10

  1. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    32

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 1

    #1

    Standard Boinc dauerhaft anhalten

    Nabend

    Wie kann ich den den Boinc Manager dauerhaft anhalten. Jetzt ist es so das wenn ich ihn anhalte um etwas anderes am Rechner zu machen, er von alleine wieder anfängt. Ist nervig wenn ich gerade nen download laufen habe oder der Rechner anderweitig stark gefordert ist. Er soll erst wieder arbeiten wenn ich auf Fortfahren klicke.

  2. Avatar von Topper
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    426

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 3

    #2

    Standard

    Halte einfach das Projekt an oder schließe den Manager einfach für die Zeit du den PC benutzen möchtest. Also wenn ich sage das ich ein Projekt anhalten will, rechnet er nicht weiter, sondern stoppt direkt.


  3. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    32

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 1

    #3

    Standard

    Er stoppt ja auch erst einmal aber startet nach einer Weile von selber wieder.

  4. Avatar von Topper
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    426

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 3

    #4

    Standard

    Ich hab bei den Berechnungseinstellungen das pausieren deaktiviert. Der rechnet also immer und wenn ich nicht rechnen will halte ich das Projekt einfach an oder schließe den Manager. Versuche mal die Einstellung zur Pause zu deaktivieren.

    Ich vermute mal das du die erweiterte Ansicht verwendest und nicht nur einzelne Aufgaben anhältst...

  5. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.535

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #5

    Standard

    Unter Brechnungseinstellungen kannst du die %-Zahl der CPU angeben, bei welcher Boinc in die Pause geht. Auch kannst du dort bei Netzwerk die maxialen Raten für die Internetverbindung eingeben.
    Dazu muß du dann noch unter "Steuerung" jeweils "Ausführung nach Einstellungen" auswählen und nicht "immer erlauben".

    Wenn ich in der Taskleiste bei Windows rechts unten auf das Symbole des BM gehe und dann einen rechten Mausklick mache, steht das "Pause für 1h". Keine Ahnung ob das auch so ist, wenn man im BM unter "Steuerung" die Pause auswählt.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz


  6. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.09.2008

    Ort
    Düsseldorf

    Beiträge
    329

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #6

    Standard

    Das passiert mir auf meinem Win 7 PC auch. Ich behelfe mich mit folgendem:

    1. Boinc normal schließen
    2. Dann in den Taskmanager gehen (Strg + Alt + Entf)
    3. Dort auf Prozesse gehen und alles was mit Boing zu tun hat entfernen.

    Mit Win 10 habe ich das Problem nicht.


  7. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    32

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 1

    #7

    Standard

    Wenn ich bei den Aufgabenbefehlen Anhalten anklicke, dann bleibts auch angehalten. Hatte vorher nur beim Manager auf anhalten geklickt.

  8. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.535

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #8

    Standard

    Also ich hab jetzt mal im BM oben unter "Steuerung" auf pausieren geklickt...seit über 1h angehalten.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz


  9. Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.09.2008

    Ort
    Düsseldorf

    Beiträge
    329

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #9

    Standard

    Ich glaube, ich habe den Mann immer noch nicht verstanden!?


  10. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    25.05.2009

    Beiträge
    32

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 1

    #10

    Standard

    Ich glaube, ich habe den Mann immer noch nicht verstanden!?
    Macht nix . Aus euren Antworten hab ich wohl die Lösung für mich gefunden . ^^

Ähnliche Themen

  1. 2 GPUs; eine dauerhaft für BOINC ...
    Von saedelaerex im Forum Hardware - Probleme, Tuning, Benchmark usw.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 23:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO